Huhu ihr lieben Atelierler ^^
bin wieder da und habe auch einen neuen NickIch hoffe ich habe hier nicht alzu viel verpasst <.< uuh, zur Zeit bin ich etwas down weil ich kein Words mehr auf den PC habe (argh!)
na ja, werde bald wieder im Zeichenthread aktiv sein, freut euch auf neues gekritzel ^^ (oder auch nicht)
Hm, läuft hier jetzt eigentlich nur noch dieses Star Wars RPG oder noch was anderes ?
und, ach ja:
bei Mangaszene gab es mal eins für 99 Euro ^^ über Qualität kann ich nichts sagen, aber da die sich gerade auf Zeichenutensilien spezialisieren könnte es ok sein. Guck mal auf www.mangaszene.de/shop/ ob sie es im online Shop haben, wenn nicht kannst du mal anrufen ^^ (die haben da glaub ich noch nicht alles aufgelistet) Ansonsten sind da auch ein paar nette Zeichensoftwares.Zitat von Mopry
ansonsten würde ich mal den Tipp folgen und dich bei der animania informieren. (wenn jemand weis in welcher Ausgabe der Artikel war...)
PS: das Reißbrett ist eine nette idee ^^ so was hat in den Atelier schon irgendwie gefehlt...
Cheers,
Dardivio/Lunatic Elektra.
Sig aus. ^_-

Ich hoffe ich habe hier nicht alzu viel verpasst <.< uuh, zur Zeit bin ich etwas down weil ich kein Words mehr auf den PC habe (argh!)