Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154

Thema: Velsarbor: Bilder und Trailer

*sabber*

Jo, mal wieder einer der zuviel Zeit hat (Sets suchen, rippen/erstellen usw.)

Joa, sieht fein aus ^^

Nur das Item "stärke schwächen" oder so ist nicht so doooolll.

Wie wär es mit "Barikade (als Zauber)", jedoch als Item Oô
    Nuja, ist ja kein schlimmer "Fehler".

Dennis

Joa, also der Trailer war sehr nett und vom Mapping her war das alles auch spitze. Die Screenshots selbst haben bei mir nicht sehr viel Reiz ausgelöst, doch als ich mir den Trailer angeguckt hab, dacht ich nur...wow....einfach geil. ^^

Naja, hätt mal ne Frage. Lachsen animiert das Meiste doch mit Pictures und da wollt ich gern mal wissen, wieviel Pictures schon in seinem Pictureordner stecken!?

MfG Javis

Just amazing. Screens wie Trailer. Ich freu mich sehr, sehr auf die Demo.

Die Screens sind wirklich gut. Die Maps sind teilweise recht schlicht gehalten, wirken aber trotzdem ziemlich professionell. Man könnte es fast für ein komerzielles Spiel halten. Das Kampfsystem sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings kann ich mir nicht erklären, was das für ein Balken am unteren Bildschirmrand ist.
    Das Equipment-Menü sieht zwar nicht so spektakulär aus, doch darauf lege ich eigentlich auch keinen so großen Wert. Außerdem scheint es ja alle nötigen Anzeigen zu bieten.
    Den Trailer würde ich mir ja auch gerne anschauen, aber für mich als Modemuser ist der einfach zu groß. Schade ...

-edit- Soll der Balken unten im Bild zeigen, wann welcher Charakter am Zug ist (wie bei Grandia II)?

Geändert von derBenny (12.08.2004 um 00:49 Uhr)

Ich bräuchte eigentlich gar nichts zu schreiben, weil's schon die anderen erledigt haben, aber positives Feedback tut doch so verdammt gut!

Screen 1:
    Wunderschönes, stimmiges Titelbild, auch wenn mir der Titel selbst noch nichts sagen will...

Screen 2:
    Oho, wer ist denn da wohl mit gemeint? Man darf gespannt sein...

Screen 3:
    Eine schöne Stadt, klasse ChipSet. Die Schatten, die die Wolken werfen, halte ich persönlich für zu dunkel, und auch der Held hat den Kopf ein wenig zu weit nach vorne.

Screen 4 & 8:
    Das Menü verspricht genial zu werden, obwohl Soko mich doch an eine gewisse Sonder-Komission der Polizei erinnert. Sorry, aber bei Dankwart musste ich auch in einer Tour an einen bestimmten Beruf denken!

Screen 5 & 6:
    Was soll man da noch groß zu sagen? Das Kampfsystem rockt, ebenso wie die Battle-Animations, wobei ich an dieser Stelle schon prophezeie: Es werden nur drei Helden im Spiel vorkommen.

Screen 7:
    Mein persönlicher Lieblings-Screen: Eine genial gemappte Landschaft, eine (dank des Karrens) sehr realistisch dargestellte Karawane... Das könnt ich mir stundenlang anschauen.

Jetzt hab ich Bock aufs Spielen bekommen! Her mit der Demo! Wann kommt die Vollversion?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von elite_benny

-edit- Soll der Balken unten im Bild zeigen, wann welcher Charakter am Zug ist (wie bei Grandia II)?
    Exakt.

Das Spiel wird einfach der Hammer. Die Nato-Präsentation konnte ich leider nicht zu 100% verfolgen, aber ich habe genug gesehen, um es auf meine Most-Wanted Liste zu setzen.
    Der Trailer ist 1a und die Pics sind auch super.
    Was soll man noch sagen?

Einfach super

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von elite_benny
    Das Kampfsystem sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings kann ich mir nicht erklären, was das für ein Balken am unteren Bildschirmrand ist.
    Das ist ein CTB-Kampfsystem, wie es in Final Fantasy X Anwendung findet, nur dass dort der Balken nicht waagerecht sondern senkrecht dargestellt wird. Du kannst am Balken erkennen wer als nächstes rankommt und so deine Züge im Vorraus planen. Natürlich gibt es z.B. auch Angriffe von Gegnern, die einen in dieser Zeitleiste zurückstoßen können. Das gleiche gilt übrigens auch für eigene schwerfällige Angriffe (hart, aber man kommt in den nächsten Runden nicht mehr ran usw.).

Hui Respect Mr. Admin ^^!

