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Thema: Velsarbor: Bilder und Trailer

  1. #121
    Ich hab jetzt endlich auch den neuen Trailer gesehen und muss sagen,
    total geil, vorallem die BattleAnis. Der Trailer ist um einiges besser als der
    alte und der war ja schon hammers.
    Ich hoffe bald gibts auch irgendwas Spielbares, auch wenns noch so klein ist,
    ich wills haben.



    mfg
    Matze

  2. #122
    wieso zur Hölle hat jeder den neuen Trailer gesehen, nur ich nicht ~_~.

  3. #123
    Zitat Zitat von one-cool
    wieso zur Hölle hat jeder den neuen Trailer gesehen, nur ich nicht ~_~.
    Du bist halt nicht 1337

    Den Trailer gibts auf rpg-atelier.net ... bzw direkt unter diesem Link:
    http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...railer_net.zip

  4. #124
    Der 2.Trailer ist ja wohl der Oberhammer. Man kann kaum glauben das es sich um ein Makerspiel handelt, welches von nur einer Person erstellt wurde.
    Wer sich den Leak angetan hat, wird sehen das das Spiel hält was es verspricht. Leider sorgen die Hintergründe für die Aktion für einen bitteren Beigeschmack beim spielen. Noch nie hatte ich so ein schlechtes Gefühl beim benutzen einer Raubkopie, so macht's keinen richtigen Spaß. Ich warte lieber in Ruhe auf einen offiziellen Release.

  5. #125
    Geiler Trailer, gefäält mir besser als der erste, die battle ani. sind ziemlich cool, muss ja ne heiden arbeit sein. Die Szenen in den High Tech Labs und gegen Roboter gefiel mir am besten, erinnert ein wenig an FF7 :creepy: ... jetzt bvergleich ich das Game schon mit FF7, naja hoffe das motiviert dich, es durchzuziehen bis zur VV.

    Ich glaube Lachsen hat ganz viele Brüder, die er versklavt zum Battleani machen

  6. #126

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Danke für all die Kommentare. ^^

    Wegen der schlechten Bildquailität des Trailers: Ich wollte einfach keinen Trailer haben der größer als das eigentliche Spiel ist (10 MB) und dachte mir, dass man das wesentliche auch auf ner etwas niedrigeren Qualitätsstufe zu sehen bekommt.

    Das mit der geleakten Version ist zwar schon ärgerlich, aber da es sich nur um eine alte Version handelt, die über ein Jahr alt ist, denke ich ist es nicht nötig mit einer (kürzeren) Demo schnell vorzurücken. Ich denke sehr viel kann ich an der Sache eh nicht ändern aber dennoch:

    Ich würde alle bitten die geleakte Version möglichst nicht zu saugen.
    Denn seit dieser Version hat sich einiges geändert, auch am Anfang des Spiels:
    - es gibt einen neuen Introabschnitt (das eher vor dem Ganzen gesetzt wird), welches eben dieses Zukunfts-Senario hat.
    - Zwischen diesem neuen Intro und dem eigentlichen Spielbeginn gibt es eine Weitere Szene die storytechnisch ne recht große Bedeutung hat (zumindest hat sie das, wenn man das Ende des Spiels erleben sollte... wann auch immer das sein mag).
    - Verschiedene Szenen wurden im Spiel Dialogmäßig verbessert... Nagut mir kommt nur eine einzige im Sinn, aber es gibt noch weitere die ich vor dem Demo-Release verbessern möchte.
    - Das Element-Level-System wurde durch ein neues Feature imho sehr stark aufgebessert.
    - Die Helden stufen anders auf, die Werte sind anders Balanciert, der Schwierigkeitsgrad in einiger hinsicht anders.
    - Die Techniken wurden in der Liste der Database komplett umsortiert seit dieser Version. Alle Spielstände, die ihr also von dieser Version habt, sind inkompatibel mit der neuen Version.
    - Ca 1-2 Stunden Spieldauer sind seit dem dazu gekommen (ja~ nicht mehr... in einem Jahr, ich weiß...)

    Kurzgesagt: Gameplay und Story (vorallem letzteres) kommen nicht ganz so gut rüber, wie sie es in der offiziellen Demo tun werden

    Nebenbei erwähnt sind die Leute von DMV Technik-B00ns weil sie es nichtmal geschafft haben, einen anständigen Exp-Trainer ins Spiel einzubauen. (jaja, Vsb verwendet nicht die Standard-Exp des RPG-Makers. Und wer auch noch so blöd ist und direkt am Anfang Level 99 ist, wird leichte Probleme haben die Element-Level aufzustufen, dass nur so nebenbei FD)

    Mich persönlich würde mal interessieren, welche Bugs die von DMV in Velsarbor gefunden haben. Es ist klar, dass da noch Bugs sein können, zumal es ne alte Version war, aber dennoch.

    ...Wie auch immer

    Die geplante erste offizielle Demo ist sowieso recht nah an der Fertigstellung, aber da ich die nächsten Tage privat etwas mehr am Hut haben werde als sonst kann ich für keinen Termin garantieren...

    Naja noch ein paar Kommentare zu den Kommentaren:

    Ja, ich mag Valkyrie Profile sehr gerne und es hat mich in einiger Hinsicht, nunja, "inspiriert" FD

    Wegen den BAs: Ja, ich hab zuviel Freizeit, das heisst, noch. An manchen Animationen arbeite ich ne ganze Woche (jedoch nicht durch...).

    Zum Grafikvergleich von FF0 und Vsb muss ich aber noch etwas zur Verteidigung sagen :P:
    Meine Sprites (außer die meisten Effekte) sind alle komplett selbst gepixelt, bei FF0 kann man das afaik nicht behaupten.

    Ob das Spiel jemals eine Vollversion wird weiß ich nicht. Wenn die Entwicklung nicht irgendwann wieder flotter geht als sonst, wirds aufjedenfall ewig dauern, bis es soweit ist.

    Nein, ich habe keinen Bruder, der mir bei der Arbeit hilft, nur einige Berater in Sachen Story und Gameplay und jemanden der mir etwas beim Mappen geholfen hat :P (achja und jemanden der mir bei der englischen Übersetzung helfen will)

    Soviel von meiner Seite

    C ya

    Lachsen

  7. #127
    <- Leak-spieler der sich jetzt dazu äussern wird.

    Für ne nicht zur Veröffentlichung gedachte Version ist sie sehr schön fand ich. Wenn man an die Leaks von Titeln wie Stalker, Unreal2 oder Doom3 denkt, die waren scheisse.
    Ich zumindest hab keine kapitalen Fehler entdecken können, es fehlte nur ein wenig Feinschliff der mittlerweile sicher längst verpasst wurde.
    ( hoffe die gelegentlich auftauchenden Rechtschreib und Satzbaufehler sind auch Geschichte, wirkte ein wenig "unprofessionell" )

    Erster Eindruck von der Story: okey, nix was vom Hocker haut oder besonders
    fesselt, die Traumvisionen fand ich ziemlch abgedroschen.
    Die Charaktere sind mir hingegen schonmal sehr sympthisch und haben das Potenzial einem richtig ans Herz zu wachsen und die Charakterinteraktion (besonders mit Heroine 3 ) waren IMO Hauptgrund zum weiterspielen , nebem dem wirklich schönen Gameplay.

    Ist verständlich dass dich die ganze Aktion stark nervt aber es hätte schlimmer kommen können. Die Leak-Version ist nix was deinem Ruf schadet dafür ist sie schon zu gut und besser als viele Betatester-geprüfte Demos.
    ( und das liegt nicht am Bugfixing dieser Spackenkombo =D )

  8. #128
    Böses Lachsen, dreht uns nen RPG für den GBA im RPG-Atelier an! Böse! Böse! Böse!
    Hammergeriler Trailer!
    Das mit den Leaks muss nicht so schlimm sein, dadurch kommt das Spiel ja erst in aller Munde:
    1: Boah geil, ich hab ne gelakte Version von Velsabor! Von einem RPG-Maker Spiel! Voll geil!
    2: Was? RPG-Maker Spiele sind doch schrott!
    1: Ne, ich geb dir den Leak heute Mittag nach der Schule
    (Wir gehen jetzt im Thread nicht weiter auf solche Kiddy (und Kiddy gebliebenen) Gespräch ein, ist nämlich Lachsens Thread )

    Okay, so könnte ein Gespräch ablaufen, muss es aber nicht.
    Auf alle Fälle hat so ein Leak auch ne Klitzekleine gute Seite meine ich.

