Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Velsarbor: Bilder und Trailer

Velsarbor: Bilder und Trailer

So, in Abwesenheit von Lachsen der nun fernab von allem Hype in England ist (aber mit dessen Erlaubnis) habe ich mir erlaubt einen Trailer zu seinem neuen kommenden Spiel Velsarbor zu erstellen. Der Trailer ist zwar nicht mein bestes Werk und recht groß, aber er geht über 8 Minuten lang und die Szenen aus dem Spiel entschädigen denke ich mal an sich schon genug die lange Wartezeit beim Downloaden. Eine Demo ist vorraussichtlich bis Ende des Jahres geplant. Hier schonmal ein paar Bilder vom Spiel, für diejenigen die das Spiel noch nicht kennen.

Das Titelbild halt, ohne Auswahlmenü.

Eine Szene aus dem Intro.

Eine Stadt halt...

Das Equipment-Menü.

Eine Szene aus dem Kampfsystem.

Wusch! Säbel! Fetz!

Kaputte Brücke, aber weiter Ausblick.

Das obligatorische Statusmenü.

Und hier jetzt nochmal für alle der Link zum Trailer:
    http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...or-Trailer.zip (28,8 MB)

Joa, der Trailer war sehr schön mit stimmiger Musik
    und tollen Szenen.
    Scheint wirklich ein tolles Game zu werden mit schöner
    Optik und einem tollen SNES-Flair (wie in AL)

Schade nur das die gezeigten Screens schon im Trailer
    zu sehen waren. A bissle was neues hätts schon sein
    können-.-

EDIT :
    @ GSandSDS : Übrignes sehr tolle Screencomments^^

Geändert von Stoep... (10.08.2004 um 22:26 Uhr)

Tja, Velsarbor ist, bleibt und wird immer ein Meilenstein der Makergeschichte sein.
    Auf der Nato präsentierte Lachsen jenes Spiel ja, und zeigte neben schon bekannten Szenen einige völlig neue.
    Die Grafik des Spiels ist genial, auch wenn man die meisten verwendeten Chipsets in der Rohfassung schon kennt. Aber Lachsen hat sie sehr weitgehend editiert.
    Das KS ist traumhaft, Lachsen hat einfach nichts ausgelassen. Seien es nun Metzelangriffe, Flammeninfernos oder ein Wurf mit der Axt.
    Ich saß wie gebannt auf der Bank und starrte auf die Leinwand, als Yamchu an der Tastatur saß und zockte, und Lachsen vorne erklärte.
    Die Story widerspricht mir in keiner Weise, einfach top.
    Ich denke mal, dieses Spiel ist ein ganz heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres.

Also man kann sagen was man will, aber Lachsen ist und bleibt für mich neben Neo23 das Genie am rm2k.
    Was man auf den Screens sieht und in dem Trailer in bewegten Bildern bestaunen kann, ist für mich nicht mehr zu überbieten.
    Das KS, was Aurae schon so in den Himmel gehoben hat, ist einfach erste Klasse, einfach super und die Story gefällt mir ebenso gut, wie das Mapping und...
    ach was laber ich hier rum? Das Spiel wird, wie Aurae schon prophezeite, ein Meilenstein in der Makergeschichte.
    Ich freu mich jetzt schon auf spielbares

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm diese Szenen mit den Dieben erinert mich an etwas, gabs da nichtmal ein Spiel das auch so angefangen hat ?
    Ansonsten halt solide Lachsarbeit hoffentlich machters fertig ^^

Was soll man dazu sagen?
    Das Spiel ist bzw. wird schlicht und weg perfekt. Ausgezeichnete
    Grafiken, einfach atemberaubend und diese Artworks im Hintergrund,
    saugeil.
    Ich bin mir sicher das dieses Spiel zu SNES-Zeiten doch so einige
    Fangemeinden für sich gewonnen hätte. Natürlich gewinnt es auch
    jetzt Fangemeinden. Es ist wohl nicht übertrieben wenn ich sage,
    dass dieses Spiel einigen SNES-Spiele wie Terranigma oder
    Secret of Mana das Wasser reichen kann.

sieht im großen und ganzen net schlecht aus...
    die screens sin echt der hammer; besonders der schnetzelschlag im ks^^ ich frag mich wie man solche ba's bzw. pictures (ich weiß ja net wie lachsen das gemacht hat ) hinbekommt...

die screens der maps vermitteln ein terranigma bzw. som felling
    (vielleicht liegts an den chipsets^^)

Das menue ist auch nicht ohne...
    ich finds klasse

Auch wenn lachsen, wie GSandSDS sagte, grad in england ist und das warscheinlich nicht lesen wird: Weiter so

