Ergebnis 1 bis 20 von 463

Thema: Das Reißbrett (Off Topic!) #1 - Noch immer untertitellos.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Achso.

    @javier
    Aber wenn sie ausbrechen wollen, müsste sich die Geschichte doch wirklich in die Richtung "Abenteuer" entwickeln. Natürlich kannst du es mit großem Aspekt auf die Psyche schreiben, aber am Ende müsste dennoch ein grande Finale stehen. Wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, so denke ich, dass wie Morpy schon sagte, dass die Nervenheilanstalt schon genug Platz hat.

    Übrigens können sie ja auch freiwillig in der Nervenheilanstalt sein oder vielleicht sogar Pfleger sein, also ganz normaale Menschen, die sich eben diese "Maske" zugelegt haben.

    Jetzt eine neue Idee: Also die drei Pfleger (aber Verteilung liegt bei dir Javier vielleicht Pfleger und Insassen. Für die weitere Idee gehe ich von den Pflegern aus) kümmern sich aufopferungsvoll um die Insassen. Als eines Tages mal ein Pfarrer die Nervenheilanstalt besucht und dort eine bestimmte Bibelstelle vorliest geht halt während dieser Vorlesung allen drei Personen bestimmte Ereignisse durch den Kopf. Das nimmt sie so mit, dass sie dann abends über den Pfarrer und die Bibelstelle reden.
    Dabei erzählen sie sich ihre Probleme und das, was sie mit diesem Zitat verbunden hatten und gemeinsam wollen sie sich auf die Suche nach dem versprochenen "Garten Eden" (EDIT: Gewand Jesu) machen. Nun beginnt also diese abenteuerliche Suche für die Drei, die sich nun zusammen und alleine immer mehr Gedanken über alles machen.
    Ich hoffe, dass das besser war.

    EDIT: Da Zareen ja schon eine Möglichkeit hat, ändere ich es auch hier ins Gewand Jesu um.

    Geändert von Akai Nami (10.08.2004 um 22:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •