mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    dann schlag ich wiedermal Soheil vor.
    bin ja gespannt, ob ers diesmal bis in die wahlen schafft.
    Tolle Idee!

Von mir auch eine Stimmte an Soheil!
    Dann muss er endlich die Signaturen im QFRAT-Thread ausschalten (die ich natürlich dann immer anlasse- )

Mmh...

Meine zweite Stimme:

blutfeuer! }
    (Hey! Wenn Mods. und FTs dürfen, dann doch auch Admins.! )
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ziek, bis zum Ende des Jahres schaffen wir's! ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui
    Konsum
    Jupp, ich nehme einfach mal an und nominiere:

Artax

und

Ka[m]u(i)
    Geändert von Konsum (11.08.2004 um 08:36 Uhr)

Btw mal ne Frage... wieso nominiert ihr überhaupt Staffler? X__x Vllt hab ich da was falsch verstanden, aber für die ändert sich doch überhaupt nichts, wenn sie Mog werden. Staff- bzw. Lightstaff-Zugang haben die doch schon, und auch sonst werden Leute wie Soheil wohl kaum noch irgendwelche Erfahrungen als Mogerator sammeln können.

Ursprünglich wurde der Mog doch eingeführt, dass ganz normale User mal einen Einblick in den Mod- und Staffalltag erhalten können und als Anreiz für sinnvollere Postings (steht sogar original so noch im SNCC), und das war doch eine tolle Idee. Wieso wird die jetzt so kaputt gemacht, indem den „normalen“ Usern die Chance dazu genommen wird und es stattdessen User werden sollen, die den Unterschied überhaupt nicht merken? Vllt ist es denen, die schon Zugang haben ja egal, ob sie normalen Usern die Chance nehmen, indem sie sich einen Spaß daraus machen, aber ich find das irgendwo nicht fair.

Und nein, ich sage das nicht nur, weil ich mir selbst Chancen erhoffe. Auch, aber nicht nur. Das ist mir schon die letzten Monate aufgefallen.

Und der größte Quatsch ist es ja wohl, Admins zu nominieren x__X Denen müssten ja eher noch Rechte rausgestrichen werden als Mogeratoren...

Also erstens wähle ich Artax

Zweitens hmm Charon

Zitat Zitat
    Zitat von Artax

Btw mal ne Frage... wieso nominiert ihr überhaupt Staffler? X__x Vllt hab ich da was falsch verstanden, aber für die ändert sich doch überhaupt nichts, wenn sie Mog werden. Staff- bzw. Lightstaff-Zugang haben die doch schon, und auch sonst werden Leute wie Soheil wohl kaum noch irgendwelche Erfahrungen als Mogerator sammeln können.

Ursprünglich wurde der Mog doch eingeführt, dass ganz normale User mal einen Einblick in den Mod- und Staffalltag erhalten können und als Anreiz für sinnvollere Postings (steht sogar original so noch im SNCC), und das war doch eine tolle Idee. Wieso wird die jetzt so kaputt gemacht, indem den „normalen“ Usern die Chance dazu genommen wird und es stattdessen User werden sollen, die den Unterschied überhaupt nicht merken? Vllt ist es denen, die schon Zugang haben ja egal, ob sie normalen Usern die Chance nehmen, indem sie sich einen Spaß daraus machen, aber ich find das irgendwo nicht fair.

Und nein, ich sage das nicht nur, weil ich mir selbst Chancen erhoffe. Auch, aber nicht nur. Das ist mir schon die letzten Monate aufgefallen.

Und der größte Quatsch ist es ja wohl, Admins zu nominieren x__X Denen müssten ja eher noch Rechte rausgestrichen werden als Mogeratoren...

Joa irgendwie find ich das auch dämlitsch.
    OKOK der Mog is ein Spass ding O_o aber irgendwie verfehlt das ein wenig den Sinn der Sache, es sei denn ihr nehmt ihnen jegliche Rechte ^^ Und selbst dann lernen die nix dazu..

my 66 cent ..

Ich nominier mal wieder Blade_SS und nudelsalat.

thx @all die mich nominaten

soso...diesen Monat hab ich sogar viel zeit, da ich 8 stunden mindetsens im Internet bin
    (--> Berufspraktikum bei JooWood Productions). Daher bin ich auch dauernd hier udn Prüfungen gibts es keine

daher nehme ich an...obwohl...sweet_angel ist ne harte nuss, und ich weiss immer noch nicht wer sie ist *aufeinmalsoreingeplatztist*
    und es heißt ja Kenne deinen Feind wie dich selbst
    ...nun da könnte es Probleme geben

@ianus: freu mich schon wieder auf deine Bilder

who cares

ich nehm sweety und öhm.. sonst kenn ich keinen hier aber dann bin ich alt neutral und geb ide stimme noch artax ^^ so ich glaub die beiden hatten die meisten und sind keine mods

moeb
    In Arbeit

Meine Stimmen an N00dels4l4t und . . . hmmm... Sweety ^^

Re: Mogerator ab dem 19. August ~ Bewerbungen und Vorschläge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    • Nur diejenigen User, die sich selbst hier nominieren bzw. ihrer Kandidatur zustimmen, werden berücksichtigt!
    Gut, in dem Fall nominiere ich mich selber!
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

Nominiert hab ich noch nie fällt mir gerade ein.
    Meine zwei Stimmen gehen an:

Sweet Angel und VIII Irvine VIII

Für diesen Akt der Frechheit nominiere ich Dee, und meine zweitstimme geht an Soheil.

Mir fällt grad ein, dass ich ja auch noch 2 Nominierungen vergeben kann. =3

Zum einen Ianus und zum andren Dee. für den netten Wahlkampf

chinmoku Gast
    Das bringts Mods und Leute, die immer nominiert werden zu nominieren O.o

Naja ...

Ich würde ja .käse nominieren, aber den kenn ich noch net so gut, ^^ deshalb mach ichs nu so.

Tiaiel und hide

*Tiaiel lehnt dankend ab*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von chinmoku
    Das bringts Mods und Leute, die immer nominiert werden zu nominieren O.o

Naja ...

Ich würde ja .käse nominieren, aber den kenn ich noch net so gut, ^^ deshalb mach ichs nu so.

Tiaiel und hide
    hehe
    ne danke moku daran hab ich nich
    das geringste interesse dennoch lieb
    von dir mich zu nominieren

hmm mal neue smyles testen

>_< §Elch §ALIEN §Pirat :dummgrins
    wieder nette dabei xD

ya mata...

chinmoku Gast
    ;_______________________;

Also irgendwie hab ich das geahnt ._.

XD

k,

dann beachtet meinen post oben net.

@ Tiaiel

Ich lehne auch ab XD
    Wollt ich dir gestern schon gesagt haben ^^

Sweet_Angel

langsam gehn echt die guten Kandidaten aus....

dann eben noch nudelsalat
    Geändert von Jericho (12.08.2004 um 04:32 Uhr)

Muahahaha
    Ich nehme den, der gnadenlos gegen mich in Tetris verlieren wird... } wenn er den mal da ist... oô
    Artax
    Und als zweites Sweet Angel.

btw. find ich die Tatsache, das Mods nominiert werden könne auch etwas... naja, ich mein, auch junge Mods können in ihren Foren üben und nicht im QFRAT.
    Ich denke ja, Soheil wollte unbedingt wieder Ianus und seinen Wahlkampf sehen...