Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Velsarbor: Bilder und Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    sry 4 spam aber LOL
    @fab4: Nimm das bitte ernst was ich gesagt habe! Ich kann das! Ich hab nicht umsonst ein Adobe Premier Studio Pro um 1500€ zuhause!!! Also ich bin kein dahergelaufener Amateur. Ich will Videoschnitt auch beruflich machen. Das hast du allerdings nicht gewusst.

@GSandSDS:
    Jetzt verstehe ich einiges mehr, als am Anfang. Danke! Trotzdem wenn mal Velsabor draußen ist mach ich einen Trailer (just4fun) und schick ihn dir .

Bitte lassen wir jetzt das Thema sein, sonst wird hier nur noch gespamt! Das ganze kann man ja auch per PN machen

Zitat Zitat von Bauzi
    @fab4: Nimm das bitte ernst was ich gesagt habe! Ich kann das! Ich hab nicht umsonst ein Adobe Premier Studio Pro um 1500€ zuhause!!! Also ich bin kein dahergelaufener Amateur. Ich will Videoschnitt auch beruflich machen. Das hast du allerdings nicht gewusst.
    Ich glaube, ihm geht es eher um etwas anderes. Dein gut gemeintes Angebot klang wohl eher für Fab4 wie ein "Trick", um an eine Velsarbor-Version zu kommen, die doch zugegeben nicht jeder hat, schon gar nicht in einem fortgeschritteneren Stadium.
    Ich glaub, darum gings.
    Wenn nicht... dann eben nicht. Dann las es sich für mich eben so.

Zitat Zitat von Bauzi
    Nimm das bitte ernst was ich gesagt habe! Ich kann das! Ich hab nicht umsonst ein Adobe Premier Studio Pro um 1500? zuhause!!
    ich will auch ernst genommen werden^^ hab ja nicht umsonst ein Adobe Premiere Studio Pro daheim, das mich rund 170 mb meines wertvollen volumens gekostet hat^^

verschiggter trailer... Oo

Zitat Zitat von Bauzi
    @fab4: Nimm das bitte ernst was ich gesagt habe! Ich kann das! Ich hab nicht umsonst ein Adobe Premier Studio Pro um 1500€ zuhause!!! Also ich bin kein dahergelaufener Amateur. Ich will Videoschnitt auch beruflich machen.
    das heißt ja eigentlich nichts... ich hab auch so viele programme im wert von mehr als 1,5k euro auf meinem pc und kann damit überhaupt nichts anfangen...

Zitat Zitat von Wischmop
    Ich glaube, ihm geht es eher um etwas anderes. Dein gut gemeintes Angebot klang wohl eher für Fab4 wie ein "Trick", um an eine Velsarbor-Version zu kommen, die doch zugegeben nicht jeder hat, schon gar nicht in einem fortgeschritteneren Stadium.
    Ich glaub, darum gings.
    Wenn nicht... dann eben nicht. Dann las es sich für mich eben so.
    doch genau darum gings mir