Gefällt mir, da kann ich echt nichts dran aussetzen...

Gameyzeugniss:

Menu: 1
    Ks: (Hab nicht viel davoin gesehen) 2+
    Trailer: (Ich weisss net aber bei mir haater ruckelt 0.O ka wieso, aber ich denke wenner besser laufen würde;) 1-

Gesamt nach Noten:1-
    Gesamt nach Meiner Meinung: 2+

Ich denke, du könntest noch mehr rausholen, aber wenn es so bleibt wie es ist, bin ich vollends zufrieden.

MfG

Gamey

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    Hui Respect Mr. Admin ^^!

Gefällt mir, da kann ich echt nichts dran aussetzen...

Gameyzeugniss:

Menu: 1
    Ks: (Hab nicht viel davoin gesehen) 2+
    Trailer: (Ich weisss net aber bei mir haater ruckelt 0.O ka wieso, aber ich denke wenner besser laufen würde 1-

Gesamt nach Noten:1-
    Gesamt nach Meiner Meinung: 2+

Ich denke, du könntest noch mehr rausholen, aber wenn es so bleibt wie es ist, bin ich vollends zufrieden.

MfG

Gamey

Das Game ist von Lachsen. Ich würde mal das Topic lesen, vor dem Posten!

Was ich persönlcih noch faszinierend finde, dass die Kampf-Backgrounds der jeweiligen Map angepasst sind.
    Es muss ne heidenarbeit sein, für (fast) jede Map einen eigenen BG zu erstellen Oo

Das hebt die Sache noch mehr ins Rampenlicht^^

MfG DS

Zitat Zitat
    Es muss ne heidenarbeit sein, für (fast) jede Map einen eigenen BG zu erstellen Oo
    Wieso ? Einfach mappen, shoten und importieren, fertig =P
    Ich glaube das Lachsen eh nur für jedes Gebiet einen eigenen
    BG hat und nicht gleich für jede Map oder hab ich
    da was überlesen/sehen ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Was ich persönlcih noch faszinierend finde, dass die Kampf-Backgrounds der jeweiligen Map angepasst sind.
    MfG DS [/B]
    o_O
    Wie kommst du da überhaupt drauf?
    Ich hab mal nachgeschaut, also ... jedes Gebiet hat einen Kampfbackground.

Hei,

ich würde mir ja gern mal den Trailer ansehen aber ich bekomme immer nur eine Fehler seiter beim klick auf den Link. (nicht Speichern unter)

Das ist die Fehlermeldung:
    • SORRY - METHODE NICHT ERLAUBT

[Bitte linke Maustaste benutzen / Ziel speichern unter... ist deaktiviert]
      ODER:
      Sie kommen von einer Webseite der es nicht erlaubt ist unsere Downloads
      direkt zu verlinken. Bitte besuchen Sie die entsprechende Seite um den Download zu starten.

Aufgrund des immens hohen Traffics der durch direktes linken unserer Downloads entstanden ist, mussten wir leider zu diesem Mittel greifen.

Sie werden in 20 sek. automatisch zum RPG-Ring weitergeleitet
      oder klicken Sie bitte hier:

Kennt jemand einen anderen Link zum Trailer

Dein Browser muss einen ordnungsgemäßen Refferer an unseren Server schicken. Ein Refferer ist eine Angabe, die unserem Server sagt von wo du auf einen Link geklickt hast, und sie wird normalerweise automatisch immer mitgesendet. Es gibt aber auch Fälle wo ein Refferer verstümmelt werden kann. Dies sind mögliche Gründe:

1. Eine Firewall, die so scharf eingestellt ist, dass sie die Weitergabe von Refferern nicht zulässt.

2. Ein Router (wird verwendet, wenn mehrere PCs an einen Internetanschluss angeschlossen sind), der eine zu scharf eingestellte interne Firewall hat.

3. Ein zusätzlich installich installiertes Anti-Spy-Programm mit integriertem Privatsphärenschutz für Internetbenutzer, das so eingestellt ist, dass es das Aussenden von Refferer unterbindet.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hallo, ich melde mich hier mal aus England. ^^

Erstmal Danke an SDS fuer den Trailer. Auch wenn einiges etwas geruckelt hat, ist er doch gut geworden.
    Die Screenshots haette man aber wirklich direkt aus dem SPiel machen koennen und nicht aus dem Trailer (so waere die Qualitaet besser gewesen), aber okay...

