mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

GBA Sommerkaufentscheidung

Hiho zusammen. Da ich bald mit Eltern und Kumpel in die Ferien fahre, wollte ich mir für Fahrt usw. ein paar GBA-Spiele kaufen. Zu Weihnachten hab ich FFTA bekommen bei dem es aber bis jetzt geblieben ist, aufgrund neues PSXspiele.

Bei Ebay hab ich ein paar imho gute Sofort-Kauf-Angebote gefunden und möchte mal ein paar Meinungen hören ob das Spiel zu empfehlen ist und ob Preis so ok wäre ^^.
    Die Spiele sind eher gemischt und mit Actiongames wie Metroid Fusion oder so ist nichts für mich da ich bei sowas etwas zu schreckhaft bin.
    Über andere Empfehlungen bin ich auch dankbar
    Dann mal los: (Preis mit Vesand)
    - Mario & Luigi Superstar Saga unversichert 20,40; versichert 22,40.
    - Harvest Moon: Friends of Mineral Town 19,90 mit Versand, versichert 24,89
    - Breath of Fire II unversichert: 22,99, versichert 25,99
    - Lunar Legend 27,98 (ich weis das man es bei DBO billiger bekommt)
    - Banjo & Kazooie: Gruntys Revenge 19,20
    - Advance Wars 32,00

Für Orginalpreise habe ich mich bei Amazon orientiert. Natürlich will ich mir nicht alle kaufen sondern vielleicht zwei Stück ^^

Also ich kann dir von diesen Spielen nur Advance Wars empfehlen, wenn du auf rundenbasierte Strategie stehst. Die anderen Spiele habe ich noch nie gezockt bis auf Havest Moon, das ist sehr lustig, finde ich aber nach ner Zeit langweilig.
    Wenn du ein gutes Rollenspiel haben willst, hol dir bedenkenlos Golden Sun 1 und/oder 2.
    © Steve-O 2005

Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4

Re: GBA Sommerkaufentscheidung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Riku
    - Mario & Luigi Superstar Saga unversichert 20,40; versichert 22,40.
    - Harvest Moon: Friends of Mineral Town 19,90 mit Versand, versichert 24,89
    - Breath of Fire II unversichert: 22,99, versichert 25,99
    - Lunar Legend 27,98 (ich weis das man es bei DBO billiger bekommt)
    - Banjo & Kazooie: Gruntys Revenge 19,20
    - Advance Wars 32,00
    Als erstes würde ich wenn ich du wäre abstand nehmen Spiele bei EBay zu ersteigern da dort oft (vorallem bei spielen unter 20 €) HongKong kopien verscherbelt werden. Ich weiß nicht ob du sammler bist aber für mich ist sowas wichtig.

Ansonsten Mario und Luigi nettes Lustiges Action RPG gefällt mir sehr gut vorallem die Witze sind IMHO sehr gelungen-

Breath of Fire II ist ein sehr gutes Old School RPG sehr zu empfehlen, und nein Teil 1 muß man wohl nicht gespielt haben.

Lunar Legend ist mein Alltime Favorit GBA RPG. Liegt aber wohl daran das ich die Serie einfach liebe. Das mit DVDBo kannst du knicken der Preis mag billiger sein aber du willst es doch noch erhalten bis du in Urlaub fährst oder ?

Advance Wars ist ein sehr geniales Strategie Spiel mit viel witz, nette Story und man muß seinen Grips ein wenig anstrengen sehr gutes Game.

Wenn du ca. 2 Wochen Zeit hast würde ich dir noch www.cd-wow.net ans Herz legen die haben unter anderem Breath of Fire I für 16 € im Angebot Versandkosten gibt es dort nicht nur die Lieferung und Bearbeitung kommst du auf 7-14 Tage.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Das mit DBO war nur dazu gedacht, dass ich mir bewusst bin, dass ich es billiger bekommen Kann.
    Gehört hab ich schon von den Hong Kong Kopien, auch das es damals bei Spieln wie Lufia: Ruins of Lore häufig passiert ist.

Ich kann mal die Ebay-Links dir per PM schicken oder hier rein posten, zum sammeln fehlt mir zwar das Geld aber Raubkopien will ich auch nicht unbedingt.

Cd-wow ist mir auch bekannt nur ist schon Abreise am nächsten Donnerstag und da ein paar davon via GPS schicken dachte ich, es könnte noch funktionieren. Aber das mit CD-Wow merke ich mir, für nach den Urlaub ^^

EDIT: Hier die Links zu den Auktionen.

Mario & Luigi: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...114133269&rd=1
    Lunar Legend: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    Advance Wars: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW
    Harvest Moon: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...114095966&rd=1
    Geändert von Riku (06.08.2004 um 19:19 Uhr)

Also, 32 € für Advance Wars ist auf jeden Fall ein zu hoher Preis (obwohl das Spiel sehr gut ist...), vielleicht solltest du besser einen Gameshop aufsuchen wo es z.B. auch gebrauchte Spiele gibt, da kann man wenigstens prüfen ob es sich um ein Original handelt, oder wenn du nicht ewig auf Post warten kannst... naja, ich mag Ebay sowieso nicht