Ich bin mir sicher, dass das spiel gut ankommen wird

Gruß
    Rash

Users Awaiting Email Confirmation

Dieses Spiel wird Legende =3

Geile Grafik , Geile Technik , Geil , Geil , Geil =D

Besonders die KS Animation gefallen mir . Aber die ganzen Handlungen im Trailer find ich auch ziehmlich ..ähem.. Dufte ^^

Hoffentlich kommts raus , Lachsen soll sich Zeit lassen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Ich denke mal, dieses Spiel ist ein ganz heißer Anwärter auf das Spiel des Jahres.
    Jo, Spiel des Jahres 2005 oder 2006, dieses Jahr kommt's ganz sicher nicht mehr raus, und wenn dann eben nur eine Demo. ^^

Na ja, ich finde das Spiel genialst. Es ist das beste rm2k-Spiel, das ich je zu Gesicht bekommen habe und zugleich mein Most-Wanted Nummer 1. Lachsen gibt sich wirklich Mühe mit allem, nicht nur die Technik ist genial, sondern auch die Liebe mit der Lachsen Grafiken erstellt ist phänomenal. Und - man glaubt es kaum - die Geschichte wird sehr gut erzählt, jedenfalls meiner Meinung nach. Kritikpunkte gibt's nicht, ich liebe das Spiel. *_*

GO, LACHSEN, GO!!1 \m/

joa die screens sehen schon ziemlich verlockend aus, das kann man auch ohne den trailer gesehen zu haben behaupten(was noch folgt...)
    is zwar schade das es wohl noch lange dauern wird aber hauptsache es wird nicht gecancelt und bleibt den ganzen spielverlauf qualitativ gleich gut

Velsarbor. ^^

Meilenstein der Makergeschichte ... allerdings. Technisch gesehen ist es - ohne jeden Zweifel - das beste was ich je auf dem Maker gesehen hab. Das Gameplay ist einfach fantastisch. Jetzt hab' ich Vsb schon so lang und es immer noch net durch. xD
    Njo ... ich werd' mich in nächster Zeit mal hinsetzen und die aktuelle Version die ich hab' durchzocken.
    Egal, weiter im Text.

Gameplay - geil, unübertrefflich atm.

Grafik:
    Hammer, aber nur für den Stil an sich. Imho gibt es einfach schickere Grafiken, Terranigma ist nicht ... nun ja, das Optimum. Suikoden, ToP finde ich da schon viel genialer. Aber für diesen Stil ist es wirklich super geworden.
    Was mir - bei Velsarbor und auch zuvor bei TA - nicht gefällt ist das Systemset. Ich mag's einfach nicht ... immer dieses Blau. Warum nimmst du nicht einfach mal einen klassischen Rip o.ä. aus einem Game? Mit Verzierungen usw.
    So, gefällt mir das nicht unbedingt ... aber auch eher nebensächlich... ^^'
    Was auf jeden Fall alles übertrifft sind die Posen und die Animationen, einfach nur geil.

Story:
    Tjoa, kann man nicht soo viel sagen. Das was du mir erzählt hast klang jedoch - mehr oder weniger - recht innovativ vom Ausbau und macht vom Prinzip her auch Lust auf mehr. Fesseln jedoch ... tut mich Vsb nicht sooo sehr wie andere Games. Mondschein hab' ich durchgezockt, da war mein Interesse extrem gross. Hier ist es so, dass ich meine Versionen nie durch gespielt hab' ... ich kann nicht sagen ob das vllt. daran liegt dass ich allgemein kein so großes Interesse mehr hab andere Games zu spielen (Ja, zugegeben, ich spiele immer seltener andere Rm2k-Games. >_< ) oder dass Velsarbor etwas träge und langweilig ist. Behaupten will ich auch nichts, ich werd's bei Zeit mal durch spielen. Nur bisher fesselte es mich nicht ... es fehlt, vllt., noch das gewisse Etwas. War bei TA auch so, imho.

Aber naja, ansonsten ist es auf jeden Fall das beste Spiel dass ich je gespielt hab, bis auf die Mängel die ich genannt hab. Das ist aber auch nur meine Sicht.

Ich bin zuversichtlich ... das wird genial.

Last but not least, hoffe du bist mir nicht sauer wegen der negativen Kritik. XD

Geändert von .dragonRune (11.08.2004 um 02:42 Uhr)

Woow, der Trailer beindruckt mich wirklich!
    Ich sammle eigentlich alles von Velsarbor ^-^
    Er ist echt gutgemacht und an sich gefällt mir eigentlich alles sehr gut!
    Ich stecke meine Erwartungen was das Game (die Demo) betreffen ziemlich hoch!
    Ich denke ich werde nicht enttäuscht

Der Trailer ist super ein echt fettes .
    Auf jedenfall wird Velsarbor eines der Spiele
    sein auf die ich schon sehnsüchtig warte.

