-
Alphawolf
@ Cipo
Ich weiß zwar nicht wie du jetzt auf Birdman kommst aber er hatte schon was für sich .........ja ich weiß ICH habe ihn angeblich vergrault ,aber da muß man sagen das ein Mensch der austeilt auch mal einstecken können sollte.........vorallem wenn der gegenüber es nicht direkt böse mit jenen meint. Ich will damit sagen das ich doch sehr geachtet habe.........auch wenn er oft sehr sehr sehr viel zusagen hatte und man schwer mit dem Lesen nach kam ud oft in meinen Augen ein wenig zu sehr kritisiert hat , bzw. die Sachen der anderen etwas zu sehr zerflettert hatte..........na gut das gehört dazu ja ...aber es ist für jemanden der erst am Anfang seines kreativen könnens doch ziemlich hart wenn das Erstlingswerk oder so auseinander gebaut wird...........ich möchte nicht über ihn herziehen , keines Falls........ich konnte ihn sogar recht gut leiden...... aber teils wurde er doch etwas "großkotzig" .......nein das soll nun kein Vorwurf oder runter mache sein....im Gegenteil aber ich fand er hätte ruhig einwenig mehr kritik vertragen könne, er war wirklich Mimosenhaft ..........das ist traurig