Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154

Thema: Velsarbor: Bilder und Trailer

Users Awaiting Email Confirmation

Könnte man den Trailer nicht in .rar verpacken so, dass er kleiner wird? Ich bin ja ein riesen Fan von Velsarbor aber 28MB kann ich mit meinem Modem unmöglich runterladen

Users Awaiting Email Confirmation

Muss immer wieder an den Trailer denken .. Einfach geiles Spiel =)
    Bzw. Wie in Gottesnamen kann man bei der Präsentation einschlafen oO"

Ganz einfach: wenn sie um 3 Uhr morgens stattfindet. Haben ja eh alle beteuert dass sie nicht wegen der Präsentation eingeschlafen sind, könnte man ja gar nicht aufgrund der Bilderflut, sondern wegen der fortgeschrittenen Uhrzeit.

Wow

das Spiel wird der HAMMER!
    Ich hab den trailer schon angeguckt...und es sieht eigentlich alles so gut aus, das es kein Wort zur beschreibung gibt...Also, einen Fan hat das Spiel auf jeden fall schon bevor die Demo überhaupt raus ist!
    ihc freu mich dauf,

Mfg,

pod

Jo mal sone Bewertung...

Ich hoffe man killt mich nicht weil ich in einen alten Thread schreibe aber hier (zu diesem recht guten bis genialen Game) muss ich einfach meinen Senf dazugeben... *senfglas nehm*
    Die KS-Posen sind recht gut und ich finde keine verbesserungsvorschläge die ich da geben könnte! Besonders die Lichtspirale find ich schön!
    Im Trailer sieht man dann das sich die ausdrucksweise und vor allem die Rechtschreibung stark verbesser hat denn in Taras Adventure war das der reinste Horror!
    Was ich auch gut finde ist das du viele Aktionen und Dialoge mit Posen unterstützt! Das bringt eine gewisse Atmosphere!
    Was mich dann umgehauen hat war die Landschaft mit dem ,sich im Wind bewegenem, Gras! Das war wirklich super schön animiert! Ich denke mal du hast das nicht mit Charsets sondern mit dem Animiert-Teil vom Chipset gemacht
    Der einzige Kritikpunkt könnte diesmal wieder die Story sein aber da ich noch nicht viel kenne sag ich auch nichts! Aber das was ich kenne finde ich nicht umbedingt gut... (das mit dem Velsarbor und so, und dem Krieg)!

So ich hätte noch eine Frage:
    Wird es in Velsarbor auch soviele Wälder und Dungeons zu entdecken geben wie in TarasAdventure?

Ich fände es nett wenn du diese frage beantworten würdest!

Nochwas zu einer Demo:
    Falls du eine Demo machen willst... wie lang soll die werden wenn du jetzt schon 3 Stunden spieldauer hast und meinst eine Demo wäre noch nicht in sicht? *wunder*

Mfg
    Mayaki

Geändert von Mayaki (03.01.2005 um 10:38 Uhr)

Boa, die Screens sehen geil aus und das Ks fast so wie Ragnarok! Des zieh ich mir auf jeden fall egal ob 56k oder net

Zitat Zitat von GSandSDS
    Eine Demo ist vorraussichtlich bis Ende des Jahres geplant.
    jedoch denke ich das da lachsen wohl noch was zeit braucht, was ich allerdings nicht wirklich schlimm finde, da es so eigentlich nur noch besser und länger werden kann.

und zu deiner aussage mit der dauer, man kann auch ein spiel wieder abspecken und als demo rausbringen. evt macht ers ja so, dass man man 1-2 stunden spielen kann und darauf folgt dann nicht allzulang die vollversion wo man dann die 2-3fache länge hat.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    @Mayaki
    Danke für das Lob und die Kritik. Schön wäre nur zu hören, was genau du an der Story weniger toll findest. Aber ehrlich gesagt erlaubt der Trailer auch keinen genauen Eindruck davon, was man von der Story erwarten kann.

Und zu deiner Frage:
    Tut mir Leid, aber Velsarbor wird keine Masse an Gebieten haben, die man erkunden kann. Das Spiel konzentriert sich mehr auf die eigentliche Handlung. Es wird wenig Sidequests geben o_o

Und zur Demo:
    Tja... aus dem geplanten Termin wurde mal wieder nichts ¬_¬
    Deswegen sag ich auch gar nicht erst einen neuen. Aber wenn ich dieses Jahr diese Demo nicht schaffe, sieht es doch recht schwarz fürs Projekt aus °
    Demo gibts, wenn sie fertig ist!
    Und ende.

