-
Alphawolf
@ Zareen
Nein ich dir deine Kritik auf keinen Fall übel, sicher gingen meine Gedanken noch um einiges weiter und offenbaren WARUM ich mein Char solch ein Charkter gegeben habe, denn er soll ja "etwas" aus den Bewohner des Heimatdorfes raus stechen in dem er nur Blödsinn mit seinen Freunden im Kopf hat und somit seinen Vater schliesslich den Grund geben in auf die Militärschule zu schicken um ihn die Flausen aus zu treiben..........aber was red ich da, das Ding ist in 10 Minuten entstanden und sollte jene User die schwierigkeiten haben Story zu entwickeln oder überhaupt hier oder in anderen Foren die von mir schon zu oft gelesene Fragen stellen wie man auf die Storys kommt...........dies hier sollte ursprünglich nur ein kleines Beispiel sein wie so etwas spontan ablaufen könnte, sicher entwickel ich so nicht meine Story aber wenn ich meine über Monate hinweg gehende Arbeiten an meinen Story betrachte lassen sich ihre entwicklung hier 'SO am besten und schnellsten erklären.
Aber ..........DIESE Story schwirrt ja nun schon seit Tagen in meinen Kopf und ist nun schon etwas weiter entwickelt so das ich sie wohl früher oder später .............DOCH wirklich verwirklichen werde.