    Und selber Schuld wenn du dir was klauen oder zuviele Daten in eine Vorab Demo steckst, sry.

    Dennis

  9. #129
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    ...Und selber Schuld wenn du dir was klauen oder zuviele Daten in eine Vorab Demo steckst, sry.

    Dennis

    ehm... was passt besser?

    oder ?


    Lachsen, komm wir gründen ne Selbsthilfegruppe ^^
    Und beantragen für die nächste NATO dafür nen eigenen Raum.
    Siehs mal so: Welche Spiele können sich schon rühmen, so begehrt zu sein, dass sie sogar von ner Cracker Crew gejagt werden?

    So, jetzt komm in den Chat, dann heulen wir bissel zusammen und anschliessend knuddeln wir.
    Ich weiss, es ärgert dich, mich auch. Lern draus wie ich ( trau niemandem ohne Daen-Heiligenschein oder wo nicht draufsteht "rpg-atelier admin inside" *nach links und rechts umguck*)

    Irgendwann wissen wir, wers war und gemeinsam werden wir ihm nen ganzen Topf von Alzis Chilli zu essen geben. Und die Milch wird weggeschlossen

  10. #130
    @KoaAngel
    Da muss ich dir vollkommen rechtgeben, bzw. das erste Smily passt besser.

    @Lachsen
    Also, ich muss sagen das Spiel ist ganz große klasse, doch finde ich das "Chara veschwindet" system trotzdem nur bei bestimmten attacken nehmen. Ich denke mal es ist dazu da um die übersicht zu wahren, aber bei attacken die sowieso in einer Linie zum Chara stehen ist das nutzlos (wie zum beispiel bei dem Krakenangriff mit dem Dampftentakel). Sonst lässt der Trailer an manchen stellen an Qualität wünschen. Nunja trotz allem ist er sehr gelungen. Besonders die Futurscenen fand ich genial und die 2 Superattacken gegen schluss waren echt der Hammer schlecht hin.
    Ich habe die Leakversion auch bekommen, obwohl ich nicht wirklich etwas davon wusste... nunja ich habe sie mir nicht runtergeladen da ich es als Fake
    dachte und auch jetzt da ich weis was dahinter steckt werde ich es bleiben lassen ^^. Rum und Orginalität in Ehre =O
    Ich hänge möglicherweise nochmehr Kritik an aber jetzt muss ich gehn cu
    Mfg
    Mayaki

  11. #131
    Genialer Trailer oO
    Aber die Qualität ist miserabel... das Spiel ist zum Sabbern...*sabber* omg...*lechz*

  12. #132
    Willkommen im forum von meiner Seite aus NightwishH (Neben Him die geilste Band der Welt und das seit 4 Jahren!)
    Also ich äusser mich da jetzt auch mal zu:
    Die geleakte Version hab ich angespielt. Die ist echt gut und macht Lust auf mehr. Was mir nicht gefiel und worüber ich mich geärgert hab: wenn man ein Item benutzt im Kampf, sollte der curser nicht immer über Person 1 gezeigt werden, sondern lieber über die Person die das Item benutzt... Oftmals wollt ich Cibon heilen und habs aus Versehen Kento gegeben... Ich weiß nicht ob das geändert wurde, ist ja immerhin schon älter die version. Wollts auch nur mal als -Punkt angeben. Was ich aber sagen muss ist, das ich voll traurig war als es net mehr weiterging, weils ja noch net fertig war und ich doch unbedingt weiterspielen will. Ich will nicht die "Cracker-Group" loben, sondern Lachsen. Selbst für eine geleakte Version ist das Spiel der absolute Hammer. Ich kenn einige Nintendo RPGs die dagegen ziemlich alt aussehen. Und ich freu mich jetzt noch mehr auf die VV als vorher. Ausserdem hat mich dein Spiel arg dazu motiviert jetzt selber mal eins meiner Spiele fertig zu stellen.
    Bleibt nur noch eins zu sagen:
    Mach weiter so (KoA-Angel und du Lachsen) und lasst euch davon nicht runterziehen, auch wenn der Diebstahl von Daens DVD echt fürn Ar**** war. Es wird nichts daran ändern, das wir alle sehnsüchtig auf eure Games warten und die meisten von uns finden sie sicher jetzt noch um einiges besser als vorher.
    PS: An den tollen / die tollen Cracker: Die Aktion war scheiße und keiner von uns findet eure Aktion super. Zudem hätte das jeder normale Mensch hinbekommen im rechten Augenblick ne DVD zu zocken und Sachen davon zu kopieren. Gott seid ihr peinlich.
    So das wars von mir.