Achja: Die Demo würde dann ca. 4 Stunden lang gehen, oder so um den Dreh, würde ich mal schätzen...

C ya

Lachsen

Süper

Also wenn man diese ScReEnS sieht muss man einfach posten <_<..boor sind die geil ..bei dem ganzen Anzeigen und Menüs wohs gibts wird einem Schwindelig ^^ und das KS erst ..wie lange hat Lachsen den dafür gebraucht ....wie lange braucht man überhaupt um sowas zu schaffen ..íhmo gibt es bisjetzt noch kein Game überhaupt das es mit diesem Spiel aufnehemn kann ...das sieht nichtmal wie vom maker gemacht hat aus <_> und bloody die Nudel kennt Lachsen soagr richtig ..hmm ich würde ihn den ganzen tag ausquetschen wie man dies und das macht <_>

Zitat Zitat von Mahlzeit
    Boa, die Screens sehen geil aus und das Ks fast so wie Ragnarok! Des zieh ich mir auf jeden fall egal ob 56k oder net
    Erkläre mir bitte wo genau du auch nur eine Ähnlichkeit im Kampfsystem im Vergleich zu Ragnarök Online siehst, danke.

Zitat Zitat von Blade
    und bloody die Nudel kennt Lachsen soagr richtig ..hmm ich
    Tu ich das XDD ?
    Warum sacht mir das keiner

Zu den Screens kann ich nur sagen das sie fantastisch sind was ich mich aber frage ist warum du keine selbstgepixelten sets benutzt,sowie ich das sehe ist das Terragnima?

Desweiteren bleibt zusagen ,dass wenn es auch nur halbsogut wird wie TA steht uns ein hit ins haus.

(warum schreibe ich in so einen alten theadre O.o")

btw: Mahlzeit lachsens ks ist rundenbasierend RO hat ein aktion ks XD

Naja ein wirkliches Action KS ist es auch nicht. Die Attack-Geschwindidkeit hängt vom ASPD ab, quasi ein unsichtbarer ATB Balken, aber naja. Der Vergleich zwischen den Kampfsystemen hingt jedenfalls gewaltig. xD

Whoa, habt dein trailer angesehen und ich denke, da muBt jemand gestorben sein ... Rpg Maker 2000? Dasselbe das ich habe? Aber ...
    Das muB wirklich ein groBe script sein. Sehr gute musik auch (wie andere leute auch sagt.).

Wie habt er eigentlich das bild gemacht was in weite sich verwischt? Das parrelel bild, wie weiter er kuckt wie weniger details man sieh.

"Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Zitat Zitat von Hirvine
    Wie habt er eigentlich das bild gemacht was in weite sich verwischt? Das parrelel bild, wie weiter er kuckt wie weniger details man sieh.
    Der Horizont vom Corine-Plateau ist ein Panorama. Ich hab so gesehen nur Screenshots von der halben unteren Map des Corine-Plateaus geschossen, diese dann in ein Bildbearbeitungsprogramm kopiert und verkleinert und dann hinteinander gesetzt (die kleinsten hinten und die größten vorne). Die hintersten Ebenen habe ich dann mit einem Blureffekt verwoschen. Je weiter hinten, desdo stärker der Blur-Effekt. Das lässt sich alles mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm lösen. ^^

Zur RO-KS-Vergleich-Geschichte:
    Vielleicht erinnert ihn einfach das Grafische an RO, die Monster und der Hintergrund, ka (auch wenn ich es ebenfalls nicht so recht nachvollziehen kann, aber egal XD)

@Eiskender An sich hat jedes AKS sowas wie eine unsichtbare Zeitleiste, da verschiedene Attacken verschieden lange Wartezeiten nach sich ziehen. Bei RO ist es nur so, dass diese Pausen zwischen den Attacken sehr von den Werten abhängen. Außerdem ist das KS kaum auf Geschick ausgelegt, es geht nur um die Werte. Aber das ist bei Secret of Mana ebenfalls so, und das KS wird dort allgemein auch als AKS bezeichnet.
    Aber naja, das gehört nicht hier in den Thread.

