Ohja, die Kreativs. -.-
Mich hat seit langem eines befallen.....
Nicht das ich Ideenlos wäre. Davon hab ich mehr als genug.
Aber es lässt sich nicht niederschreiben.
Sobald ich schreiben will, sitze ich vor dem Blatt Papier oder dem Computer un es geht... nichts. >_>
Einfach abwarten ist leichter gesagt als getan.
Aber je länger man wartet umsomehr fällst du in unbehagen. Du kannst dir selbst nicht mehr ins Gesicht sehen und scheinst innerlich zu platzen.
Aber aufzwingen kannst du dir auch nichts. So ist es eine Spirale die du nur mit Mühe und Not durchdringen kannst......
Ich jedenfalls lenke mich mit kleineren Texten ab.
Meine Gedichte könnte man eigentlich als Ausdruck eines Kreativs bezeichnen...

@Akai

Dachboden schön unf gut. Nur hört sich das wieder nach dem Klischee ein paar Jugendlicher an. Mit der Nervenheilanstalt hast du die Möglichkeit das Alter querfeld zu legen.
Und so bieten sich dir wieder die Möglichkeiten der Erfahrungen, die den Charakteren hinderlich oder förderlich sind.
Die Suche nach sich selbst mag auch schon fast wieder etwas 'alltägliches' sein.
Der Gral schon zu abgenuzt.
Aber die Suche nach Wissen, die ein jeder sein Leben lang führt, was schon als kleines Kind beginnt und sich bis ins hohe Alter fortzieht, klingt interessant. ^__^
Nur wird es schwer das zu beschreiben.

[edit]
Die drei müssten für ihre Suche nicht mal ausbrechen. Wenn du den größten Aspekt auf die Psyche legst bietet das gebäude der Heilanstalt mehr als genug Raum für diese Geschichte.
Es kommt halt nur darauf an wie du sie ausarbeitest.