  13. #133
    Zitat Zitat von Oburi
    PS: An den tollen / die tollen Cracker: Die Aktion war scheiße und keiner von uns findet eure Aktion super. Zudem hätte das jeder normale Mensch hinbekommen im rechten Augenblick ne DVD zu zocken und Sachen davon zu kopieren. Gott seid ihr peinlich.
    So das wars von mir.
    Nicht dass ich die Crackaktion toll fand, aber wers dann ausnutzt und die gecrackte Version spielt ist kein deut besser und sollte imo eigentlich mal sowas überhaupt gar nicht mehr in den Mund nehmen...

  14. #134
    Ich weß das es nicht toll war, die Version dann noch zu spielen, habs auch erst nicht gemacht, wollte dann aber sehen obs:
    1.) ein Fake ist oder nicht
    2.) es meine Erwartungen wircklich erfüllt. Und ja, das tut es allemal. Sogar mehr als das. Nach dem Spielen hab ich die Version auch gleich gelöscht.
    Aber ich hoffe, das Lachsen uns bald mit einer richtigen Demo beehrt.

  15. #135
    Hab grad den VSB-trailer vom Atelier gesaugt und angesehen...dabei muss ich sagen, schlagt mich, tretet mich, beißt mich(bin eh schon vamp) leider, leider finde ich den Trailer nich mehr gut. Das soll heißen, als ich den ersten Trailer bei meinem Bro gesehen hab, fand ich es schon genial. Aber mit der zeit habe ich das Game(Schlagt mich, tretet mich [...]) vergessen...Eben weil ich danach, als der VSB-thread unterging in den anderen Treads, nix mehr von VSB hörte. Und jetzt, ein Jahr später, sehe ich den neuen Trailer und für mich ist das, was ich da gesehen habe, nur gaaaaaanz viel KS (n bissel Menü, n bissel Mapping)und keine Story. Was soll das? Das Ks ödet mich langsam an. ich will die STORY sehen. Tut mir leid, Lachsen. Nimms nicht persönlich, aber das wollte mal raus...

    Das war mein Senf. Ich hoffe er Schmeckt euch, falls ihr noch die Würstchen braucht, sucht euch jene Würstchen selber zusammen, und bis bald.


    pod

  16. #136
    So die ausführlichere Kritik zum Trailer:
    Gut:
    Also da gibts vieles, z.B. sehen die meisten Attacken recht gut aus, und damit meine ich nicht nur die der Charaktere. Besonders hat mir die Attacke aus dem Futurintro gefallen wobei die Weißen beiteile des Strudels (also das was der Strudel aufsaugt) etwas komisch aussehen, aber das auch nur um der Perfektion wegen erwähnt. Auch Attacke des Zauberers , dicht am Schluss war recht gut.
    Nunja auch viele andere Attacken wie die die scheinbar neue Dreierkombo von Kento ist vortrefflich. Ach was rede ich das Kampfsystem rulet einfach nur da merkt man was da an mühe hintersteckt.
    An Dialogen sieht man ja leider nicht viel und das Sprungsystem ist ja schon aus der Technikdemo bekannt.

    Schlecht:
    So da gibt es ein paar sachen die mir weniger gefallen, einmal das schon oben erwähnte "charaverschwindet system". Dazu habe ich ja schon alles gesagt. Zum anderen noch im Kampf mit Seldan, nunja er wird in der CTB Leiste als Chara 2 angezeigt. Das sollte noch geändert werden.
    Außerdem sieht die Animation zu der einen Attacke von Soko (die den Gegner Paralysiert oder so [ich weis es nicht mehr <.<]) nicht so dolle. Es sieht einfach etwas komisch aus. Und auch die ZinkarCombo hat nichts wirklich sprektakuläres an sich. Nicht das jetzt jede Animation der Hit sein muss aber da sie ja schon den speziellen namen "Zinkar Combo" trägt... naja
    Wobei das wirklich nur kleine Makel sind und ich muss schamlos sagen, Velsarbor ist so ziemlich das best Animierte spiel was ich bis jetzt im Makerbereich gesehen habe ^^
    Und das soll was heißen da sehr viele Makern, du verstehst? (und darunter sind nicht nur n00bs)
    Mfg
    Mayaki

