Dass der- oder diejenige Idioten sind, dies nicht mal fertigbrachten, die aktuelle Version von Vsb zu leaken. :3~ Haw-Haw.
Dass der- oder diejenige Idioten sind, dies nicht mal fertigbrachten, die aktuelle Version von Vsb zu leaken. :3~ Haw-Haw.
@Bauzi:
Letztenendes geht es in dem Trailer auch nur um das Spiel. Ich habe den Trailer ja nicht deshalb gemacht weil er besonders schön sein soll oder damit die Koreographie besonders schön ist, sondern weil er möglichst viel vom Spiel zeigen soll. Auch spielte hier sicher eine Aufwand-Nutzen-Rechnung die Rolle. Ich hatte einen Trailer und besimmte Speicherstände, die Lachsen angefertigt hatte. Ich konnte also nur in dem Rahmen dieser Speicherstände agieren, es sei denn ich hätte das ganze Spiel selbst nochmal durchgespielt. Beim Unterwegs-in-Düsterburg-Trailer war das noch anders, da hatte ich etwas mehr Wert auf den Trailer als Trailer gelegt, was u.a. damit zusammenhing, dass ich eigentlich nur ein Labyrinth und ein paar Szenen aus Kapitel 5 zeigen konnte (jedenfalls ohne zu viel zu spoilern). Folglich wollte ich dieses Manko da natürlich auf andere Art und Weise wieder ausgleichen. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Ich hätte den TA-Trailer sicherlich als Trailer besser zusammenstellen können, aber es hat einfach den Aufwand nicht gelohnt. Du siehst ja, die meisten hier sind dennoch begeistert (was in diesem Fall aber wohl mehr mit dem im Trailer gezeigten Spiel zu tun hat). Alles darüberhinaus wäre verschwendete Arbeitskraft gewesen.
--
Könnte man den Trailer nicht in .rar verpacken so, dass er kleiner wird? Ich bin ja ein riesen Fan von Velsarbor aber 28MB kann ich mit meinem Modem unmöglich runterladen![]()
Muss immer wieder an den Trailer denken .. Einfach geiles Spiel =)
Bzw. Wie in Gottesnamen kann man bei der Präsentation einschlafen oO"
Ganz einfach: wenn sie um 3 Uhr morgens stattfindet.Haben ja eh alle beteuert dass sie nicht wegen der Präsentation eingeschlafen sind, könnte man ja gar nicht aufgrund der Bilderflut, sondern wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit.
![]()
das Spiel wird der HAMMER!
Ich hab den trailer schon angeguckt...und es sieht eigentlich alles so gut aus, das es kein Wort zur beschreibung gibt...Also, einen Fan hat das Spiel auf jeden fall schon bevor die Demo überhaupt raus ist!
ihc freu mich dauf,
Mfg,
pod
--
Boa, die Screens sehen geil aus und das Ks fast so wie Ragnarok! Des zieh ich mir auf jeden fall egal ob 56k oder net
--Intel Core2Duo E6300
Gigabyte GA-965P-DS3
Nvidia GeForce 7950GT KO Superclocked
MDT 1024 MB DIMM DDR2
Creative Sound Blaster Audigy Live! 24 Bit 5.1
LG Flatron 795FT Plus
Seagate Baracuda 7200.9 80 GB
Erkläre mir bitte wo genau du auch nur eine Ähnlichkeit im Kampfsystem im Vergleich zu Ragnarök Online siehst, danke.Zitat von Mahlzeit
jedoch denke ich das da lachsen wohl noch was zeit braucht, was ich allerdings nicht wirklich schlimm finde, da es so eigentlich nur noch besser und länger werden kann.Zitat von GSandSDS
und zu deiner aussage mit der dauer, man kann auch ein spiel wieder abspecken und als demo rausbringen. evt macht ers ja so, dass man man 1-2 stunden spielen kann und darauf folgt dann nicht allzulang die vollversion wo man dann die 2-3fache länge hat.
Also wenn man diese ScReEnS sieht muss man einfach posten <_<..boor sind die geil ..bei dem ganzen Anzeigen und Menüs wohs gibts wird einem Schwindelig ^^ und das KS erst ..wie lange hat Lachsen den dafür gebraucht ....wie lange braucht man überhaupt um sowas zu schaffen ..íhmo gibt es bisjetzt noch kein Game überhaupt das es mit diesem Spiel aufnehemn kann ...das sieht nichtmal wie vom maker gemacht hat aus <_> und bloody die Nudel kennt Lachsen soagr richtig ..hmm ich würde ihn den ganzen tag ausquetschen wie man dies und das macht <_>![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Tu ich das XDD ?Zitat von Blade
Warum sacht mir das keiner
Zu den Screens kann ich nur sagen das sie fantastisch sind was ich mich aber frage ist warum du keine selbstgepixelten sets benutzt,sowie ich das sehe ist das Terragnima?
Desweiteren bleibt zusagen ,dass wenn es auch nur halbsogut wird wie TA steht uns ein hit ins haus.
(warum schreibe ich in so einen alten theadre O.o")
btw: Mahlzeit lachsens ks ist rundenbasierend RO hat ein aktion ks XD
Erstmal:
Verdammt geiles menü (weil ich ich mich jetzt auch selbst mit Menüs beschäftige, bin ich davon so begeistert)! Rest auch geil!
Die bilder überzeugen mich vom Spiel und der spielidee.
Zum Trailer:
Ich kann ihn mir leider erst nächste woche saugen. Aber eines Vorweg: Mich kann man nicht mit einem billigen trailer stopfen, weil ich selbst seit 3 jahren mit meinem Animemusicvideos ein Veteran auf sachen videobearbeitung bin. Also warten wir mal ab...![]()
Gibts eigentlich schon ne Demo von Velsarbor?
Also ich sag nein aber mein bruder ist sich sicher das wir ne Demo haben <.<
mhm wirklich super screens !!!
werd mich schonmal freuen auf die VV die noch so lange dauern wird^^
wann gibts denn vorraussichtlich eine 1. demo ?!
btw. geiler trailer am anfang ruckelts nur bisschen arg...
aber die screens hauen mich wirklich um, das menü ist einfach nur geil
..^^
das könnte man glatt als Gameboy spiel rausbringen^^
--gruß jojo2020
Geändert von Jojo2020 (08.09.2005 um 06:50 Uhr)