-
Also Velarbor ist schon eine Klasse für sich...
Auch von meiner Seite aus gesehen ist es das bisher beste RPG-Maker 2000 Spiel.
Und trotzdem würde ich es nur ungern mit Spielen wie Secret of Mana oder Terranigma vergleichen, da diese in vielen Aspekten immernoch besser sind.
Sollte es das Spiel jemals bis zur Vollversion schaffen (was ich zu bezweifeln wage, aber dennoch hoffe), werd' ich's auf jeden Fall spielen (Ich spiele keine Demos mehr... Die machen dauernd Lust auf mehr - dann hört es irgendwann auf und rein zufällig sind die Spiele dann gecancelt! XD).
Grafisch ist es auf hohem Niveau und auch technisch beeindruckt es sehr, was ich allerdings von den Dialogen nicht behaupten kann. ^^
Das Mapdesign hätte auch ich nicht besser hinkriegen können, hier also von mir ein großes Lob.
Zur Story kann ich nichts sagen, da ich davon bisher noch nicht viel mitbekommen habe.
Es ist zwar jetzt schon gut so wie es ist, aber es ist dennoch an manchen Stellen verbesserungswürdig.
Naja, wie dem auch sei, mach weiter so (wenn nicht, beiss ich dir den Kopf ab Lachsen.
)
Ich hoffe ausserdem, dass du das hier irgendwann mal liest und nicht ignorierst.