Na ihr habt Probleme
Das mit der Beschreibung bei der Forenübersicht kann ich mal zur Ansprache bringen, aber die Musik laßt mal bitte in ihrem eigenen Forum.
Sicher gehört die auch zu den kreativ gestalterischen Prozessen, aber wenn jetzt alles zusammengeschmissen wird, ergibt das IMO mit der Zeit einen Wust sonder gleichen. Es würden Threads hin und hergeschoben und sicher bräuchte es dann noch einen Mod hier der sich mit Musik auskennt und irgendwie ginge die Übersicht flöten. Es hatte mich ja schon einstweilen etwas gestört daß hier schon schrifstellere und zeichnerische Angelegenheiten zusammengepackt werden, da ich manchmal das Gefühl hab daß Bilder hier ein Stiefkindleben fristen...das erleb ich ja auch hier im Thread. Aber da das die Mehrheit nicht so sah, hab ich halt davon abgelassen und das ist auch gut so.
Najo, kreative Prozesse oder nicht...ich finds doch okay wie es jetzt ist...joa o_O Meine Meinung halt^^
@Zareen: Genau XD Die Mods sollen ja auch mal was zu tun haben, ne?
Aber freut mich daß du hier auch solche Dinge wie Verbesserungsvorschläge und dergleichen ansprichst...genau so hab ich mir das mit dem Reißbrett gedacht^^
@Wohan: Ich glaub, Zareen meinte nur die Sache mit dem Forenuntertitel^^ Aber was genau schwebe euch denn da vor? o_O Und zu lang sollte der Text nicht sein^^
@Javier: Weiß nicht obs im Musikforum kreativ zugeht, aber dort ist man halt unter Musik Interessierten die sich auskennen...und solche schauen eher in ein Forum das "Musik" im Titel hat als in ein Atelier.
Ist halt alles nur IMO...