Yo.

Wieder einmal stehen sie kurz bevor, die Mog Wahlen. !_! Doch bevor dieses große Spektakel statt findet, müssen wie immer erst einmal Kandidaten gefunden werden, welche in diesem Thread vorgeschlagen werden oder sich selbst bewerben mögen.

Ich selber blicke auf nun fast einen ganzen Monat Mogeration zurück, und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. ^^ Nicht nur, dass ich Sigs ausknipsen und User ermahnen durfte, nein, ich durfte auch beim Testen des neuen VB3 mitmachen. Dieses Privileg dürfte dem neuen Mog dann wahrscheinlich auch zuteil werden. ^^

Nunja, genug geschwafelt, hier wie immer die üblichen Bewerbungsregeln:
  • Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
  • Jeder User darf maximal 2 Kandidaten vorschlagen!
  • Bitte markiert dabei eure Kandidaten fett!
  • Nur Vorschläge, die bis zum 13. dieses Monats eingehen, werden berücksichtigt.
  • Ihr dürft nur im Bewerbung- und Wahl-Thread sowie in euren Signaturen Werbung für euch bzw. eurem Kandidaten machen.
  • Werbung-PMs an andere User werden als Spam betrachtet. Damit riskiert ihr nicht nur die Disqualifikation von der Mog Wahl, sondern auch einen Bann!
  • Infos über den Posten und die Aufgaben des Mogerators findet ihr hier, sowie Tips zur Bewerbung hier.
  • Der angehende Mog sollte sich natürlich auch mal den allgemeinen Mog-Leitfaden ansehen, welcher hier zu finden ist.