    @Oburi:
    Hehe, verfluche Senji (die sowieso keiner kennt hier xDDDD) aber sie hat sich die Leakversion gesaugt, bzw ne freundin von gegenüber. Naja aufjeden fall habe ich mir mal das ganze angeguckt und ich sehe da ein gewisses SNESFeeling. Und DAS hat bis jetzt noch kein Makergame so gut hinbekommen wie Velsarbor, und damit meine ich keines.

    So und nun kommt meine nette Nachricht/Botschaft an den Leaker:
    Zweifellos war es keine Hackergemeinde, denn es wäre einfach unlogisch. Ich schätze der Leaker war ein einzelner.
    Dabei ham sie ihre Arbeit einfach nur schlecht gemacht.
    A) Die animation am start ist zum kotzen, sie erinnert mich stark an die schlechten SNESRomintros.
    B ) Der hintergrund mein Trainer ist schlecht, aus 320x240 Pixeln kann man mehr rausholen und pornografie hat da imho nix zu suchen oder?
    C ) Die funktionen sind schlecht, der EXP Trainer lächerlich und Potions gibts da meines wissens nach garnicht =O
    Außerdem finde ich es wirklich unverschämt, jemandes spiel gegen den willen des Herrstellers, zu veröffentlichen. (Und ich kenne den grund nun ja warum ers nicht so sehr öffentlich halten will und ich muss sagen da setzt der Leak schon tief in der wunde)
    Nunja soviel dazu, ich hoffe ihr bereut was ihr/du angerichtet habt/hast.
    Öhm naja der Text hatte jetzt nicht wirjklich was mit Oburi zu tun,,, naja
    Mfg
    Mayaki


    EDIT:
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Zum anderen noch im Kampf mit Seldan, nunja er wird in der CTB Leiste als Chara 2 angezeigt.
    Ist das nicht ein bisschen Kleinlisch? XO
    Jaja, ich kanns ändern, es lohnt sich jedoch aus einem speziellen Grund nicht unbedingt: Den Chara wird man nur sehr kurz haben - eben nur im Intro >_>
    Wenn noch mehr darauf rumhacken mach ich es, aber 2 Personen (ja, da gibts so ein Federvieh das rumgackert) werden mich nicht rumkriegen XO
    Hehe klar ist das kleinlich XD Ich hab auch nie gesagt das das absolut drinend ist aber, es wäre natürlich ne nette verbesserung, bzw es wäre komisch wenn bei allen anderen Charaktern das CTB Symbol da ist und nur bei Seldan eben nicht. Ich denke ich bin auch nicht der einzige der so darüber denkt, und hey was macht das bitte schon an zeit aus Oo Nunja ist aber deine sache.
    Zu den anderen Sache bist du ja nicht nur gut ausgewichen sondern hast sie auch noch gut begründet und die Erklährungen leuten mir ein ^^ Daher will ich nicht mehr kritisieren. Ich wollte ja nur helfen ;___;
    Mfg
    Mayaki

    Geändert von Mayaki (16.08.2005 um 09:18 Uhr)

  17. #137
    Zitat Zitat
    (...) ich will die STORY sehen. (...)
    Wie willst du die Story anhand eines Trailers zeigen? Was du postest
    ist doch total Schwachsinn hoch 3. oÔ" Lachsen zeigte eben das,
    was man anhand eines kurzen Trailers präsentieren kann: Sein
    beeindruckendes KS, einige Landschaften, tolles Mapping und diese
    Limitmoves. Eine umfangreiche Story anhand eines Trailers
    zu präsentieren, stellt nicht den Sinn eines solchen Movies
    dar. Überhaupt wäre ein solches Vorhaben langweilig. -.- .
    Ein Trailer sollte schon ein gewisses "Action" Potenzial bieten.
    Das hat Lachsen grandios erreicht. Von daher ist dein Kommentar
    einfach nur lächerlich.

    Cya MaDMaX

  18. #138

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Ich denke ich werde mal etwas auf die Kritik hier eingehen...

