-
Schwertmeister
*push*;P
Was ist eigentlich mit dem Atelier los? Irgendwie ists so... fad hier. Ich seh weder überbordende Kreativität noch irgendwie dass man mal drüber spricht was man so tut oder wirklich ausführliche Kommentare gibt (außer ab und zu mal).
Woran liegts? Oder bin ich echt die einzige der das auffällt und die's stört?
Ich find auch es sollte mal wieder mehr "Kunst"-Diskussionen/Gespräche/Erfahrungsaustausche abseits der Bilder- und Geschichtenthreads geben, deshalb hab ich den Thread auch mal wieder ausgegraben. Vielleicht ergibt sich ja wieder was. Für den Anfang können wir uns ja im Stuhlkreis hinsetzen und alle sagen was uns am Atelier stört und was vielleicht besser sein könnte. *psychologenblick aufsetz* \o
Ich hab da ja auch mit es schon drüber geredet und ich find einfach dass alles voll lahmarschig ist. Es gibt kaum wirkliche Stammuser oder auch einfach nur Leute die sich mal die Mühe machen was zu erklären, ausführlich zu kommentieren oder Threads wie diesen am Leben zu halten. Gibts wirklich so wenig Interesse am kreativ-sein? Ich glaub bei den Geschichten ists noch etwas besser, da wird noch mehr kommentiert und die nehmen ja auch den Großteil der Threads ein. Und da mich nunmal mehr die Bilder interessieren (bei den Geschichten gibts leider selten welche die Themen haben die mich interessieren :/) seh ich das ganze vielleicht auch zu eng, wer weiß.
Ich seh da einfach wenig Leute die sich richtig engagieren, die Kritik wollen und Kritik geben, ich weiß aber auch nicht was man dagegen tun könnte... ach ich will eh nur rumflennen. xD"
Naja. Meinungen wären schön.