...japp, gibt's nur zwei probleme die mich noch daran hindern:Zitat von schreiberling
1. welchen text? ...ich habe ja noch nichtmal die hälfte von deinem zeug hier gelesen ...würdest du mir den ein oder anderen vielleicht besonders in der hinsicht ans herz legen? ...ansonsten würde meine wahl wohl auf die geschichte mit dem kleinen s/w park, in dem der clown und der aktenkoffermann stehen, fallen ...oder auch auf den protokollanten, den ich immernoch nur angelesen habe, der aber gut zu sein scheint
...aber da komme ich zu
2. was mir bei den texten von dir, die mir gefallen, bisher immer vorschwebt, ist eine zarte klaviermelodie ...aber klavier kann ich nur im proberaum und nicht zuhause aufnehmen, weshalb das wohl entweder entlos dauern, oder nicht passieren würde... kA, schlag was vor, ansonsten bin ich erstmal still und poste dann einfach urplötzlich mal was in eine deiner geschichten
...mir wäre aber lieber, du diktierst eine richtung ...selbst entscheiden mache ich schon so andauernd![]()
-----------------------------------------
@topic: ...dito an mopry, auch wenn der vergleich mit dem hobeln irgendwie lustig klingt![]()
...thx