Hallo, ich melde mich hier mal aus England. ^^

Erstmal Danke an SDS fuer den Trailer. Auch wenn einiges etwas geruckelt hat, ist er doch gut geworden.
Die Screenshots haette man aber wirklich direkt aus dem SPiel machen koennen und nicht aus dem Trailer (so waere die Qualitaet besser gewesen), aber okay...

Dann danke an all die positive Ressonanz, das ermutigt schon. Ich hoffe ich werde so wieder etwas an Motivation gewinnen o.o

Dann moechte ich noch auf einzelne, angesprochene Vermutungen eingehen:

- Es wird sicher MEHR als 3 Charaktere geben. Geplant sind soweit 7 richtige Charaktere, sowie mindestens ein temporaerer (den man nur an einer Stelle spielt). Man kann jedoch nur maximal 3 Charaktere in der Party haben. In der ersten Demo wird man eventuell schon 4 Charaktere spielen koennen, wenn ich das neue Intro eingebaut bekomme...

- Ja, viele Animationen im KS werden mit Pictures angezeigt. Deshalb hat der Picture Ordner... nunja... SEHR VIELE Pictures O_o .. Bald bin ich schon im 4 stelligen Bereich, denke ich (was aber auch daran legt, dass jedes neue Item und jede neue TEchnik 2 Pictures mit sich zieht). Das Spiel hat somit SEHR VIELE Dateien die 1-3 kb gross sind, und ist damit entpackt weitaus groesser als gepackt oO (Und brauch LANGE zum entpacken XD *anNATOdenk*)
Gepackt ist es im Moment trotzdem noch bei 8 MB (ich denke das ist bei 3 Stunden Spieldauer noch vertretbar)

- Soko Kommt leider nicht von Sonderkomission sondern von Sonstigen Kosten - Das kommt davon, wenn man fuer seinen alten Herren staendig bei der Steuererklaerung hilft oO

- Es gibt nur einen KS BG pro gebiet, nicht pro Map. Das man aber letzteres vermutet heisst ja nur, dass die Hintergruende anscheinend ziemlich gut zu der gesamten Umgebung passen, also danke ^^

- Staerke Schwaechen ist eine Technik, kein Items... naja gib zu, der Name ist recht unkreativ, aber man weiss wenigstens sofort, was gemeint ist oO

Und dann noch was spezielle fuer Scheunenbrenner:
Das Spiel an das du dich da erinnerst, ist nichts weiter als Vsb! XD
Das Spiel ist halt schon sehr lange in Arbeit >_>

An alle die wissen wollen wann es ne Demo gibt:
Da sag ich natuerlich keinen genauen Termin, kann ich auch gar nicht, aber ich hoffe ich schaffe es gegen Ende des Jahres, damit ich noch ne Chance auf die naechsten Awards fuer die beste Demo habe. o___o

Nagut, hoffe ich mal, dass ich irgendwas geschafft krieg an dem SPiel, wenn ich wieder zurueck komme...

So genug getippt...

Soviel von meiner Seite.

C za (das ist das zeichen dafuer, dass ich in England bin! )

Lachsen

PS an Lilly: Internet krieg ich ueber der Computerraum der Schule hier oO

PS Nummero 2: Ich hoffe die Makersmind ist mir jetzt nicht sauer, dass etwas (viel) mehr ueber das Projekt bekannt wurde... Kommt ueberhaupt noch die Ausgabe?