    Zitat Zitat
    wenn man ein Item benutzt im Kampf, sollte der curser nicht immer über Person 1 gezeigt werden, sondern lieber über die Person die das Item benutzt...
    Das ließe sich einrichten (sogar ziemlich leicht). Allerdings bin ich mir nicht wirklich Sicher, ob das besser ist. Wenn es so wäre wie du beschreibst, müsste der Spieler immer wissen, an welchem "Platz" der Charakter steht, der gerade dran ist. Das macht es komplizierter, sofern man jemand anderes ein Item geben will. Dann muss man nämlich wissen, wie diese Person im Verhältnis zum werfenden Charakter steht. Wenn es immer auf Platz 1 ist, weiß man dafür, dass z.B. beim 2. Charakter immer "einmal Runter drücken" zum Ziel führt.
    Ich denke das ist lediglich gewöhnungs-Sache. Im Standard-KS isses doch afaik genauso, oder nicht?

    Zitat Zitat
    doch finde ich das "Chara veschwindet" system trotzdem nur bei bestimmten attacken nehmen. Ich denke mal es ist dazu da um die übersicht zu wahren, aber bei attacken die sowieso in einer Linie zum Chara stehen ist das nutzlos (wie zum beispiel bei dem Krakenangriff mit dem Dampftentakel).
    Ich denke das ist etwas Geschmacksache. Es ist hier in diesem Fall wie in VP und in VP hat es mir sehr gut gefallen. Es bringt schließlich keinen Nachteil, wenn die anderen Kämpfer verschwinden (okay, bei der Krake ist es vielleicht etwas merkwürdig, auf der anderen Seite, sollte ein Tentakel einen Helden angreifen an der Stelle, wo bereits ein anderes Tentakel steht, würde es imho ziemlich nerven, wenn die beiden Tentakel an der Stelle dicht an dicht stehen, wenn die Dampf-Attacke ausgeführt wird... von daher ist das verschwinden auch hier recht praktisch...)

    Zitat Zitat
    Zum anderen noch im Kampf mit Seldan, nunja er wird in der CTB Leiste als Chara 2 angezeigt.
    Ist das nicht ein bisschen Kleinlisch? XO
    Jaja, ich kanns ändern, es lohnt sich jedoch aus einem speziellen Grund nicht unbedingt: Den Chara wird man nur sehr kurz haben - eben nur im Intro >_>
    Wenn noch mehr darauf rumhacken mach ich es, aber 2 Personen (ja, da gibts so ein Federvieh das rumgackert) werden mich nicht rumkriegen XO

    Zitat Zitat
    Außerdem sieht die Animation zu der einen Attacke von Soko (die den Gegner Paralysiert oder so [ich weis es nicht mehr <.<]) nicht so dolle. Es sieht einfach etwas komisch aus.
    Ich persönlich kann verstehen wieso du so denkst, weiß selber auch, was daran falsch ist (es liegt imho an den Beinen, die machen die Bewegung etwas unlogisch), auf der anderen Seite finden eine vielzahl an anderen Leuten die Attacke keinesfalls schlecht deswegen (sie ist unter den 3 Spezialtechniken die man am Anfang hat animationstechnisch sogar die beliebteste, afair). Mich persönlich stört es auch nicht wirklich. Halte es deshalb nicht nötig, das zu verbessern. (wenn alle Animationen in dem Spiel perfekt sein sollen, müsste ich von mir aus so EINIGES überarbeiten - ich verbessere mich beim animieren mit der Zeit und das alte Zeug sieht dann nunmal etwas blass gegenüber dem neuen aus. Würde ich da aber nun ständig nachziehen und nachbessern, würde es noch länger dauern, bis das SPiel fertig wird... nein danke >_>)

    Zitat Zitat
    Und auch die ZinkarCombo hat nichts wirklich sprektakuläres an sich. Nicht das jetzt jede Animation der Hit sein muss aber da sie ja schon den speziellen namen "Zinkar Combo" trägt... naja
    Ich denke wenn du den genauen Kontext wissen würdest, würde es dich weniger stören. In dieser Attacke steckt ein hauch (oder eher ein Faustschlag) von Ironie. Allein deshalb würde es nicht passen, wenn die Attacke effektvoll animiert sein würde. (außerdem baut diese Animation erneut auf alten Animationen auf, wo ich erneut zu faul war diese zu verbessern.)

