Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 154

Thema: Velsarbor: Bilder und Trailer

Hi,
    Die Bilder sind einfach der wahnsinige Hanner, eines der besten Spiele so von den Screens sher was immoment auf dem MArkt ist.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Erstmal:
    Verdammt geiles menü (weil ich ich mich jetzt auch selbst mit Menüs beschäftige, bin ich davon so begeistert)! Rest auch geil!
    Die bilder überzeugen mich vom Spiel und der spielidee.
    Zum Trailer:
    Ich kann ihn mir leider erst nächste woche saugen. Aber eines Vorweg: Mich kann man nicht mit einem billigen trailer stopfen, weil ich selbst seit 3 jahren mit meinem Animemusicvideos ein Veteran auf sachen videobearbeitung bin. Also warten wir mal ab...

Weis einer von euch wann die Homepage von Lachsen wieder geöffnet sein wird ?Immer wenn ich versuche reinzukommen klappts nicht.

Zitat Zitat von Nino
    Weis einer von euch wann die Homepage von Lachsen wieder geöffnet sein wird ?Immer wenn ich versuche reinzukommen klappts nicht.
    Frag ihn doch bei sowas selbst und am besten per PN.

Ich wollte mich auch nurnoch mal melden um zu sagen, wie beeindruckt ich vom Gesamtbild bin, das der Trailer gezeichnet hat. Die gezeigten Effekte waren einfach Spitzenklasse

~Ar'dun~

Zitat Zitat von FabiF.de
    GEIL GEILER am GEILSTEN VELSLABOR
    Ich will dich wirklich nicht bloßstellen, aber wenn du dich auch nur im geringsten für das Spiel interessieren würdest, dann hättest du wenigstens den Namen richtig geschrieben. >_X

Zum Spiel an sich:
    Beim Trailer blieb mir wirklich die Spucke weg... Meine Güte, da passt wirklich alles... außer die Dialoge, aber ich kenne noch die von TA und weiß, wie sehr du dich gebessert hast - also weiter so bessern. :/
    Ein riesengroßes Lob nochmal an die BAs... hast du den Picture Patch installiert oder reichen 20 Pictures, um das alles anzuzeigen? Ich mache nämlich auch gerade ein KS, und so wie's aussieht, brauch ich schon für die Anzeige knapp 20 Pictures. °

Endlich habe ich en Trailer gesaugt und muss sagen:
    1. trailer ist naja,... Nicht soooo toll...
    Teilweise zäh und die videoqualit könnte um einiges besser sein. Ich empfehle den Divx codec obwohl nicht jeder den Player dazu hat.
    2. Das Spiel hat mich um einiges mehr beeindruckt.
    Die chipsets sprechen mich zwar nicht so an, aber dafür die Atmosphäre.
    Einfach genial das Panorama bei den Feldern!
    das Menü ist verdammt gut und beim Kampfsystem gibt es auch nichts zu beklagen. Für mich sieht aber der held mit der Axt etwas komisch aus und wieso ist die textbox niht transparent? Das würde doch um einiges geiler aussehen.
    Bedenkt: Kritik soll und ist immer ein Verbesserungsvorschlag sein^^

Zitat Zitat von Bauzi
    Endlich habe ich en Trailer gesaugt und muss sagen:
    1. trailer ist naja,... Nicht soooo toll...
    Teilweise zäh und die videoqualit könnte um einiges besser sein. Ich empfehle den Divx codec obwohl nicht jeder den Player dazu hat.
    Definiere bitte "zäh", den Ausdruck verstehe ich jetzt nicht. Gut, rucklig ist er, was aber sicher nicht am Codec liegt, vielmehr an meinem schwachen Rechner, der beim Capturing der Spielszenen ziemlich in die Knie gegangen ist. Aber was das betrifft, bräuchte es schon einen neuen Rechner bzw. erstmal das Geld dafür. DivX hätte es dann auch nicht mehr flüssiger machen können. Prinzipiell habe ich DivX aus drei Gründen nicht verwendet. Erstens finde ich die Handhabung über die vielen meist unverständlichen Parameter ziemlich kompliziert (XviD soll da ja angeblich etwas freundlicher sein, hab mich damit aber noch nie wirklich auseinandergesetzt), und zweitens hat es nach meiner Erfahrung es keinen wirklichen Vorteil gegenüber WMV, sofern man nicht DivX Pro hat, was aber kostet (ansonsten bleibt: Sowohl WMV als auch DivX basieren auf der MPEG-4-Kompression, kein Wunder dass sie in ihren Grundzügen dann auch gleiche Ergebnisse liefern, jedenfalls wenn man irgendwälche Zusätze wie in DivX Pro außer acht lässt). Naja, vielleicht kann ich da dann noch nen dritten Grund aufführen: Der Aufwand ist höher. Ich habe eine noch etwas ältere Version von Adobe Premiere, die mit DivX noch nicht klar kommt. Eine neue Version wäre sicher zu teuer (bei den inzwischen vierstelligen Euro-Preisen wird einem ja schwindelig), und so müsste ich erstmal alles unkomprimiert auf meine meist eh schon übervolle Festplatte abspeichern. Dann alles nochmal mit VirtualDub neu komprimieren, natürlich mit nem dafür noch extra irgendwo herbesorgten MP3-Codec. Gut, letzteres wäre ein nur einmaliger Aufwand, den zähl ich jetzt mal nicht. Das kostet nochmal viel Zeit.

