Zitat
Zitat von Artax
Btw mal ne Frage... wieso nominiert ihr überhaupt Staffler? X__x Vllt hab ich da was falsch verstanden, aber für die ändert sich doch überhaupt nichts, wenn sie Mog werden. Staff- bzw. Lightstaff-Zugang haben die doch schon, und auch sonst werden Leute wie Soheil wohl kaum noch irgendwelche Erfahrungen als Mogerator sammeln können.
Ursprünglich wurde der Mog doch eingeführt, dass ganz normale User mal einen Einblick in den Mod- und Staffalltag erhalten können und als Anreiz für sinnvollere Postings (steht sogar original so noch im SNCC), und das war doch eine tolle Idee. Wieso wird die jetzt so kaputt gemacht, indem den „normalen“ Usern die Chance dazu genommen wird und es stattdessen User werden sollen, die den Unterschied überhaupt nicht merken? Vllt ist es denen, die schon Zugang haben ja egal, ob sie normalen Usern die Chance nehmen, indem sie sich einen Spaß daraus machen, aber ich find das irgendwo nicht fair.
Und nein, ich sage das nicht nur, weil ich mir selbst Chancen erhoffe. Auch, aber nicht nur. Das ist mir schon die letzten Monate aufgefallen.
Und der größte Quatsch ist es ja wohl, Admins zu nominieren x__X Denen müssten ja eher noch Rechte rausgestrichen werden als Mogeratoren...
...