Ergebnis 1 bis 20 von 463

Thema: Das Reißbrett (Off Topic!) #1 - Noch immer untertitellos.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, tach auch

Inspiration: Naja, ich find meine Inspiration hauptsächlich beim lesen oder beim Bewundern der Bilder im Zeichenthread. Hin und wieder kann auch Wolkengucken ganz inspirierend sein, und davon haben wir ja momentan leider mehr als genug...

Kreatief: Hab ich andauernd XD Spass beiseite. Kreatiefs hab ich zwar wirklich oft, aber das hängt wohl auch damit zusammen das ich nicht wirklich viel Zeit habe auch mal kreativ zu sein... Kommt leider immer seltener vor dass ich mal zeit+lust hab, kreativ zu werden. Meist hab ich entweder Zeit aber keine Lust oder Lust wenn ich keine Zeit hab XD Haltt immer so ein Kampf zwischen Kreatief und Faulhoch...

Verlernen: Jo, denk schon das man gewisse Fähigkeiten mit der Zeit wieder verlernt wenn man sich nicht wenigstens in einigermaßen wiederkehrenden Abständen damit befasst. So geht es mir ja eigentlich beim Zeichnen. Als ich noch auf der Schule war und 2 mal die Woche Bildende Kunst hatte, hatte ich noch ne saubere Strichführung, wenn ich mich dagegen jetzt mal wieder aufraffe was zu zeichnen siehts eher aus wie gekrakel und nichts passt irgendwie zusammen

Kritik: Ich bin ja eigentlich mehr Leser als Poster hier im Forum, bis auf die paar mal wo ich mich mal trau ein Bildchen anzuhängen, und lese mir eigentlich auch die Meisten Themen die hier so gepostet werden durch. Nur da ich leider nicht sonderlich schriftstellerisch begabt bin und eigentlich alles lese, egal wie gut/schlecht, bin ich auch kein besonders guter Kritiker. Hin und wieder hab ich zwar das Bedürfnis zu Kritisieren, das bezieht sich aber dann eher auf Zeichnungen als auf Schriftstellerische Werke. Werd mich aber bemühen in Zukunft auch da mal öfter meinen Senf dazu zu geben

Ideen-Sammelei: Also meist ist es so, das ich halt so spontan n bild vor mir sehe, und dann skizziere ich das halt, was auch der Grund dafür ist das ich immer Block und Bleistift dabei hab. Ich hab mich sogar schonmal nachts um 3 aufgerafft nur um das bild, das aus welchen Gründen auch immer in meinem Traum aufgetaucht ist, zu Skizzieren. Komischer weise sah die skizze für ne 5min zeichnung gar nciht mal so schlecht aus. (wer sich's mal anschau'n will hier klicken )

Atelier-Beschreibung: Ich hätte da auch mal nen Vorschlag, auch wenn er nicht sonderlich gut ist (hab ja schon gesagt das ich Schreibtechnisch nicht sonderlich begabt bin XD
    "Von Vierzeiler bis zum Roman, von der Skizze bis zum Kunstwerk, Hier könnt ihr eurer Krativität freien lauf lassen. Kritik und Diskussionen natürlich erwünscht!"

So, das wars dann erstmal von mir... man ließt sich

Edit:
    @La Cipolla: Welche Beschreibung meinst du jetzt?

MasterOfMasamune

Geändert von MasterOfMasamune (26.08.2004 um 14:20 Uhr)