Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 154

Thema: Velsarbor: Bilder und Trailer

Wenn man den neuen Trailer sieht, verspürt man einen Drang es
    Lachsen so richtig zu zeigen. Dieser Trailer zeigt mir, dass es
    Menschen gibt, die bereit sind nicht nur 100% zu geben, sondern
    110%. Sowas habe ich zumindest noch nie gesehen. Ich bin
    verdammt begeistert, aber meine Motivation steigt dabei ins
    unermessliche.

Danke für dieses Geschenk.

Cya MaDMaX

Joa, der neue Trailer roxxort sowas von.
    Also, ich will die Demo. Jetzt. Auf der Stelle. Bla und dergleichen.
    Mehr gibts von meiner Seite erstmal nich

AJSoft Gast
    der neue trailer ist genial, abwarten bis das spiel kommt

Jep, das Mapping sowie das KS haben sich noch einmal verbessert und wenn Lachsen sich anstrengt, kann er mit den Kampfanimationen sogar Final Fantasy 0 übertreffen.

Zitat Zitat von Jenova Productions
    Jep, das Mapping sowie das KS haben sich noch einmal verbessert und wenn Lachsen sich anstrengt, kann er mit den Kampfanimationen sogar Final Fantasy 0 übertreffen.
    Final Fantasy 0? Was war daran so besonders? Ich finde, Lachsen hat mit dem Projekt schon jetzt das bestaussehende Makerspiel am Laufen. Hat was von Dragonball, dieses Hochgespringe und Mega-Zuschlag-Zeug, aber sieht gut aus. In Taras Adventure war ja auch ein wenig Dragonball mit drin, die Verwandlung z.B.. Also Daumen hoch und bloß weitermachen!

Zitat Zitat von Ynnus
    Final Fantasy 0? Was war daran so besonders? Ich finde, Lachsen hat mit dem Projekt schon jetzt das bestaussehende Makerspiel am Laufen. Hat was von Dragonball, dieses Hochgespringe und Mega-Zuschlag-Zeug, aber sieht gut aus. In Taras Adventure war ja auch ein wenig Dragonball mit drin, die Verwandlung z.B.. Also Daumen hoch und bloß weitermachen!
    Nö, also FF0 hat noch ne coolere Grafik, man mag es kaum glauben.
    Das ist schlicht schon Anime-Qualität, was die da mit dem Maker machen.
    Soll ja eigentlich dieses Jahr rauskommen ^^
    http://nguyen.nsoft.free.fr/trailerFF0chap1.rar

Aber Grafik ist ja ohnehin nicht alles, also abwarten, wann auch immer es etwas spielbares von Lachsen gibt

Also ich hab mir auch den neuen Trailer jetzt runtergeladen und muss sagen, dass das Spiel übertrieben gut aussieht. Freue mich schon sehr auf eine Demo oder eine Vollversion (hoffentlich dauert das nicht all zu lange ^^)
    Nur die Bildqualität des Trailers finde ich nicht so gut, aber das wird sich ja nicht auf die Spielqualität auswirken.
    Irgendwie kommen mir einige der im Trailer gezeigten Chipsets ja bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht mehr aus welchem Spiel sie stammen könnten. So langsam frage ich mich, ob man eigentlich noch vergleichbar gute Spiele noch machen kann.

Final Fantasy 0 und Velsarbor haben beide irgendwie ihren Stil.
    Ob man sie vergleichen kann, weiß ich jetzt nicht, ist aber eigentlich auch nicht soo wichtig. Hauptsache die sind beide gut.

Zitat Zitat von bluedragon05
    Irgendwie kommen mir einige der im Trailer gezeigten Chipsets ja bekannt vor, aber ich weiß einfach nicht mehr aus welchem Spiel sie stammen könnten. So langsam frage ich mich, ob man eigentlich noch vergleichbar gute Spiele noch machen kann.
    Zitat Zitat von Lachsen
    In grafischen Bereich mach ich vieles selber, aber nicht alles. Selber zeichnen tu ich ALLE Charsets, alle Monstergrafiken
    und auch viele Objekte im Spiel. System-Grafiken und Facesets sind ebenfalls komplett selbst erstellt. Sämtlichen
    Animationen sind selbst gepixelt und davon gibt es einige. Die Effekte sind nur manchmal selbst gezeichnet. Meistens
    verwende ich da Grafiken aus mehr oder weniger bekannten Battle-Animation-Sets oder rippe mir was mit bestimmten
    Programmen aus bestimmten Spielen. Chipsets rippe ich hauptsächlich aus den Spielen Terranigma, Seiken Densetsu 3 und
    Chrono Trigger, jedoch editiere ich recht viel an den Chipsets, zeichne stellenweise ganze Wandtexturen komplett selber usw.

Ich tendiere mehr zu einem einheitlichen Grafikstil, da es imho professioneller ist, als ein bunter Mischmasch. Deswegen
    begrenze ich mich beim Rippen von Chipsets auf die 3 oben genannten Spiele, passe die einzelnen Chipset-Elemente farblich
    und von der Verlauf-Struktur aneinander an und kombiniere sie zu einem Chipset.
    Und hier gibts den Rest vom Interview!!!