*lol*
    Ich dachte du hast schon öfters was mit Video gemacht! Kannst mir ja mal eine demo oder so schicken und ich könnte sehen, was ich daraus machen könnte.

Ja, wie definiert man zäh...
    Naja, ich mache AnimeMuicVideos (AMV) und da muss viel stimmen (bin sehr gut in sachen videos, weil ich das schon seit drei jahren mache), dass es nicht langweilig wirkt, dewegen bin ich einen höheren standard gewöhnt...
    Zäh ist zum Beispiel, das öftere vorzeigen des Menüs und teilweise ein paar gespräche, wie mit dem Händler am Schluss (so ein schlechter auklang, des vids...).
    Irgendwie hat er mich entäuscht,... Alle überbewerten diesen trailer. Er ist nichts sonderlich besonderes sonern das Spiel! *Mehr als großes Lob*

Zitat Zitat von Bauzi
    Kannst mir ja mal eine demo oder so schicken und ich könnte sehen, was ich daraus machen könnte.
    sry 4 spam aber LOL

Zitat Zitat von Bauzi
    Alle überbewerten diesen trailer. Er ist nichts sonderlich besonderes sonern das Spiel! *Mehr als großes Lob*
    genau das ist es, es wird dsas spiel bewertet und nciht der trailer... schon klar das alle sagen "tolelr trailer", das liegt aber nicht am zusammenshcnitt sondern am game selber....

Geändert von Fab4 (02.02.2005 um 12:29 Uhr)

@Bauzi:
    Letztenendes geht es in dem Trailer auch nur um das Spiel. Ich habe den Trailer ja nicht deshalb gemacht weil er besonders schön sein soll oder damit die Koreographie besonders schön ist, sondern weil er möglichst viel vom Spiel zeigen soll. Auch spielte hier sicher eine Aufwand-Nutzen-Rechnung die Rolle. Ich hatte einen Trailer und besimmte Speicherstände, die Lachsen angefertigt hatte. Ich konnte also nur in dem Rahmen dieser Speicherstände agieren, es sei denn ich hätte das ganze Spiel selbst nochmal durchgespielt. Beim Unterwegs-in-Düsterburg-Trailer war das noch anders, da hatte ich etwas mehr Wert auf den Trailer als Trailer gelegt, was u.a. damit zusammenhing, dass ich eigentlich nur ein Labyrinth und ein paar Szenen aus Kapitel 5 zeigen konnte (jedenfalls ohne zu viel zu spoilern). Folglich wollte ich dieses Manko da natürlich auf andere Art und Weise wieder ausgleichen. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Ich hätte den TA-Trailer sicherlich als Trailer besser zusammenstellen können, aber es hat einfach den Aufwand nicht gelohnt. Du siehst ja, die meisten hier sind dennoch begeistert (was in diesem Fall aber wohl mehr mit dem im Trailer gezeigten Spiel zu tun hat). Alles darüberhinaus wäre verschwendete Arbeitskraft gewesen.

Zitat Zitat
    sry 4 spam aber LOL
    @fab4: Nimm das bitte ernst was ich gesagt habe! Ich kann das! Ich hab nicht umsonst ein Adobe Premier Studio Pro um 1500€ zuhause!!! Also ich bin kein dahergelaufener Amateur. Ich will Videoschnitt auch beruflich machen. Das hast du allerdings nicht gewusst.

@GSandSDS:
    Jetzt verstehe ich einiges mehr, als am Anfang. Danke! Trotzdem wenn mal Velsabor draußen ist mach ich einen Trailer (just4fun) und schick ihn dir .

