na was hat euch denn so richtig mitgenommen?
Als 3-Pixel-Mario von einer Schildkröte erwischt wurde... oder doch etwas intensiver?
Ich hoffe diesen Thread gab es noch nicht (die Forensuche hat mir bei begriffen wie "traurig" zu viel Optionen und Seiten gegeben XD)
hier mal meine traurigste Szene:
Game: XENOGEARS
Xenogears... der Charakter Hammer (die Ratte^^).
Er hat sich stehts für die Gruppe stark gemacht, ihnen geholfen , ihnen Item verkauft und hat sogar Fei, Elly und Rico vor Grafh gerettet und am Ende ist dann Hammer nicht mehr Herr der Lage. Er dreht durch, tötet Elly's Mutter und verliert seinen Verstand.
Es geht ja dann noch weiter mit dem Armen durchgedrehten Hammer ;_;
Man trifft ihn ja nach ner Zeit wieder in Relic II und dann hat er ja eine neue Gestalt. Er wurde von Krelian zu einem Roboter/Gear/Mech umgebaut und nur noch sein echtes Auge und das bischen Fell drum herum waren von seiner "echten" ratten gestalt über.
Ich fand das total traurig.... diese Sache mit Lebewesen "verarbeiten" geht total gegen meine Ethischen Vorstellungen ist mir dabei klar geworden.
Und das man dann selber Hammer töten muss... und man nochso richtig erzählt bekommt das es so aussah das er lächeln würde als er starb.
Und auch das Elly noch Stundenlang heulen mußte und nicht aufhören konnte.
Man das zieht mich voll runter ,_.