SO, meld ich mich zu Wort! Also, mir hat der Trailer, welchen ich vor einigen Wochen gesehen hat sehr zugesagt und mit der diesjährigen Nato hast du noch einen Drauf gesetzt, denn bis dahin hatte ich gedacht, dass sich Velsarbor "NUR" auf eine eher primitive Fantasywelt bezieht, aber diese Illusion hast du ja nun vernichtet.
Bisher hat das Spiel vom System her absolut keine Mängel und sowohl Menü und KS, sowie das Shopsystem, also im Grunde der gesamte Standard, welchen du dir nun selbst gesetzt hast überzeugt auf ganzer Linie!

ABER: Ich habe bisher wirklich nur wenige Fragmente zur Story vernehmen können und kann nur erahnen, was es mit Velsarbor ( damit meine ich den Gegenstand, bzw. die Energiequelle, oder was auch immer es ist ) auf sich hat und in welcher Verbindung es mit deiner Welt steht, ebenso wie das gesamte Handlungsgeschehen und würde mir eigentlich mal wünschen, dass du eine Art Klappentext posten könntest, damit ich mir mal ein Bild von der wahren Geschichte, welche sich hinter dem Namen Velsarbor verbirgt machen kann.

Ansonsten kann ich nur sagen top! Hast mich sehr motiviert!

Bis dann,
Sturmfels Pro