mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 106 von 106
    So - nichts geht mehr!
    ich werde mal jetzt den Staff braten...ehm..mich mit dem Staff beraten und dann die Umfrage starten.

Zitat Zitat
    Post von Lee:
    Zitat Zitat
    Fast original geschrieben von Soheil
    Es geht also darum jemand zu finden, unter dem ihr als User am meisten Spaß hättet und den ihr für den QFRAT am besten fändet, außerdem geht es um die allmächtige Kraft der Freundschaft und das das man niemals den glauben an das Herz der Karten verliert....
    And the American way of life!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    dann schlag ich wiedermal Soheil vor.
    bin ja gespannt, ob ers diesmal bis in die wahlen schafft.
    Danke für die Nominierung - ich hätte natürlich keine Probleme in die engere Auswahl zu kommen, denn wie wir alle wissen, werden die Kandidaten nicht schlicht weg nach Anzahl ihrer nomnierungen auserwählt, sondern nach einem komplizierten Subjektivität-Schlüssel, welches u.a. besagt, daß eine Soheilsche Stimme einen 100fachen Wert erhält, sobald er sich selbst nominiert - vom Wert einer von Admins für Soheil abgegegebenen Stimme ganz zu schweigen.

Da ich leider vor Bewerbungsschluss verpasst habe die Nominierung anzunehmen, komme ich leider als Kandidat nicht in Frage.
    Aber zumindest hatte das Ganze etwas Gutes:
    Ich hatte weniger Stimmen zu zählen.
    Und ich kann Artax unter die Nase halten, was für einen tollen QFRAT-Monat nun alle verpasst haben, weil ich aus Mitleid als Mog nicht kandidiert hab.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus
    Ich nehme an, wie könnte ich auch anders , ich will Sohgay doch nicht den Spaß meinen Nick durch den Kakao zu ziehen verderben.
    Jo
    Wobei...vielleicht veranstalte ich diesmal keine Analität mit deinem Namen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Das steht aber ganz anders in den Regeln und wurde auch damals mit ganz anders klingenden Worten eingeführt. Klar, logischerweise wählt man den, den man am Besten findet, aber um mal den Modjob kennen zu lernen, und nicht um einfach einen anderen Rang und andere Sternchen zu tragen
    Mann....
    Geh mir nicht auf dem Sack.
    Ich war der Erfinder dieser Sache - ich werde ja wohl am besten Wissen, mit welche Intention ich das Ganze angefangen und bisher durchgeführt habe, oder?

Es bleibt dabei:
    Ich werde keiner Regel zustimmen, wonach Mods an dieser Wahl nicht teilnehmen können. Unter anderem auch aus dem schlichten Grund, daß ich uns auch die Möglichkeit freihalten will auswärtige beliebte Mods hier für den QFRAT zu verpflichten.
    Und dadurch witzige interessante User zumindest für einen Monat an den QFRAT zu binden - siehe <3 Lee <3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

Oder ich hab den jetzt einfach falsch verstanden Schließlich reden wir davon, ihnen Stimmen für etwas zu geben, was ihnen schlichtweg nichts bringen würde, als eine Bestätigung, dass sie vllt öfters gewählt werden als der Rest. Andere User hätten vom Ergebnis sehr wohl etwas. Und zwar Erfahrung.

Was nutzt dir als User, daß ein anderer User Mog wird und Erfahrung sammelt, wenn der Typ so ein langweiler Mog ist, der den QFRAT durch seine Korinthenkackerei erstickt?
    Mag sein, daß du unbedingt jemand den mog-Posten "gönnen" willst - ich sehe das ganze aus einer Ego-Perspektive:
    Das ist MEIN QFRAT!
    ICH will hier die besten Mods haben und den größtmöglichen Spaß!

Und einen guten Mog haben wir hier im QFRAT dringend nötig, weil der QFRAT als OT-Forum so langsam an Attraktivität verliert und von anderen OT-Foren übertrumpft wird.

Ich finde sowieso, daß die Mogs weniger auf die Einbehaltung der Regeln achten und dafür mehr für die Wiederbelebung der Post-Kultur durchspaßige interessante threads sorgen sollten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

Und einen guten Mog haben wir hier im QFRAT dringend nötig, weil der QFRAT als OT-Forum so langsam an Attraktivität verliert und von anderen OT-Foren übertrumpft wird.

Ich finde sowieso, daß die Mogs weniger auf die Einbehaltung der Regeln achten und dafür mehr für die Wiederbelebung der Post-Kultur durchspaßige interessante threads sorgen sollten.
    Ach verdammt, ich scheide wohl aus. xD

EDIT:
    Dann muss ich wohl nächstes mal Whitey meine Stimme geben, was ich jetzt gleich mal symbolisch mache.

Meine zweite stimme bekommt Whitey

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Mann....
    Geh mir nicht auf dem Sack.
    Ich war der Erfinder dieser Sache - ich werde ja wohl am besten Wissen, mit welche Intention ich das Ganze angefangen und bisher durchgeführt habe, oder?
    Bleib mal locker, Soheil. Du solltest nicht immer gleich alles so persönlich nehmen. Und du bist vielleicht ein wichtigerer Mensch als ich hier im Ring, aber du bist kein besserer...

Ist halt meine Meinung, und die hab ich hier gesagt und damit nicht allein auf dich bezogen und nicht, um dir allein auf den Sack zu gehen. Und scheinbar teilen ja doch einige diese Meinung. Da brauchst du mir nicht den Vogel zu zeigen.

Zitat Zitat
    Das ist MEIN QFRAT!
    ICH will hier die besten Mods haben und den größtmöglichen Spaß!
    Das ist meine Welt, MEINE WELT !!

Hey, das ist der coolste Chara in der Trilogie...

Zitat Zitat
    Das ist MEIN QFRAT!

"Das ist MEIN QFRRRRRRRRRRAT ... mein schöner kleiner QFRRRRRAT ... alles meins. Humpf dumpf, Apfelstrrrrudel .. alles mein QFRRRRRAT ..."

Ich liebe diesen Film...
    Geändert von Ziek (14.08.2004 um 00:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

"Das ist MEIN QFRRRRRRRRRRAT ... mein schöner kleiner QFRRRRRAT ... alles meins. Humpf dumpf, Apfelstrrrrudel .. alles mein QFRRRRRAT ..."
    Endlich jemand, der mich versteht.

Wobei ich das Ganze schon etwas weiter gefasst sehe:
    Ich finde, daß ihr alle euch sagen solltet, daß dies EUER QFRAT ist - denn nur dadurch kommt in euch die Motivation und die Verbundenheit auf, um aus dem QFRAT das Beste zu machen.