Jop, zumal manche Details meiner Erfahrung nach auch besser werden, eben weil man ein bessere Auge hat etc. Bleib dran! =)
Gibt es eigentlich noch andere Seiten wie Deviant art zum Bilder präsentieren, die man mir empfehlen könnte? Oder muss ich meine alten Account wieder ausgraben?
Was genau stimmt denn mit Deviant Art nicht?
Also, so richtig viel fällt mir nicht ein. Für erotische Kunst gäbe es die --- , aber ich schätze mal, das ist nicht das was du im Sinn hattest, oder?
EDIT by Knuckles:
Bitte keine Links zu Hentai-Seiten bei uns posten.
Wir haben kaum Regeln bei uns, aber Links zu illegalen oder pornographischen Inhalten sind nicht gerne gesehen.
Geändert von Lil_Lucy (22.07.2014 um 09:43 Uhr)
och, naja ... jetzt wo du es erwähnst xD bin ich ja schon froh das ich das gesehen habe bevor der link zensiert wird ^^
An deviant art stört mich eigentlich nichts, nur kommt es mir, für meine Verhältnisse, ein wenig zu professionell vor. Ich hatte gedacht es gäbe vielleicht etwas für mehr so Work in Progress.
Ach, sooo professionell geht's da auch wieder nicht zu wenn du bedenkst, dass da sogar so Leute wie ich rumspringen dürfen XD
Ansonsten kannst du bei www.tumblr.com ja auch Bilder und so was hochladen. Kenn mich da aber nicht aus, da ich diesen Dienst nie benutzt oder beachtet habe.
Ok ... ich nehme gerade alles zurück. DA streichelt gerade ungemein mein Ego. <3
Fakt aus diesem CIA Torture Report, den man als Autor vielleicht wissen sollte: Folter funktioniert tendenziell nicht.
Irgendwie ist das Forum hier tot .__.
Nach der South Park-Yaoi-Folge kann ich dieses Video gar nicht genug feiern..
Und die YouTube-Reaktion, ey.
yt pls.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Wer ein Fan der Werke von Markus Heitz ist, für den wäre das hier vielleicht interessant anzuschauen:
Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat. Ich führe gerade für ein Studienprojekt eine Materialsammlung durch und sammle entsprechende originale Textstellen und möchte die so entsprechend ablegen. Nun finden sich in den Textstellen durchaus einige Typos und auch einige wiederkehrende Typos. Da ich entsprechend das Original zur Verfügung stellen will, bin ich unentschlossen, ob ich sie im Text korrigieren soll, ihn Anmerkungen korrigieren soll oder ob ich es sein lassen soll (und ggf. eine korrigierte Fassung anhängen). Ich hab keinen Auftraggeber, also kann und muss ich das selbst entscheiden, also was würdet ihr mir da raten?