Bitte lassen wir jetzt das Thema sein, sonst wird hier nur noch gespamt! Das ganze kann man ja auch per PN machen

Zitat Zitat von Bauzi
    @fab4: Nimm das bitte ernst was ich gesagt habe! Ich kann das! Ich hab nicht umsonst ein Adobe Premier Studio Pro um 1500€ zuhause!!! Also ich bin kein dahergelaufener Amateur. Ich will Videoschnitt auch beruflich machen. Das hast du allerdings nicht gewusst.
    Ich glaube, ihm geht es eher um etwas anderes. Dein gut gemeintes Angebot klang wohl eher für Fab4 wie ein "Trick", um an eine Velsarbor-Version zu kommen, die doch zugegeben nicht jeder hat, schon gar nicht in einem fortgeschritteneren Stadium.
    Ich glaub, darum gings.
    Wenn nicht... dann eben nicht. Dann las es sich für mich eben so.

Zitat Zitat von Bauzi
    Nimm das bitte ernst was ich gesagt habe! Ich kann das! Ich hab nicht umsonst ein Adobe Premier Studio Pro um 1500? zuhause!!
    ich will auch ernst genommen werden^^ hab ja nicht umsonst ein Adobe Premiere Studio Pro daheim, das mich rund 170 mb meines wertvollen volumens gekostet hat^^

verschiggter trailer... Oo

Zitat Zitat von Bauzi
    @fab4: Nimm das bitte ernst was ich gesagt habe! Ich kann das! Ich hab nicht umsonst ein Adobe Premier Studio Pro um 1500€ zuhause!!! Also ich bin kein dahergelaufener Amateur. Ich will Videoschnitt auch beruflich machen.
    das heißt ja eigentlich nichts... ich hab auch so viele programme im wert von mehr als 1,5k euro auf meinem pc und kann damit überhaupt nichts anfangen...

Zitat Zitat von Wischmop
    Ich glaube, ihm geht es eher um etwas anderes. Dein gut gemeintes Angebot klang wohl eher für Fab4 wie ein "Trick", um an eine Velsarbor-Version zu kommen, die doch zugegeben nicht jeder hat, schon gar nicht in einem fortgeschritteneren Stadium.
    Ich glaub, darum gings.
    Wenn nicht... dann eben nicht. Dann las es sich für mich eben so.
    doch genau darum gings mir

@eisregen:
    Naja, mir gehts da genauso...

@fab4:
    [img]www.mitglied.lycos.de/horstrpg/Smilies/S_FH.gif[/img]
    Schade, dass der smilie nicht funtzt... denkt dir deinen Teil!
    @wischmop:
    eigentlich hatte ich mir sowas schon gemacht, dann schicke ich GSandSDS, wenn velsabor heruasen ist hallt ein video als fanart

Geändert von Bauzi (03.02.2005 um 14:11 Uhr)

Bauzi
    [img]http://www.mitglied.lycos.de/horstrpg/Smilies/S_FH.gif[/img]
    ==

Zitat Zitat von Bauzi
    @eisregen:
    Naja, mir gehts da genauso...

@fab4:
    [img]www.mitglied.lycos.de/horstrpg/Smilies/S_FH.gif[/img]
    Schade, dass der smilie nicht funtzt... denkt dir deinen Teil!
    LOL

erstmal @ eisregen danke aber hatte schon selber runtergeladen....

@bauzi
    das hat nichts damit zu tun wieviel ahnung ich habe ondern was du hier verlangst... denn das ist mal mehr als lächerlich....
    lachsen hat das spiel gezielt nur ein paar leuten gegeben...und zwar leuten denen er vertraut (denke ich mal) und da gibt er es nicht mal eben so nem wild dahergelaufenem waldheini, der meine, er könne ein besseres video erstellen... und ausserdem zweifel ich diene kompetenz solange an bis du mal was vernünftiges vorweist, denn dein verhalten etc zeigt mir eher das du ne ahnung von gar nichts hast

Lebt das Projekt überhaupt noch? Is scho ne Demo draussen?! .. Man findet allgemein kaum Infos, deswegen muss ich nachfragen. Wenns noch keine Demo gibt, wäre ein Demo-Status mal nicht schlecht.

Zitat Zitat von lucmat
    Lebt das Projekt überhaupt noch? Is scho ne Demo draussen?! .. Man findet allgemein kaum Infos, deswegen muss ich nachfragen. Wenns noch keine Demo gibt, wäre ein Demo-Status mal nicht schlecht.
    Das Projekt lebt
    Nein, eine Demo ist noch nicht draussen, aber soweit ich weiss, soll(te) die Demo auf der derzeit laufenden SommerNATO in Bremen präsentiert werden. Ob die Demo nach der NATO herausgegeben wird, weiss ich jedoch nicht.
    Und man findet mit Absicht wenig Infos darüber, Lachsen liebt es, ohne Zeitdruck und ohne Druck der Allgemeinheit zu arbeiten, daher spart er absichtlich mit Infos.

Ich kann den Trailer leider nicht runterladen, da steht, der Link wäre ungültig oder verändert worden. Die Bilder kann ich auch nicht sehen, beides funktioniert weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer.