Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154

Thema: Velsarbor: Bilder und Trailer

naja, erwartest du etwa, dass man die Bilder nen Jahr auf dem Server lässt, wenn sie nicht mehr aktuell sind? (obwohl, maybe sind sie noch aktuell, aber der Thread is ja eh uralt, udn keiner erwartet, dass den noch einer hervorbuddelt, ergo wurden die Bilder wohl gelöscht )

Wegen des Trailers, versuchs mal HIER!
    Die Trailersektion von www.rpg-atelier.net ist doch toll, wa?
    Ich weiß nich, obs der gleiche Trailer ist, es ist auf alle Fälle ein Vsb-Trailer und was er zeigt wird deine Ohren schlackern lassen.

Shice sieht das genial aus!!!
    Da passt einfach alles zusammen... geniales Menü, übelst geiles KS, super mapping!! Ich bin grad einfach nur sprachlos...

Oh, äh, hab ich doch glatt das Datum des Threads übersehen, ich dachte, der wär superaktuell *schäm*. Aber wer kommt überhaupt auf die Idee, in einen so alten Thread noch was reinzuschreiben?

Der erste Eindruck vom Trailer ist sehr gut.
    Schöne Grafiken / Zeichnungen / Mapping.
    Das Hauptmenü ist sehr gut gelungen und nicht zu vergessen das KS.
    Es gefällt mir sehr, schon allein weil es ähnlich wie das von FFX ist.

Dieses, wird eins der wenigen Spiele sein, die an VD2 herankommen.
    Hoffentlich wird von diesem Spiel eine VV erscheinen.
    Und das hoffe glaube ich nicht nur ich.

Mir gefällt das im Trailer gezeigte auch schon sehr gut.
    Da fragt man sich doch, wie es sein wird, wenn das Spiel erstmals runtergeladen werden kann.
    Vor allem das Hauptmenü, das Shopsystem und das KS machen einen sehr guten Eindruck!
    Das Hauptmenü wirkt übersichtlich und auch das Design passt zu den anderen Elementen.
    Auch die Tatsache, dass mal nicht das Standart-Shop-System benutzt wird, finde ich gut. Es ist genauso übersichtlich wie das Menü.
    Das KS gefällt mir auch sehr gut. Im Trailer wirkte es actionreich und dennoch irgendwie so, als ob noch Taktik da ist.

Alles in allem bin ich schon sehr auf das Spiel gespannt, da es im Trailer einen sehr guten Eindruck macht.

Yeah, yeah! I think too that Velsarbor will be great. Those who tried the CBS and CMS test, they know what I mean. Technically it's advanced, and I think there must be something in the story that makes us impressed. I'm pretty sure that Lachsen is working on it hard!

AJSoft Gast
    Das Spiel scheint sehr gut zu sein^^
    Das Kampfsystem gefällt mir sehr
    Das Menü ist sehr schön (ähnlich wie bei tara's adventure)
    Die Musik zum trailer ist passend.
    Ich hoffe wir haben bald die möglichkeit das spiel zu testen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von eisRegen2k4
    Bauzi
    [img]http://www.mitglied.lycos.de/horstrpg/Smilies/S_FH.gif[/img]
    ==
    Dieser Kommentar ist so ziehmlich das lächerlichste was ich hier lesen durfte. Im Gegensatz zu vielen "Boah-geil" Poster hat er seine Kritik begründet. Ob man die annimmt oder nicht, ist eine andere Sache, aber er hat nichts falsch gemacht.
    Wirklich traurig dass man nicht mal seine Meinung kundgeben darf.

Der Trailer ist auf den ersten Blick klasse. Träge ist er an manchen Stellen wirklich. Die Stelle mit dem Trio anfangs ist extrem eintönig und langatmig danach geht´s zum Glück dann wirklich los und der Trailer entfaltet sein ganzes Potential. Gegen Ende sehr stimmig, tolle Geschwindigkeit und auch musikalisch toll untermalt. Das Spiel selbst ist eine Augenweide, Mapping ist im grossen und Ganzen sehr gut, manche Maps zwar "nur solide" aber vollkommen ok und wirklich nett anzuschauen. Menü und KS sind klasse und sorgen für offene Münder. Charaktere gefallen mir persönlich nicht so aber auch dieses ist Ansichtssache.