@ Velsarbor:
    Stimmt, die Grafik rockt einfach alles was ich bisher gesehen hab weg. Gefällt mir sogar noch besser als FF0. Was mir besonders gefällt sind die vielen Animationen, beispielsweise die für die Wendeltreppe. Auch gut finde ich das die Kämpfer bei Kämpfen nicht starr da stehen und warten bis sie getroffen wurden.

cya,
    Deathball

Man muss das Spiel selbst in Aktion gesehen haben, damit man erahnen kann, wieviel Detailverliebtheit Lachsen in Velsarbor reinsteckt. T_T Go Go Go!

Velsarbor > FF0. Wenn ich FMA sehn möchte, schau ich mir den Anime an. ._.

"[DMV]" schlägt erneut zu.

Bis vor einigen Minuten stand dort eine unfertige Version des Spiels zum Download, wie auch zuvor bei Zodiac Tower von KoA.
    Was sagt ihr dazu?

Dass der- oder diejenige Idioten sind, dies nicht mal fertigbrachten, die aktuelle Version von Vsb zu leaken. :3~ Haw-Haw.

Hab das ganze auch per PM bekommen, also sollten die Admins auch die ganzen PM's durchgucken und Löschen. Sie verbreiten das zeug anscheinend nicht mehr nur über Threads.

Hab auch ne PM mit Downloadlink bekommen. Voll die Sauerei!

Spammen die uns schon mit pms zu, gehts noch?

Ich finds eine Sauerei, mit so etwas zu ködern, auch wenn ich anzweifle, das sie mit der Masche allzu weit kommen werden. Wohin gehen eingentlich diese angegebenen Links, ich hab sie lieber mal nicht ausprobiert. Zu Dialern, zu Spyware, zu Viren?

Immerhin weis ich jetzt ganz genau, wen ich in meinem nächsten Fungame auf die Abschussliste ganz nach oben setzten muss

Zu Velsarbor -

Ich hab mir heute den Trailer geholt. Wenn die restlichen Grafiken und Animationen in dem Spiel auch nur halb so gut sind, wie die im Trailer, dann wird das ganze Einschlagen wie eine Bombe. In meinen Augen hält das, was ich in dem Trailer gesehen hab, problemlos, mit so manchem kommerziellen Spiel mit! Ich bin auf jeden Fall höchst gespannt!

*edit* Hui, Ampelsmilies

Mal was ganz anderes.
    Wie kann man Bitte so eine Attacke wie Seldan sie im 2 Trailer ausführt selber Zeichnen? Das ist ja wohl das übelste was ich bisher gesehn hab, sowas krieg ich nichmal hin wenn ich ab jetzt einen Monat durcharbeiteund sie dann nur als
    Zwischensequenz auserhalb des Kampfes ins Spiel einbaue.
    Bitte Lachsen, zeige dich damit ich mich vor dir verneigen kann.
    ...OK ich hab mich wieder unter Kontrolle

Woooow, der Trailer rockt ja mal wirklich x) Respekt an Lachsen, ich hätte glaube ich nicht Lust so aufwendige Sprung-Boom-Boom Kampfszenen zusammenzubasteln, sieht wirklich geil aus x) Auf den ersten Blick sagt man sich irgendwie 'Ha, das zieht der eh nicht zur VV durch', aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das bei diesem Spiel doch der Fall sein wird, ...zumindest hoffe ich das mein Gefühl stimmt *^*

Und diesen Leaker sollte man echt an den Fussnägeln aufhängen o.ô

Wie aufmunternd, Die Vollversion wird auf jeden fall raus kommen, wieso auch nicht? Wenn schon so viel dran gearbeitet wurde. Sonst Könnte er es sich ja gleich Sparen hier nen Thread eröffnen zu lassen.

Ich gebe auch mal mein Commi dazu ab.
    Ich finde das mies was die machen, ich sauge es mir garantiert nicht, will lieber wenn die VV draussen ist mich davon überraschen lassen, schau lieber den Trailer und spiel VD2 , und zum Glück sind die gebannt!
    Echt mies.
    Ich würde gerne wissen wie lachsen darauf reagiert hat ô.o

PS: Ich hoffe du lest das Lachsen. Für dein können würde ich morden. Du bist so genial. Kann dich nur anbeten

Zitat Zitat
    und zum Glück sind die gebannt!
    Wird sie wohl kaum scheren bei einem Account nur zu diesem Zwecke, der auch noch 0 oder 1 Posting hat. Da schmerzt ein Bann nicht wirklich, man kann sich ja immer wieder anmelden. Da müsste vielmehr mal was vom Anwalt hin.

Der neue Trailer is Hammer. :Q_ Bei den Anis könnte man denken, dass da einer zu viel Freizeit hat. Als ich den ersten gesehen hab, hab ich so ne große Steigerung nich mehr für möglich gehalten.
    Langsam bringt mich die Warterei um. oO

Dass mit dme hochladen der unfertigen Version find ich voll bescheuert!! Was haben die eigentlich davon?? Das bringt doch überhaupt nix.

Mfg _ghost_