Dann danke an all die positive Ressonanz, das ermutigt schon. Ich hoffe ich werde so wieder etwas an Motivation gewinnen o.o

Dann moechte ich noch auf einzelne, angesprochene Vermutungen eingehen:

- Es wird sicher MEHR als 3 Charaktere geben. Geplant sind soweit 7 richtige Charaktere, sowie mindestens ein temporaerer (den man nur an einer Stelle spielt). Man kann jedoch nur maximal 3 Charaktere in der Party haben. In der ersten Demo wird man eventuell schon 4 Charaktere spielen koennen, wenn ich das neue Intro eingebaut bekomme...

- Ja, viele Animationen im KS werden mit Pictures angezeigt. Deshalb hat der Picture Ordner... nunja... SEHR VIELE Pictures O_o .. Bald bin ich schon im 4 stelligen Bereich, denke ich (was aber auch daran legt, dass jedes neue Item und jede neue TEchnik 2 Pictures mit sich zieht). Das Spiel hat somit SEHR VIELE Dateien die 1-3 kb gross sind, und ist damit entpackt weitaus groesser als gepackt oO (Und brauch LANGE zum entpacken XD *anNATOdenk*)
    Gepackt ist es im Moment trotzdem noch bei 8 MB (ich denke das ist bei 3 Stunden Spieldauer noch vertretbar)

- Soko Kommt leider nicht von Sonderkomission sondern von Sonstigen Kosten - Das kommt davon, wenn man fuer seinen alten Herren staendig bei der Steuererklaerung hilft oO

- Es gibt nur einen KS BG pro gebiet, nicht pro Map. Das man aber letzteres vermutet heisst ja nur, dass die Hintergruende anscheinend ziemlich gut zu der gesamten Umgebung passen, also danke ^^

- Staerke Schwaechen ist eine Technik, kein Items... naja gib zu, der Name ist recht unkreativ, aber man weiss wenigstens sofort, was gemeint ist oO

Und dann noch was spezielle fuer Scheunenbrenner:
    Das Spiel an das du dich da erinnerst, ist nichts weiter als Vsb! XD
    Das Spiel ist halt schon sehr lange in Arbeit >_>

An alle die wissen wollen wann es ne Demo gibt:
    Da sag ich natuerlich keinen genauen Termin, kann ich auch gar nicht, aber ich hoffe ich schaffe es gegen Ende des Jahres, damit ich noch ne Chance auf die naechsten Awards fuer die beste Demo habe. o___o

Nagut, hoffe ich mal, dass ich irgendwas geschafft krieg an dem SPiel, wenn ich wieder zurueck komme...

So genug getippt...

Soviel von meiner Seite.

C za (das ist das zeichen dafuer, dass ich in England bin! )

Lachsen

PS an Lilly: Internet krieg ich ueber der Computerraum der Schule hier oO

PS Nummero 2: Ich hoffe die Makersmind ist mir jetzt nicht sauer, dass etwas (viel) mehr ueber das Projekt bekannt wurde... Kommt ueberhaupt noch die Ausgabe?

Tja, Lachsen ist für mich der beste!
    Freu mich schon auf das Spiel weil es ein SNES-Flair rüberbringt.

Na toll

Ich habe einen Router + Norten Firewall und AntiVirus Version 2004

Also erfülle ich alle 3 Punkte die den Fehler verursachen können.

Naja dan lade ich das Video ebend bei meinem Kumpel.

Danke für die hilfreiche auskunft. Jetzt weiss ich ändlich woran es liegt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Andreas21
    Na toll

Ich habe einen Router + Norten Firewall und AntiVirus Version 2004

Also erfülle ich alle 3 Punkte die den Fehler verursachen können.

Naja dan lade ich das Video ebend bei meinem Kumpel.

Danke für die hilfreiche auskunft. Jetzt weiss ich ändlich woran es liegt.
    deaktivier einfach deine Norton Firewall, dann klappt der Download. Bei mir hatte es auch zuerst nicht funktioniert, doch als ich sie deaktiviert hatte, ging er. Ach und während des ganzen Downloads sie nicht wieder anstellen, ansonsten bricht er ab, jedenfalls bei mir.

MfG Javis

Er soll die Schlinge um Port 80 (das ist der Browserport) einfach etwas lockern und dort Refferer zulassen. Ich habe Norton Firewall zwar nicht, aber ich weiß von anderen, dass das irgendwie geht.

Die Screen sehen super aus, und auch sonst scheint es ja nicht allzu schlecht zu sein (wie auch *g*). Leider kann ich mir den Trailer nich saugen !

MFG Inuki San

Geändert von Inuki San (14.08.2004 um 16:53 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Man kann zu Lachen stehen wie man will, aber das Teil ist einfach nur fantastisch. Geniale Technik, wunderhübsche Optik und selbst die Story scheint diesmal vorhanden zu sein. Damit scheinst du dich dann selbst übertroffen zu haben.

Den