-
General
Moin
Kreatiefs und Faulhochs und Schreibblockade habe ich in letzter Zeit eigentlich so gut wie immer. Irgendwann habe ich ne Weile nichts mehr geschrieben und es ist mir nie mehr gelungen meine alte Form zurückzuerlangen. Dabei werde ich teilweise von Inspiration regelrecht überrant, wenn ich zum Spazieren rausgehe. Bloss setze ich das nie um und wenn ich's doch mal tu, bin ich mit meinem Text nicht zufrieden, was auch nicht fördernd wirkt.
Aber im Moment habe ich sowieso andere Sorgen, ich hoffe, dass ich das Problem später, wenn ich Zeit dafür habe endlich überwinden kann.
@Javier: Also im ersten Moment dachte ich an sowas wie "Weisheit", "Erleuchtung" oder "Gott". Aber wenn du lieber einen Gegenstand willst, wie wäre es denn mit einem Stück vom Gewand Jesu? Sie lesen die Stelle, wo eine Frau heimlich Jesus ans Gewand fasst und dadurch gesund wird. Jesus macht da aktiv ja nichts, sie denken, bei ihnen müsse es auch funktionieren, wenn sie nur das Gewand irgendwie fänden. (Markus 5, 25 folgende)
Schau's dir mal an
.
So, jetzt mal schauen, was aus dem Thread wird, ich wünsche ihm viel Glück!