-
Alphawolf
Spitze , kaum sind neue Mods da und schon fließt frisches Blut sprich und schon gibt es neue interessante Ideen / Threads die die Qualität dieses Forums anheben , Respekt
Viva la Atelier
und nun zum geliebten Topic,
Ich bin relativ leicht anfällig für " Kreatiefs" *klasse wortspiel
*,
doch versuche ich nicht dagengen an zu kämpfen sondern lass es einfach solang wirken wie es ist , da ich weiß das meine Kreativität schneller zurück kehrt als man glaubt. So schnell sie weg war , so schnell ist sie meißtens wieder da * auch DIESE muß mal Urlaub machen dürfen
* ..............Was meine Kreativität fördert , bzw. wie ein Aufputschmittel wirkt ist die Kraft des Musik, anschalten - abschalten , Augen schliessen , wirken lassen .......und die Bilderflut übersich ergehen lassen..........schreiben !
Als Tip kann die jenigen die mit Ideen schwierigkeiten haben auf dem Weg geben , das auch Filme und Bücher sehr hilfreich gegen " Kreatiefs" sind, wie auch Spazieren gehen wirkung zeigen kann, jedoch sollte man NIE etwas erzwingen, entweder es kommt oder nicht und wenn nicht dann irgendwann später..........wartet einfach gedultig auf diesen Moment, schreiben ist etwas was man nicht einfach über die Knie brechen kann, das braucht Zeit , manchmal sogar sehr viel Zeit !!
@ Javier
....Das Problem bei deinen Problem ist das ich recht wenig über deine Story bzw. den Charas weiß und somit auch ihre Charaktereigenschaften kenne..........wenn ich mehr wüßte könnte ich dir wohl auch besser helfen .