Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Velsarbor: Bilder und Trailer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Jo mal sone Bewertung...

Ich hoffe man killt mich nicht weil ich in einen alten Thread schreibe aber hier (zu diesem recht guten bis genialen Game) muss ich einfach meinen Senf dazugeben... *senfglas nehm*
    Die KS-Posen sind recht gut und ich finde keine verbesserungsvorschläge die ich da geben könnte! Besonders die Lichtspirale find ich schön!
    Im Trailer sieht man dann das sich die ausdrucksweise und vor allem die Rechtschreibung stark verbesser hat denn in Taras Adventure war das der reinste Horror!
    Was ich auch gut finde ist das du viele Aktionen und Dialoge mit Posen unterstützt! Das bringt eine gewisse Atmosphere!
    Was mich dann umgehauen hat war die Landschaft mit dem ,sich im Wind bewegenem, Gras! Das war wirklich super schön animiert! Ich denke mal du hast das nicht mit Charsets sondern mit dem Animiert-Teil vom Chipset gemacht
    Der einzige Kritikpunkt könnte diesmal wieder die Story sein aber da ich noch nicht viel kenne sag ich auch nichts! Aber das was ich kenne finde ich nicht umbedingt gut... (das mit dem Velsarbor und so, und dem Krieg)!

So ich hätte noch eine Frage:
    Wird es in Velsarbor auch soviele Wälder und Dungeons zu entdecken geben wie in TarasAdventure?

Ich fände es nett wenn du diese frage beantworten würdest!

Nochwas zu einer Demo:
    Falls du eine Demo machen willst... wie lang soll die werden wenn du jetzt schon 3 Stunden spieldauer hast und meinst eine Demo wäre noch nicht in sicht? *wunder*

Mfg
    Mayaki

Geändert von Mayaki (03.01.2005 um 11:38 Uhr)