Ich bräuchte eigentlich gar nichts zu schreiben, weil's schon die anderen erledigt haben, aber positives Feedback tut doch so verdammt gut!

Screen 1:
Wunderschönes, stimmiges Titelbild, auch wenn mir der Titel selbst noch nichts sagen will...

Screen 2:
Oho, wer ist denn da wohl mit gemeint? Man darf gespannt sein...

Screen 3:
Eine schöne Stadt, klasse ChipSet. Die Schatten, die die Wolken werfen, halte ich persönlich für zu dunkel, und auch der Held hat den Kopf ein wenig zu weit nach vorne.

Screen 4 & 8:
Das Menü verspricht genial zu werden, obwohl Soko mich doch an eine gewisse Sonder-Komission der Polizei erinnert. Sorry, aber bei Dankwart musste ich auch in einer Tour an einen bestimmten Beruf denken!

Screen 5 & 6:
Was soll man da noch groß zu sagen? Das Kampfsystem rockt, ebenso wie die Battle-Animations, wobei ich an dieser Stelle schon prophezeie: Es werden nur drei Helden im Spiel vorkommen.

Screen 7:
Mein persönlicher Lieblings-Screen: Eine genial gemappte Landschaft, eine (dank des Karrens) sehr realistisch dargestellte Karawane... Das könnt ich mir stundenlang anschauen.

Jetzt hab ich Bock aufs Spielen bekommen! Her mit der Demo! Wann kommt die Vollversion?