"Vibration of Nature" - It's a long story
Zitat von Hirvine
Wie habt er eigentlich das bild gemacht was in weite sich verwischt? Das parrelel bild, wie weiter er kuckt wie weniger details man sieh.

...
Der Horizont vom Corine-Plateau ist ein Panorama. Ich hab so gesehen nur Screenshots von der halben unteren Map des Corine-Plateaus geschossen, diese dann in ein Bildbearbeitungsprogramm kopiert und verkleinert und dann hinteinander gesetzt (die kleinsten hinten und die größten vorne). Die hintersten Ebenen habe ich dann mit einem Blureffekt verwoschen. Je weiter hinten, desdo stärker der Blur-Effekt. Das lässt sich alles mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm lösen. ^^
Zur RO-KS-Vergleich-Geschichte:
Vielleicht erinnert ihn einfach das Grafische an RO, die Monster und der Hintergrund, ka (auch wenn ich es ebenfalls nicht so recht nachvollziehen kann, aber egal XD)
@Eiskender An sich hat jedes AKS sowas wie eine unsichtbare Zeitleiste, da verschiedene Attacken verschieden lange Wartezeiten nach sich ziehen. Bei RO ist es nur so, dass diese Pausen zwischen den Attacken sehr von den Werten abhängen. Außerdem ist das KS kaum auf Geschick ausgelegt, es geht nur um die Werte. Aber das ist bei Secret of Mana ebenfalls so, und das KS wird dort allgemein auch als AKS bezeichnet.
Aber naja, das gehört nicht hier in den Thread.
@bloody Wieso ich keine eigenen Chipsets pixle? Weil es mir zuviel arbeit ist? Ich denke ich hab schon genug aufwand mit der Technik und den eignenen Charsets. Desweiteren rippe ich alles selber und editiere wirklich eine Menge (weshalb ich stellenweise mehrere Tage für ein Chipset brauch... wenn ich nicht gerade durcharbeite XD) Ich hab zudem auch kaum Erfahrung mit dem Pixeln von Chipsets...
Achja: Du wohnst im gleichen Kaff wie ich, von daher wäre die Vermutung eventuell angebracht, dass wir uns Kennen. Aber bisher sind wir uns afaik noch nicht über den Weg gelaufen XD
Ansonsten noch Danke fürs Lob das gefallen ist oO
C ya
Lachsen