mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106
    Und hiermit gebe ich meine Zweitnominierung bekannt...sie geht an...*Trommelwirbel*...

TomberryX
    (Sorry an alle Herzen-Kollegen die sich eine Stimme erhofft haben könnten, eines Tages werden wir den Ring regieren...aber im Sommer ists eben zu heiß für ne Machtübernahme )

boah, ne nominierung von vinnie und sie lässt ihre LH leutz dafür bis zum nächsten mal warten. *schnief* öhm ja *annehmen soll* ich nehm an ._.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    ...Hyperion.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Huu, das könnte ein Brüder-Duell werden
    Dann muss ich wohl oder übel auch die Nominierung annehmen.

Zwar haben meinen Bruder und mich wohl zu wenig User nominiert, aber vielleicht will Soheil ja auch so ein Duell sehen. }

Und wehe, ihr gebt dann bei der Wahl meinem Bruder mehr Stimmen!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

@Soheil: Sowas möchtest du dir doch sicher nicht engehen lassen oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Und wehe, ihr gebt dann bei der Wahl meinem Bruder mehr Stimmen!
    Also ich gebe dem Netteren von euch meine Stimme und im Moment liegt dein kleiner Bruder dann doch ein kleines Stückchen vorn (wobei das nicht heißen soll, dass ich dich nicht nett finde )

Zitat Zitat
    @Soheil: Sowas möchtest du dir doch sicher nicht engehen lassen oder?

Also ich gebe dem Netteren von euch meine Stimme und im Moment liegt dein kleiner Bruder dann doch ein kleines Stückchen vorn (wobei das nicht heißen soll, dass ich dich nicht nett finde )
    Da fällt mir gerade ein, dass man mindestens einen Monat im Forum registriert sein müsste, um Mog zu werden. }

Da müsste Soheil schon eine Sondergenehmigung erteilen, dass mein Bruder überhaupt zur Wahl aufgestellt werden kann.
    (Schliesslich wurden die Regeln bei der "wählbaren Bevölkerung" in Bezug auf Staffler ja auch etwas "gestreckt". )

In diesem Fall sehe ich auch für mich schlechte Chancen, in die engere Wahl zu kommen. Sonst dürfte ich ja dann im nächsten Monat nicht gewählt werden und ein direkter Bruder-Kampf findet wieder nicht statt.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat

Danke. Sicher findest du mich netter. Wenigstens eine die Glaubt das ich kein Zweitaccount bin. Das liegt doch auf der Hand. Ich weiss das ich die Posts vorher auf ein post hätte schreiben können, aber so etwas sollte man in den Sinn kommen, bevor man schon geantwortent hat oder?

Zitat Zitat
    @hyppi: Da müsste Soheil schon eine Sondergenehmigung erteilen, dass mein Bruder überhaupt zur Wahl aufgestellt werden kann.
    (Schliesslich wurden die Regeln bei der "wählbaren Bevölkerung" in Bezug auf Staffler ja auch etwas "gestreckt". )

Das ist doch kein Problem oder? Soheil wird das schon für mich machen. Hoppla er hat ja eh das Gefühl das ich ein Zweitaccount bin oder? Aber macht ja nichts. Hauptsache ich gewinne das Duell gegen meinen Bruder.8)

Hey Hyperion... du kriegst meine Stimme, wenn du mir per PN dein Alter verrätst Aber wenn Charon mir dein Alter verrät, bekommt er meine Stimme

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Hey Hyperion... du kriegst meine Stimme, wenn du mir per PN dein Alter verrätst Aber wenn Charon mir dein Alter verrät, bekommt er meine Stimme
    Sorry, aber das ist mir leider zu wenig. Da muss noch mehr kommen als nur eine Stimme. Mit 2 Stimmen wird man noch nicht zum mog gewählt.

Da die "1 Monat registriert sein müssen"-Regel anscheinend aus brüderlichen Gründen aufgelöst wurde, nominiere ich danae, meinen Bruder im Geiste.
    Und ausserdem avrael.

TomberryX und n00b !

würden es beide sicher gut machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Wenigstens eine die Glaubt das ich kein Zweitaccount bin. Das liegt doch auf der Hand.
    DAS hab ich nicht gesagt Aber auch ZAs können sich vom Verhalten her unterscheiden *g+

Naja, dann müssen wir wohl noch 2 oder 3 Monate warten, bis es ein Brüder-Duell geben kann, aber ich behalte das im Auge

Zitat Zitat
    Naja, dann müssen wir wohl noch 2 oder 3 Monate warten, bis es ein Brüder-Duell geben kann, aber ich behalte das im Auge
    Ich unterscheide mich sowieso extrem von meinem Bruder. Das merkt man ja schon, anhand wie ich schreibe oder? Ausserdem wird es wohl sowieso kein Brüder duell geben. Er ist ja sowieso schon G.F. Da macht es keinen Sinn, wenn er dann noch Mog wird. Er hat ja schon genug Rechte. Wen jemand von uns beiden Gewählt wird, dann wen schon ich und nicht er. 8)