    Gut, alles in allem mag sich das nun so anhören, als ob ich der Kritik konsequent ausweiche. Und wisst ihr was: Das tue ich auch :P (zumindest Teilweise)
    Man kann es nie jedem Recht machen und würde ich jeden kleinen Mangel verbessern würde die Entwicklung des Spiels noch (!) langsamer voran gehen und dann könnt ihr bis 2050 warten bis die 2. Demo raus kommt.

    @princessofdarkness Kann deine Kritik in gewisser Maßen verstehen. Im Endeffekt ist sogar mir selber aufgefallen, das im Trailer doch etwas zuviel Kampf und zu wenig Szenen zu sehen waren. Das ganze geschah unter Zeitdruck vor der Nato, deshalb konnte ich nicht mehr viel bessern. Aber auch so hätte ich nur schwer viel von der Story zeigen können. Das hat mehrere Gründe:
    Wie MaDMaX bereits sagte: Es ist schwer in einem Trailer große eine Story raus zu zeigen, vorallem bei RPG-Maker-Spielen, wo die Story hauptsächlich über Textboxen übermittelt wird.
    Hinzu kommt die Tatsache das Vsb in der ersten Demo, dass muss ich leider offen zugeben, nicht wirklich eine äußerst aufregende Handlung hat. (das haben hier ja auch schon Leak-Spieler kritisiert) Das einzig Interessante ist das neue Intro und eine kleine Anzahl von Szenen die sich vom Rest der Handlung etwas abkapseln, sowie die letzte Szene der Demo (an der ich gerade arbeite). Ich gebe mein Versprechen, das es ab der zweiten Demo interessanter wird.

    Ich denke aber mal deine Kritik bezieht sich auch darauf, dass es im Vergleich zum alten Trailer wenig neues zu sehen gibt.
    Da hast du völlig recht.
    Es gibt nicht viel neues zu sehen, weil nicht so viel neues gemacht wurde. Die Entwicklung von dem Spiel geht leider gähnend langsam voran. Also hab ich versucht das beste aus dem raus zu holen, was es noch zu zeigen gibt. Da SDS in seinem Vsb-Trailer einiges an KS-Aspekten rausgelassen hat, die meiner Meinung nach sehenswert gewesen wären, hab ich mich darauf konzentriert und deshalb den Rest vernachlässigt...
    Und wieso ich dann überhaupt einen Trailer gemacht habe, wenn es so wenig neues gab?
    Wegen der Nato. Ich wollte auf der Nato etwas vorstellen, allein um SDS eine kleine Auszeit zu geben. Der hat nämlich 4 Spiele vorgestellt und da kurz vor der Nato keine anderen Vorstellungen angekündigt waren, wäre er so gesehen der einzige gewesen. (Im Endeffekt gab es zwar mehr Präsentationen als angekündigt, aber egal)

    So, jetzt wisst ihr die ganze Wahrheit um den Trailer

    @Leak-Thema
    Lasst das Thema mal im Frieden. Ich wette die Personen die dahinter stecken machen sich lustig darüber wie wir uns darüber aufregen. Ich bin mir relativ sicher, dass es größtenteils das ist, was sie erreichen wollten.

    Soviel von meiner Seite

    C ya

    Lachsen

    PS: Da ich momentan Praktikum habe, geht die Entwicklung des Spiels wieder sehr langsam voran... Ich hoffe, dass ich wieder nen Arbeitshang bekomme, sonst könnte es gut wieder nen Monat oder zwei dauern bis die Beta soweit ist °

  19. #139
    Zitat Zitat von Mayaki
    ...
    An Dialogen sieht man ja leider nicht viel und das Sprungsystem ist ja schon aus der Technikdemo bekannt.
    ...
    Es gab eine Technikdemo? Davon wusste ich ja noch nichts.
    Gibt es die noch? Wenn ja, wo?

  20. #140
    Das mit der Technikdemo wusst ich auch nicht... O_o
    Zitat Zitat
    PS: Da ich momentan Praktikum habe, geht die Entwicklung des Spiels wieder sehr langsam voran... Ich hoffe, dass ich wieder nen Arbeitshang bekomme, sonst könnte es gut wieder nen Monat oder zwei dauern bis die Beta soweit ist °
    OMG... Heißt das, das Velsarbor schon fast bis zur Beta fertig ist? Oder nur die Demo?

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