-
Ritter
ok... also, es geht um drei charaktere, die meine version der drei affen darstellen:
...einen vor liebe blinden, der aus unglück über sein gebrochenes herz nach antworten sucht
...einen schweigsamen charakter, der mit sich und der welt unzufrieden ist, aber mit niemandem über seine depressionen reden kann, jedoch immer in sich die hoffnung trägt, dass er eines tages etwas finden wird, dass ihn sozusagen "heilt"
...und den vorlauten "anführer", der auf niemanden hört und seine innere unsicherheit hinter großen gesten versteckt, letzlich aber auch nur jemanden finden will, der ihn versteht
die drei haben sich zusammen gefunden und haben gemeinsam, dass sie unglücklich mit sich selbst sind ...die geschichte wird sie auf eine reise durch verbrechen und sünde führen, an deren ende sie vielleicht sich selber erkennen...
...ich überlege nun, ob ich das ganze in einer nervenheilanstalt seinen anfang nehmen lasse ...in diesem fall sollten die drei in einem alten text etwas zu finden glauben, dass sie "erlösen" könnte, also begeben sie sich auf die suche danach ...nur was ist das? ...ich will auf keinen fall so etwas wie den gral nehmen, es muss unverbrauchter sein
hoffe auf hilfe...
(btw, wenn jemand lust hätte... ich würde das auch gerne als gemeinschaftsprojekt schreiben ...mit ein, zwei leuten)