Ich quäle mich dann mal zu meiner entscheidung:
    No0b und nudelsalat
    btw: den nächsten monat ist Charon dran

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ich quäle mich dann mal zu meiner entscheidung:
    No0b und nudelsalat
    btw: den nächsten monat ist Charon dran
    Hm... Von mir aus gerne. Vieleicht wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand noch genau erklären kann, was genau ein mogerator macht. Das wäre noch sehr hilfreich. 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Charon
    Hm... Von mir aus gerne. Vieleicht wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand noch genau erklären kann, was genau ein mogerator macht. Das wäre noch sehr hilfreich. 8)
    Möp (Klick me ).

vielen dank

-Evanescence
    -Anyu_angel
    -OmeganX

aber ich muss ablehnen, sweety geht einfach vor

ich bin trotzdem gerührt

EDIT: du kannst mich gerne zwingen, aber erst nachdem du mog bist^^
    Geändert von Irvine (13.08.2004 um 21:06 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irvine
    vielen dank

-Evanescence
    -Anyu_angel
    -OmeganX

aber ich muss ablehnen, sweety geht einfach vor

ich bin trotzdem gerührt
    Was? O_o`` Spinnst du? Du kannst doch trozdem mit machen xDD Was hat das mit mir zu tun?^^ ich mag das nicht.... Jetzt fühle ich mich schuldig. *dich nächstes mal dazu zwinge mit zu machen! xD*

irvy, wie konntest du nur?!? du hättest doch trotzdem kandidieren können. so hätten wir schonmal gesehen, welches potenzial du für den mog-posten hast und omega, anyu und ich wären im schmutzigen wahlkampf geradezu aufgegangen...

mal noch nebenbei so nen paar sachen:
    IMO sollten user, die bereits mod-rechte haben für den posten nicht mehr kandidieren dürfen. der mog soll normalo-usern den einblick ermöglichen und nicht bestehende kompetenzen vergrößern.
    außerdem klagt die hälfte der mods hier, dass sie soviel zu tun hätten, aber um den qfrat zu moderieren reichts anscheinend. mir ist da ein neues gesicht mal lieber, welches auch 100% beim mog geben kann...

ich möchte jetzt zwar nicht vorlaut sein, aber diese "1-monat-mindestens"-regel gibts nicht ohne grund.
    mal davon abgesehen, dass user (eigentlich) nich wegen irgendwelchen verwandtschaftsgraden bevorzugt werden dürften (charon, ich hab nix gegen dich - mir gehts nur um die chancengleichheit).
    außerdem hab ich ein besseres gefühl (ganz ehrlich) wenn der user schon ne 1000 auf seinem beitragszähler aufweisen kann, da ich dann weiß, das derjenige sich hier auskennt und keinen mist macht... für leute mit 1000 spams zählt das natürlich nicht *keine namen nennt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence

mal noch nebenbei so nen paar sachen:
    IMO sollten user, die bereits mod-rechte haben für den posten nicht mehr kandidieren dürfen. der mog soll normalo-usern den einblick ermöglichen und nicht bestehende kompetenzen vergrößern.
    außerdem klagt die hälfte der mods hier, dass sie soviel zu tun hätten, aber um den qfrat zu moderieren reichts anscheinend. mir ist da ein neues gesicht mal lieber, welches auch 100% beim mog geben kann...

Yeah! Fragg em all!!

Mal ehrlich....kein Mod ,FT,CGF etc. ist scharf auf den posten als mog, weder wird es einer. (ausser vieleicht Soheil. Denn wählen alle um ihn zu ärgern } like me...)

Wenn ich mich irren sollte und irgendein Mod,FT..... ernsthaft hofft mog zu werden, nenne ich ihn von nun an meistah!

Jetzt werden sie alle kommen und mir erzählen das sie sich schon immer nen mog posten gewünscht haben.... ich kann meine klappe einfach nicht halten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evanescence
    [B
    ich möchte jetzt zwar nicht vorlaut sein, aber diese "1-monat-mindestens"-regel gibts nicht ohne grund.
    mal davon abgesehen, dass user (eigentlich) nich wegen irgendwelchen verwandtschaftsgraden bevorzugt werden dürften (charon, ich hab nix gegen dich - mir gehts nur um die chancengleichheit).
    außerdem hab ich ein besseres gefühl (ganz ehrlich) wenn der user schon ne 1000 auf seinem beitragszähler aufweisen kann, da ich dann weiß, das derjenige sich hier auskennt und keinen mist macht... für leute mit 1000 spams zählt das natürlich nicht *keine namen nennt* [/B]
    Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich sofort mog werden will. Mir ist es egal ob und wann ich mog werde. Eigentlich ist es scheissegal ob man schon 1000 beiträge geschrieben hat oder nicht.
    Du wurdest ja auch schon nominiert und hast keine 1000 beiträge geschrieben oder?8)
    Man kann sich auch schon auskenne wenn man weniger als 1000 beiträge geschrieben hat.