Ich dachte eigentlich, der ganze Sinn von Ulysses ist es, grauenhaft geschrieben zu sein … *kratz* Bzw. in einer teils erfundenen Sprache, der niemand so richtig folgen kann …
Ich dachte eigentlich, der ganze Sinn von Ulysses ist es, grauenhaft geschrieben zu sein … *kratz* Bzw. in einer teils erfundenen Sprache, der niemand so richtig folgen kann …
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Bin gerade auf ein interessantes Buch gestoßen. Der Titel fällt mir zwar nichtmehr ein, aber es handelt sich um ein Horrorbuch (mit Zombies und scheinbar auch Vampiren). Leider bin ich nicht weiter als bis zum zweiten Kapitel gekommen, als es gerade spannend wurde, dann hat sich das Ganze als Traum herausgestellt und ich bin aufgewacht. Verdammt, ich will wissen, wie das Buch weitergeht!![]()
Ich hab letztens ein Muster für ein Drehbuch gefunden und bastel endlich (E N D L I C H) an meinem ersten Drehbuch, das ich auch vorhabe fertig zu machenHab auch noch an Husky weiter geschrieben... Jaja, momentan läufts ganz gut
Kann mir einer eigentlich noch mehr Hardboiled Novels empfehlen? Hab letztens "St. Pauli Nacht" von Frank Göhre gelesen (AMAZING BUUUHK!!!) und im Vorwort wurde dieser Terminus genanntAlso im Prinzip harte, dreckige Geschichten von der Straße, manchmal mit Detektiv-Story-Hintergrund.
Tokyo Vice: An American Reporter on the Police Beat in Japan soll gut sein.
lolz. Hätte ich das im Laden gesehen, hätte ich über das Cover gelacht und wäre weitergegangen. Oder ist das etwa lesenswert?
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wenn du Conan magst, wirst du mit der Serie nicht schlecht bedient sein. Keine Ahnung, wie es um die Qualität der deutschen Übersetzung steht. Habe nur die englische gelesen.
Lese im Rahmen des Bachelors gerade viel Hanif Kureishi, und irgendwie mochte ich das hier.
Keine große neue Weisheit, aber schön ausgedrückt.Zitat von Kureishi
![]()
Hey Leute, ich denke jemand hier wird mir helfen können:
Ich suche ein (gutes!) Buch zur Bildkomposition. Nachdem ich auf in größeren Buchgeschäften nicht fündig wurde, die Aachener Stadtbibliothek und auch die Unibib abgeklappert habe (falsche Stadt mit falschen Studiengängen dafür), weiß ich gerade nicht mehr weiter.
Ich hätte gerne irgend einen Klassiker der Theorie. So auf Uni-Niveau wenns geht.
Eigentlich geht es mir um Fotografie, aber prinzipiell ist Malerei usw. ja nicht so abweichend davon, zumindest in dem Punkten, um die es mir geht, also dürftet ihr doch sicher etwas kennen. Ianus, du kennst dich doch immer mit sowas aus![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
@Freierfall
Ich kann dir zwar nicht selbst helfen, allerdings frage ich am Samstag mal bei den Kunstkollegen an, ob denen ein passendes Buch bekannt ist. Vorher wird das allerdings nichts, da wegen des Feiertags ja die nächsten beiden Tage frei ist.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"