mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106
    Dann nominier ich auch einfach mal ein bisschen. Ich nehme nudelsalat und... ach nee, den überleg ich mir noch!

Aber dass Mods, FTs und CGFs nomoniert werden können finde ich auch nicht gut, denn die haben ja eh schon alle Rechte (glaube ich zumindest)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von getöteter_ork
    Aber dass Mods, FTs und CGFs nomoniert werden können finde ich auch nicht gut, denn die haben ja eh schon alle Rechte (glaube ich zumindest)
    FTs und CGFs haben sonst keine Recht, also ich weiß nicht, welche Rechte die FTs haben, Soheil ist ja zusätzlich noch SMod, aber bei den anderen weiß ichs nicht, ich weiß nur, dass ich keine besonderen Rechte habe außer dass ich in den (light)Staff kann.

Trotzdem habt ihr und die FTs eine Aufgabe hier im Forum! (zumindest soweit ich das weiß)
    aber bitte, dann solls mir Recht sein! Trotzdem schlage ich als 2. Kandidaten einfach mal dennis_meckel vor! (mir ging gerade flüchtig der Gedanke durch den Kopf, dass daddie ja Mog werden könnte )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Zweitens hmm Charon
    Hmmm...
    Immer noch einer, der an einen Zweitaccount glaubt.
    Zitat Zitat
    Joa irgendwie find ich das auch dämlitsch.
    OKOK der Mog is ein Spass ding O_o aber irgendwie verfehlt das ein wenig den Sinn der Sache, es sei denn ihr nehmt ihnen jegliche Rechte ^^ Und selbst dann lernen die nix dazu..

my 66 cent ..

Warum sonst habe ich einen FT mit SMod-Rechten und einen Admin nominiert?
    Leider haben wohl nicht alle meine Ironie bemerkt.

Irgendwo muss man eben die Grenzen ziehen, damit die eigentliche Idee des Mogerators nicht verloren geht.

Vor kurzem ernannte Mods. können ebenso gut in ihrem Forum Erfahrungen sammeln wie hier. Da kann man ruhig den "Nicht-Mods" das Feld überlassen.
    Da einige USer wohl auch nicht wissen, welche Rechte FTs und CGFs haben, wäre es IMHO auch besser, wenn diese auch nicht wählbar sind (mir gefallen meine blauen Sternchen eh besser! )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

So, meine 2. Nominieruing geht an No0b da nudelsalat ja schon oft genug nominiert wurde.

Ich will einen dreckigen, schmutzigen Wahlkampf!

Ihr sieht die Mog-Sahce viel zu selbstlos.
    Letztendlich geht es hier nicht darum einem von euch favorisieretn User den Staffzugang zu ermöglichen, sondern einen Mod zu wählen, der euch für einen Monat "regiert".

Es geht also darum jemand zu finden, unter dem ihr als User am meisten Spaß hättet und den ihr für den QFRAT am besten fändet.

Und wenn ihr meint, daß der QFRAT in Freundlich- und Nettigkeit ersticken soll, dann wählt ihr eben eine GF.
    Wenn ihr mehr Feuer unter'm Hintern wollt, dann nimmt ihr eben nen FT.
    Wenn ihr Abwechslung wollt einen User.

Staffler sind letztendlich auch nur User und ich finde, man sollte sie nicht aufgrund ihres Ranges vom Communitygeschehen ausschliessen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ihr sieht die Mog-Sahce viel zu selbstlos.
    Letztendlich geht es hier nicht darum einem von euch favorisieretn User den Staffzugang zu ermöglichen, sondern einen Mod zu wählen, der euch für einen Monat "regiert".

Es geht also darum jemand zu finden, unter dem ihr als User am meisten Spaß hättet und den ihr für den QFRAT am besten fändet.
    Das steht aber ganz anders in den Regeln und wurde auch damals mit ganz anders klingenden Worten eingeführt. Klar, logischerweise wählt man den, den man am Besten findet, aber um mal den Modjob kennen zu lernen, und nicht um einfach einen anderen Rang und andere Sternchen zu tragen

Zitat Zitat
    Staffler sind letztendlich auch nur User und ich finde, man sollte sie nicht aufgrund ihres Ranges vom Communitygeschehen ausschliessen.

