Ergebnis 1 bis 20 von 463

Thema: Das Reißbrett (Off Topic!) #1 - Noch immer untertitellos.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte letztens mal ne Idee und würde nur mal fragen wollen, wer bei sowas prinzipiell mitmachen würde.

Jemand schreibt den Anfang einer phliosophischen Kurzgeschichte, wie wir sie hier ja ganz gern mal von NeoInferno oder Schreiberling sehen, und andere Leute können ein kurzes Ende dazu schreiben, sozusagen die Moral verändern.

Ich denke, das wäre interessant, weil der erste Schreiber vielleicht eine ganz andere Intension hatte als der Zweite und dann selbst noch ein Ende schreiben könnte.

@Zeichenbrett: OK, dann würde mein Laptop bei sonem Ding wohl abschmieren... Aber gut, ich bevorzuge eh den Bleistift, fu modern rechnik.

Wie siehst eigentlich mit einem zweiten Atelier-CT aus, ist schon was geplant?

Zitat Zitat von La Cipolla
    Jemand schreibt den Anfang einer phliosophischen Kurzgeschichte, wie wir sie hier ja ganz gern mal von NeoInferno oder Schreiberling sehen, und andere Leute können ein kurzes Ende dazu schreiben, sozusagen die Moral verändern.
    Du könntest es ja mal versuchen und sehen wie das Interesse ist.
    Fang doch einfach mal an.

Zitat Zitat
    Wie siehst eigentlich mit einem zweiten Atelier-CT aus, ist schon was geplant?
    Eagle plante da etwas und hatte auch schon einen Thread im QFRAT aufgemacht.

Zitat Zitat von La Cipolla

Ich hasse Moral, tot den Besserwissertum. argh. *gegen eine wand läuft und stirbt*

@Grafiktablett: also mein PC ist auch ohne so ein Teil schon lahm genug. Der ist echt so langsam das ich manchmal das Gefühl habe das er Rückwährts läuft O_o und mein Schreibtisch ist so zugemüllt das hier absolut kein Platz ist. Ich werde es mir also lieber noch mal sehr gut überlegen bevor ich mir so was besorge.
    Ansonsten ist das Tablett doch ganz praktisch, oder ?