In wie fern es sinnig ist es wirklich jeden Monat zu machen weiß ich nicht , da von den Geschcihten her in einen Monat imo nicht all zu viel zu sammen kommt , sicher es wird da schon einges geben aber bezweifel ich das eine der art bunte Vielfalt sein wird das es ein interessanter Vote werden würde. Bei den Gedichten ist das imo was anderes , wo jene doch einen schneller von der Hand gehen und wessentlich schneller geschrieben sind.

So würde ich nach meiner Meinung nach den Vote zum besten Gedicht jeden Monat und das der besten Geschichte alle zwei Monate machen oder beide alle zwei Monate wobei sich der Gedicht Vote und Geschichten Vote in den Monatsabständen abwechseln , wenn wir den vote zum besten Bild auch noch hinzu fügen kämen wir dann z.b. auf folgende Reihenfolge:

1. Monat : vote zum besten Bild
2. Monat : vote zum besten Gedicht
3. Monat : vote zur besten Gesschichte

........etc.

Somit käm jeder Vote alle drei Monte dran und würde den Usern lang genug Zeit geben um sich darauf vor zu bereiten.
Am Ende des Jahres wär dann sogar ein Vote zwischen den 4 Monatsgewinnern der einzelnen Kategorien zum Gewinner des Jahres denkbar.