Projekte ist ein ganz böses Wort!
Da fallen mir auf Anhieb nämlich gleich einige Sachen ein, die ich noch 'herausbringen' wollte, und für die mir ganz schlicht und ergreifend die Zeit (oder die Motivation) fehlt. "Happily Depressive" zum Beispiel... oder "Du Tyranno" (Arbeitstitel)... oder mein FF7 Fanfic "Kleine Schwester", was seit 2 Jahren auf Eis liegt und mit Advent Children eh nicht mehr viel Sinn macht.

Ging alles den Bach runter, als ich mein Studium geschmissen habe! Damals hatte ich mehr Zeit als ich brauchen konnte - und nu sitze ich von 9 bis 18 Uhr im Büro und bekomme gar nichts mehr zustande. Theoretisch müsste ich mir auch für meine Freizeit eine Art Stundenplan erstellen und mich selbst dazu bekommen, zumindest ein bis zwei Mal die Woche daran zu arbeiten. Irgendwann schwebte mir ja mal der heimliche Traum vor, zwar in einen sogenannten 'bodenständigen' Beruf einzusteigen, nebenbei aber den Absprung zur Schriftstellerin zu schaffen und damit dann Geld zu verdienen... aber wenn ich nicht mal zum Schreiben komme, wie soll das funktionieren?

Sobald die Probezeit um ist, nehme ich mir Urlaub