Oder ich hab den jetzt einfach falsch verstanden Schließlich reden wir davon, ihnen Stimmen für etwas zu geben, was ihnen schlichtweg nichts bringen würde, als eine Bestätigung, dass sie vllt öfters gewählt werden als der Rest. Andere User hätten vom Ergebnis sehr wohl etwas. Und zwar Erfahrung.

Da würde ich nicht gerade von "Ausschluss aus der Community" reden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Staffler sind letztendlich auch nur User und ich finde, man sollte sie nicht aufgrund ihres Ranges vom Communitygeschehen ausschliessen...
    ... zu dem sie ohnehin schon gehören. Man wird kaum Staffler ohne irgendwelche Community-Beteiligung. Und niemand wird zum Mog gewählt, der nur postet und sonst nix mit den Leuten zu tun hat.
    Vitamin B ist alles. ^^

Zitat Zitat
    Gut, in dem Fall nominiere ich mich selber!
    Dreist.

Ich stimme für Dee und für Ianus. Ich verspreche mir von beiden eine witzige Amtszeit.

Zitat Zitat
    Fast original geschrieben von Soheil

Es geht also darum jemand zu finden, unter dem ihr als User am meisten Spaß hättet und den ihr für den QFRAT am besten fändet, außerdem geht es um die allmächtige Kraft der Freundschaft und das das man niemals den glauben an das Herz der Karten verliert.

Let's Duel.

*Laffo* Good show, old chap.
    Ich norminiere mit meiner zweiten Stimme dich, Soheil.<3

* von Mopry§bm zu diesen dämmlichen Post gezwungen worden*

..........Böh , ich nominiere .........

* mit einer Pistole getrohnt wird und mit zittriger Stimme vom Papier abliest *

.... [B]Nurb[/ B]

stimme im Hintergrund : " Das heißt Noob , du Idiot!"

* eine in die Fresse bekommt *

.....und Fleischsalat

* wieder eine in die Fresse bekommt*

Stimme im Hintergrund : " Das heißt Nudelsalat , du Schwachkopf !"

Andere Stimme im Hintergrund : " Ok, das waren unsere Forderungen und jetzt nominiert uns beide zum Mog.........sonst......!"

Weitere Stimme im Hintergrund : "......Ja genau , Noob.....wenn die uns net nominieren dann machen wir IHN hier platt......!"

* mit den Füssen in den Magen getretten bekommt*

erstere Stimme im Hintergrund : " .....Ja VOLL EY !"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Dreist.
    Jawollingen.
    Aber (Und ein Satz von Dee wäre kein... ups, falscher Text.XD) erlaubt.
    Geändert von Dee (12.08.2004 um 05:54 Uhr)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

zweitstimme geht an

Nudelsalat

weil er toll ist xD und weil ich dank diesem post nicht wegen dem 1400´sten post geknipst werde *G*

Le salade de pâte (nudelsalat) - nur so. Der ist zu ... dumm
    Und als zweite Stimme ... hmm ... überleg ich mir noch, hauptsache der Salat wird Mog, mit Sonderrängen hat er ja Erfahrung und den will man auch als Mog(d) haben ^^"

*reinkomm*

Muhahaha was hab ich ein Glück... nein Soheil, denk nicht einmal daran... ach ich sag schon wieder zu viel

Meine Stimmen gehen an Artax und Konsum

Viva la LH!

Also erstens wähle ich Artax

Zweitens hmm Charon

Hey Rick was ist los? Wieso traust du mir nicht? Du glaubst doch nicht etwa, dass ich ein zweitaccount von Hyppi bin oder?
    Wie kann ich dir das Gegenteil beweisen?

Pik Gast
    nudelsalat und Hyperion.

Zitat Zitat
    Also erstens wähle ich Artax

Zweitens hmm Charon

Mr. Rick. Danke für die Nominierung. Ich nehme die Wahl natürlich dankend an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    ... Hyperion.
    Zitat Zitat
    Zweitens hmm Charon
    Huu, das könnte ein Brüder-Duell werden

@Charon: Du hättest deine Zustimmung aber auch ruhig in deinem vorherigen Post schon reinschreiben können Und scheinbar ist Zitieren zu deinem Hobby geworden

Ach Gottchen, ich hab meine Zweitstimme ganz vergessen.
    Gut, in dem Fall geht sie an Nudelsalat.