Ich finde diese ganze Idee um das Gewand Jesus und dem ganzen Bibel Kramm irendwie ................dumm, was wollen die Leute mit dem Gewand Jesus........das ist Käse, das ergibt keinen Sinn und warum zum Teufel müßen die nach etwas real exestierenden Suchen ?


Doch die Idee das die drei Pfleger in einer Nervenheilanstallt sind finde ich recht interessant , wobei ich dann sagen würde das man die Gerschichte durch denken sollte das diese Drei dort Patienten sind und keine Pfleger, das lüften dieses "Geheimnisses" sollte man erst am Ende der Géschichte setzen, diese Leute können auch dort in dieser 'Anstallt ein Abenteuer erleben, wenn man es so schreibt das die Patienten , die ja oft glauben jemand ganz anderes zu sein als sie sind ..........diese Leute als Reele Charas einsetzt und schon hat man eine riesige Phantasywelt , die sich nicht einmal die Pfleger entziehen können...........diese Suche nach etwas sollte nicht die Suche nach etwas "wirklichen " sein sondern die Suche ........nach etwas was man tief ins trägt, vielleicht das sich selber zu aktzeptieren wie man ist.........quasi das innere Frieden schliessen mit sich selbst.


Mir kommt da gerade noch eine Idee, was wäre wenn die drei Leute ein und die selbe Person ist, also die Person schizophren <---schreibt man das so ? ist , er es aber nicht weiß und von Person zu Person springt und miteinander agiert ohne das der Leser merkt das es nur EINE Person gibt und das die Drei " imagienären " Personen nach dem EINEN suchen , nach dem einen WAHREN ..........soll heißen das sie vielleicht das Gefühl haben das es etwas großes gibt was sie lenkt, man könnte es als Gott bezeichen, wobei es sich am Ende herausstellen sollte das dies EINE Kraft die Kraft des einzig WAHREN Charakters ist der von den drei "imagienären" über schattet wurde und als er/ sie das raus finden ..........ist er geheilt und wird aus der Nervenheilanstallt entlassen und findet somit als er in die echte Welt entlassen wird somit symbolisch den heiligen Gral.