@Wohan Dieg: Wie Lonegunman schon gleich zu Beginn geschrieben hat:
Zitat Zitat
Vergiss die Fliege! Sie ist es nicht wert!
Also lassen wir das mal. Ich möchte mich aber noch entschuldigen für die etwas harten Entgegnungen.


Trotzdem will ich es mir nicht nehmen lassen ein wenig an deinen Gedankengängen über Elias rumzumeckern. Ist aber absolut nicht feindschaftlich gemeint.

Also... ich finde es etwas problematisch, dass du als erstes fest machst, dass Elias 18 Jahre alt und fröhlich, aufgeweckt und frech ist, bloss weil dir das scheinbare Gegenteil abgedroschen vorkommt. Sorry, aber das klingt, als wäre es mit dem Story-Maker V0.1 gemacht worden. Somit wundert es mich auch gar nicht, dass alles weitere, was du beschreibst sich trotz deines Bemühens nicht wirklich von Klischees befreien kann und keine Geistesblitze mehr enthält.

So, schaut vielleicht jetzt sehr vernichtend aus meine Kritik, ich überlass es aber dir, was du damit machst. Wenn du aber fest geplant hast diese Story umzusetzen, solltest du dich auf keinen Fall davon abbringen lassen. Meine bisher einzige wirklich lange Geschichte ist sehr ähnlich entstanden und ich bin auch heute eigentlich noch ziemlich zufrieden damit... Und damals war ich richtig stolz.
Solltest du das schreiben, wünsche ich viel Erfolg.
Und willkommen zurück!


@Lone: Beileid wegen deinem Hund. Ich habe zum Glück schon lange kein Haustier mehr verloren...
Aber wieso schreibst du nicht einfach einen Text über oder für den Hund? Muss ja nicht immer gleich ein Gedicht sein . Würde sowas jedenfalls gerne lesen, da sowas viele echte Emotionen und viel Persönliches enthält.

Hier stürmt's auch und ich liebe es.