Ich hab mal was zur Atmo im Atelier zu meckern!
Irgendwie find ich wirds hier langsam zu klugsch..., z.B. im Fliegengedicht von Javier! Ist ja ganz nett mal die Leute hinters Licht führen zu wollen, oder zum Denken bringen zu wollen oder mit was man sich sonst so den Tag vertreibt!
Aber dann find ichs übertrieben wie lang die Leute darüber diskutieren wer nun mehr weiß oder es am besten verstanden hat etc. @ Zareen und Wohan! Ich mein, Wohans letzte Reatktion war wohl eher als Gag zu verstehen, daher find ichs etwas blöde dann von "Arroganz" zu reden, wie Zareen es meinte!
Ich will auch keinen von euch angreifen, ich finde nur jeder sollte froh sein wenn er glaubt schlau zu sein, man muss es aber nicht soweit übertreiben das die Leute sich hier noch in die Wolle bekommen! Oder??
Ansonsten würd ich auch den Ausdruck "Atelier beherrschen" nicht unbedingt so bringen, ich find das hört sich etwas überheblich an!
Kann sein ich bin überempfindlich, trotzdem hab ich den Eindruck die Atmo hat sich etwas verschlechtert!
Wenn alle anderen meinen, dass das nicht so sei, dann zieh ich alles zurück, dann hab ichs wohl falsch aufgefasst!