Auf jeden Fall endlich mal ein Projekt wo ich wirklich darauf warte.

Sehr schön.

Sieht gut aus. Der Trailer gefällt mir. Aber eine gewisse, gestalterische und geschmackliche Ähnlichkeit zu Tara's Adventure fällt mir aus. Was ich damit sagen will, ist, dass man ohne es zu wissen den Autor des Spiels kennt oder kennen sollte.
    Kommentar zum Kampfsystem: Wow!

Auf der Nato präsentierte Lachsen einen neuen Trailer von Velsarbor. Gegen das was dort teilweise gezeigt wurde, sind die größten Special Effects des alten Trailers regelrecht harmlos. Mal sehen ob und wann Lachsen den Trailer offiziell freigibt.

der trailder war technisch sehr gut gemacht und dismal hat er sogar bessere musik benutzt, nur leider bekam man nur was von rechnik und grafik mit(womit er wahrscheinlich alle neidisch gemacht hat) und die story war nich dabei

Was ist eigentlich aus seinem AKS geworden? Ich dachte, dass hatte er extra für Velsarbor entwickelt und im Trailer habe ich es kein einziges Mal gesehen.

Ich hab den Trailer erst heute gesehen und bin beeindruckt
    Das ist echt sensationell, ich warte auf eine Demo

Zitat Zitat von GSandSDS
    Auf der Nato präsentierte Lachsen einen neuen Trailer von Velsarbor. Gegen das was dort teilweise gezeigt wurde, sind die größten Special Effects des alten Trailers regelrecht harmlos. Mal sehen ob und wann Lachsen den Trailer offiziell freigibt.
    Na das ist eine gute Nachricht, zumindest wenn Lachsen den Trailer bald
    rausbringt.

Zitat Zitat
    Was ist eigentlich aus seinem AKS geworden? Ich dachte, dass hatte er extra für Velsarbor entwickelt und im Trailer habe ich es kein einziges Mal gesehen.
    Also ich weiß es natürlich genausowenig wie du, aber ich glaube kaum das
    Lachsen dieses geile SKS gescriptet hat um dann nacher ein AKS zu verwenden.

mfg
    Matze

Also das is ma das geilste was ich bisher sah^^
    Scheinbar perfektes KS (optik, wie (vermutlich ) auch gameplay!)
    Wunderschönes Menü und Shopsystem! (auch wieder Optik der ersten Klasse)
    Sehr sehr gute Posen...auch für Kleinigkeiten wie Wendeltreppe hochgehen etc. das macht das Game lebendig!

Es gibt nur 2 Sachen die ich kritisieren kann:
    1. Am Anfang die Blätter mit dem Licht verdecken teilweise den Baum mit ihrem Schwarz...
    naja was will man machen^^
    2. Die meiner Meinung nach einfallslosen Name wie Windsare oder Feusare^^
    Trotzdem bleibt das Game Absolut TOP
    will ne Demo

Chr!Zz

Ich bin von dem Spiel einfach nur begeistert. Von dem Trailer, Screens und der KS-Demo. Ich finde das Game einfach klasse, freue mich schon wenn es rauskommt, hoffe das dauert nicht mehr so lange

Joa,der Trailer is geilo !!!
    Mir hat es echt den Atem geraubt als ich das gesehen hab,es ist alles ziemlich lebhaft.
    Das KS ist auch der Hammer!!

Schlicht genial.
    Aber ehrlich, woher nimmt Lachsen die Zeit, dermaßen aufwändige Animationen zu zeichnen und zu animieren?
    Unglaublich. Aber da sieht man mal, was noch alles mit dem Maker machbar ist
    Wobei die Chrono Trigger Map immernoch nicht mein Fall ist ^^
    Aber damit kann ich leben

Man merkt, dass Lachsen Valkyrie Profile mag.

Die Animationen sind wirklich wieder sehr gut gelungen, vor allem eben jene, die mich gerade so an VP erinnern (Dieses unendlich hochspringen und dann Attacke runterregnen lassen). Vor allem ist einfach viel Bewegung in den Kämpfen, was das ganze etwas -äh- lebendiger aussehen lässt. Was mich allerdings recht überrascht hat, war der futuristische Part. Sah wirklich interessant aus.