mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Farb- Umstrukturierung im Ring

Ich wollte mal vorschlagen, hier evtl. eine Farbänderung vorzunehmen. So das gemäß ihrer Kleidung jede Gilde in ihren "Eigen-Thread" eine andere Farbe bekommt. Hier schon mal einen Vorschlag von mir (aber der für Söldner und Palas gefällt mir nicht, darum bringt mal eure eigenen Ideen mit ein ):

• Feuermagier: rot
    • Paladine: silber
    • Wassermagier: Blau
    • Die Diener des Waldes: grün
    • Söldner: Royalblau

Also die Farbe könnte ja auch, im Rahmen des Hauptfarbtons, verändert werden. Und dann würde ich gern mal wissen, warum die "Eigen-Thread" einen anderen Gestaltungsstil haben als die anderen (OT, Anmeldung, ...)? Mir gefällt ja der der anderen besser als der der "Eigen-Thread"
    Aber wie ich schon oft mitbekommen habe, zählt meine Meinung nicht großartig *hust*

So, dann mal her mit euren Meinungen!
    Geändert von Anthony (31.03.2003 um 22:18 Uhr)
    "Vermuten sie niemals Böswilligkeit, wenn es ebenso gut Dummheit sein kann" -- R. Feynman
    "Jedes Stirnrunzeln ist nur ein umgekehrtes Lächeln"

Find ich garnicht mal so schlecht.
    Ich würd dann für Söldner ein türkis nehmen.
    Wird vielleicht ein bischen aufwendig, da man ja nicht einfach alles auf einmal in das Fenster schreiben kann , aber man könnte ja nur die Dialoge färben.
    Geändert von Ragnard (01.04.2003 um 21:12 Uhr)

&copy 2003 GothicTown

Sorry, hab meinen Fehler eingesehen.
    Im Post oben hab ich ja gesagt man könnte nicht endlosschreiben.
    Habs getestet das man das doch kann.
    Ich dachte man könnte nicht aus dem "Rand hinaus schreiben".
    So Fehler erkannt, Gott vergib mir !!!
    Geändert von Ragnard (01.04.2003 um 21:18 Uhr)

&copy 2003 GothicTown

auch wenn ich nicht genau weiß wovon du redest (ragnard), Ich sag BIO mal bescheid und frag ob der das mit den Templates hinkriegt. Aber ich bin weder mit Türkis noch royalblau einverstanden. Ich überleg mir mal was. DIe Gildenfoen sollten ja auch eigentlich, noch die Templetes von den anderen Foren kriegen, aber wie gesagt, bio ist ein sehr beschäftigter Webmaster.
    Splitten Terra PnP Rpg im RING
    wenn ihr mir ne mail schreiben wollt, das "O" ist ne "NULL"

Er meinte damit, dass er nicht wusste, dass man, wenn man an den Rändern des "Postfeldes", also das in das man reinschreibt, einfach weiterschreiben kann und der Zeilenumsprung automatisch kommt. Naja, wenn´s ihm keiner sagt, woher soll er das denn wissen .

Genau das war das Problem.
    Da ein kein großes Fenster gab sondern nur eine Zeile dachte
    ich dann wär schluss. Anthony hats mir dann aber erklärt.
    Geändert von Ragnard (01.04.2003 um 21:18 Uhr)

&copy 2003 GothicTown

Ach und noch was kleines hintendran:

Vielleicht könnten wir es so machen, das wir die Threads
    • Söldner
    • Die Streiter Innos´
    • Die Diener des Waldes
    • Die Magier Innos´
    • Die Wassermagier

aus dem Bereich "Pen & Paper RPG" entfernen, da wir sie ja schon in Gothic Town drin haben. Vielleicht ist dann der Seitenaufbau etwas schneller (ich hab schon manchmal länger warten müssen). Außerdem spart es Speicherplatz