Man kann auch einfach [sic] nehmen, das hab ich in der Uni immer gemacht. Aber nur bei richtigen Fehlern. Alte Rechtschreibung sowas hab ich direkt unkommentiert gelassen.
Einige von euch wissen es vielleicht, aber ich bin ein harter Max Landis-Fanboy. Ich mag seine No-Bullshit-Herangehensweise an den Beruf Autor. Plus ich glaube, dass ich mir relativ viele Verhaltensweisen von ihm abgeguckt habe innerhalb der letzten anderthalb Jahre.
Und man kann sagen was man will (z.B. seine furchtbare Frisur), aber er hat eines der besten Youtube-Videos aller Zeiten gemacht, meiner Meinung nach:
Gestern Abend bei Amazon gesehen. Der neue Die Flüsse von London Band wird mit deutschem Titel "Der Galgen von Tyburn" heißen und im Februar nächstes Jahr erscheinen. Noch solange warten
Wenn ich nur ein Buch von Virginia Woolf lese, welches sollte es sein? Momentan pendle ich zwischen The Waves, To the Lighthouse und evtl. Orlando, bin aber offen!
Anlass ist das Video hier, und dass ich es nicht abwarten kann, endlich durch meine Lehrproben zu sein.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D