Jo den Trailer hat ich mir ja gestern schon gesaugt!!!
    Und ich muss sagen das Game wird ein Hit... vorallendingen haben mir die Menüs und das Ks gefallen. Super Landschaften mit geilen Panoramas einfach Hammer!
    Mfg Systemleader!

Garou Gast
    Also Velarbor ist schon eine Klasse für sich...
    Auch von meiner Seite aus gesehen ist es das bisher beste RPG-Maker 2000 Spiel.
    Und trotzdem würde ich es nur ungern mit Spielen wie Secret of Mana oder Terranigma vergleichen, da diese in vielen Aspekten immernoch besser sind.
    Sollte es das Spiel jemals bis zur Vollversion schaffen (was ich zu bezweifeln wage, aber dennoch hoffe), werd' ich's auf jeden Fall spielen (Ich spiele keine Demos mehr... Die machen dauernd Lust auf mehr - dann hört es irgendwann auf und rein zufällig sind die Spiele dann gecancelt! XD).
    Grafisch ist es auf hohem Niveau und auch technisch beeindruckt es sehr, was ich allerdings von den Dialogen nicht behaupten kann. ^^
    Das Mapdesign hätte auch ich nicht besser hinkriegen können, hier also von mir ein großes Lob.
    Zur Story kann ich nichts sagen, da ich davon bisher noch nicht viel mitbekommen habe.

Es ist zwar jetzt schon gut so wie es ist, aber es ist dennoch an manchen Stellen verbesserungswürdig.
    Naja, wie dem auch sei, mach weiter so (wenn nicht, beiss ich dir den Kopf ab Lachsen. )

Ich hoffe ausserdem, dass du das hier irgendwann mal liest und nicht ignorierst.

Lachsen war gestern in England online, ich glaube, es war kurz bevor dieser Thread hier geöffnet wurde. Er hat mir eine PN geschickt und geschrieben, dass er täglich zwischen 16 und 17 Uhr ins Internet kann, wo, weiß ich nicht, wahrscheinlich bei seiner Gast-Familie. Er hat sich den Trailer angeschaut.

Ich habe mir den Trailer gestern morgen schon angeschaut und war auch begeistert. Und ich hoffe inständig, dass es mit Velsarbor nicht so endet wie mit Tara's adventure, denn Lachsens Ansprüche an sich selbst und seine Spiele sind manchmal so hoch, dass er es einfach nicht durchhält. Manchmal muss man ihn auch wieder ein wenig runter in die Realität und das machbare ziehen.

Als ich mir die Screens anschaute dachte ich erst nur
    "Naja, Schaut ja ganz Nice aus.. ABer die Farbe vom Menü.. Nee!
    Und SVKS? Nich so meins!"

Aber als mich mir den Trailer anguckte viel mi die Kinnlade aber sowas von gewaltig runter... Unglaublich!
    Das erste Spiel, worrauf ich mich beim Maker wirklich freue!
    Aber jeder der vorhat demnächst ein Spiel rauszubringen, den Schauderts grade gewaltig:
    "Wer spielt dann bitte noch mein Spiel ?" XD
    phil

Während der Präsentation auf der NATO bin ich zwar zweimal eingeschlafen, was aber bei weitem nicht am Spiel liegt. Velsarbor ist echt eine Klasse für sich.
    Gelungenes und umfangreiches Kampfsystem, spitzenmäßiges Menü und hübsch erzählte Story.
    Unterstützt wird die Technik durch sehr viele gute, selbst erstellte Grafikressourcen, die auch eine stimmungsvolle Atmosphäre schaffen.
    In den Animationen lässt sich viel liebe zum Detail entdecken.
    Ich freu mich schon auf mehr.

wow!
    diese technik lässt sich echt nicht überbieten schätze ich ^^"

wenn dann noch die story fesselnd und spannend ist und die charaktere gut ausgearbeitet... dann: perfekt!
    die screens und der trailer sind super. einfach alles klasse!
    gibt es eigentlich nur diese drei charaktere???

Auch ich finde den Trailer voll kühl!
    Kommt echt gut! Die Gegner sehen spitze aus weil die so grafisch sind.
    Genau wie das Menü ist eigentlich alles spitze (uneigentlich auch!)! Freu mich schon drauf!

Wenn nicht irgendwelche letzten Schludirgkeiten das Spiel abwerten (was ich nicht hoffe) wird's sicher eines der Besten.