@bloody Wieso ich keine eigenen Chipsets pixle? Weil es mir zuviel arbeit ist? Ich denke ich hab schon genug aufwand mit der Technik und den eignenen Charsets. Desweiteren rippe ich alles selber und editiere wirklich eine Menge (weshalb ich stellenweise mehrere Tage für ein Chipset brauch... wenn ich nicht gerade durcharbeite XD) Ich hab zudem auch kaum Erfahrung mit dem Pixeln von Chipsets...
    Achja: Du wohnst im gleichen Kaff wie ich, von daher wäre die Vermutung eventuell angebracht, dass wir uns Kennen. Aber bisher sind wir uns afaik noch nicht über den Weg gelaufen XD

Ansonsten noch Danke fürs Lob das gefallen ist oO

C ya

Lachsen

SO, meld ich mich zu Wort! Also, mir hat der Trailer, welchen ich vor einigen Wochen gesehen hat sehr zugesagt und mit der diesjährigen Nato hast du noch einen Drauf gesetzt, denn bis dahin hatte ich gedacht, dass sich Velsarbor "NUR" auf eine eher primitive Fantasywelt bezieht, aber diese Illusion hast du ja nun vernichtet.
    Bisher hat das Spiel vom System her absolut keine Mängel und sowohl Menü und KS, sowie das Shopsystem, also im Grunde der gesamte Standard, welchen du dir nun selbst gesetzt hast überzeugt auf ganzer Linie!

ABER: Ich habe bisher wirklich nur wenige Fragmente zur Story vernehmen können und kann nur erahnen, was es mit Velsarbor ( damit meine ich den Gegenstand, bzw. die Energiequelle, oder was auch immer es ist ) auf sich hat und in welcher Verbindung es mit deiner Welt steht, ebenso wie das gesamte Handlungsgeschehen und würde mir eigentlich mal wünschen, dass du eine Art Klappentext posten könntest, damit ich mir mal ein Bild von der wahren Geschichte, welche sich hinter dem Namen Velsarbor verbirgt machen kann.

Ansonsten kann ich nur sagen top! Hast mich sehr motiviert!

Bis dann,
    Sturmfels Pro

Zitat Zitat von Sturmfels Pro
    Ansonsten kann ich nur sagen top! Hast mich sehr motiviert!
    Motiviert? Naja mich entmotiviert es immer wenn einer ein Spiel macht das besser ist als meins ... Naja ich bin ja gerade erst bei meinem ersten

Nach dem Screens und dem Trailer zu Urteilen, wird es echt ein Top spiel. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Arbend loben
    Ich muss sagen es kommt auf die Story an und darauf ob einem die Charas zusagen und bei mir ist das zumindest optisch bei Velsarbor der fall.

Ich koennte jetzt schreiben, Boah Geil,Toll,Super,Affenkot goil, tu ich aber net.
    Und moechte nur sagen das du ganz schoen raffiniert bei den Blaettern vorgegangen bist
    Man sieht an manchen Stellen sehr deutlich,das nicht nur das Blatt rumschwebt,sondern auch einer schwarzer Rand mit dem zugehoerigen Lichteffekt Du Schummler

(Sorrz wegen den ae,oe,ue aber meine Tastatur hat ne Macke..^^)

einfach nur der überhammer

Erst diese Coole FF Game vor 2 Tagen und nun das
    Meine Fresse ist das Menu geil und die KS
    dagegen sehen Spiele so manche Gute Spiele rein Technisch her lecherlich aus

Boa das ist echt hammer..... ich hab mir sonst nochnie ein trailer von acht min angeschaut eber das... BOA..... Wortlos....äh sprachlos meine ich aber im forum kann man ja nur wort schreiben nicht sagen... ach egal falsches thema....
    BOA.... ich weiß garnicht was ich schriben (nicht sagen) soll....

wie sich das menü aufbaut, ja ist nicht schwer aber das schafft so richtig atmosphäre dass die teile so von rechts kommen...

was schreib ich da????

ich sag nur.....

GEIL GEILER am GEILSTEN VELSLABOR

Das wohl beste KS, das je mit dem Maker gemacht wurde ^^
    Wenn ich zwanghaft nach einem Kritikpunkt suchen müsste, dann wäre es die Chrono Trigger Weltkarte. Das Chipset ist zwar schön, aber ich assoziiere einfach jede Sekunde CT damit
    Den Trailer hättest du aber auch auf 4 Minuten kürzen können, dann wäre er spannungsgeladener gewesen. Gab zu viele Szenen, in denen einfach nicht genug passiert ist (vor allem die Gespräche fand ich zu "normal", als dass man sie in einem Trailer hätte zeigen müssen.).
    Aber ansonsten bin ich genau so beeindruckt wie die anderen hier, und hoffe, das dieses Spiel jemals eine VV wird.