mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF X-2 Problem

Ok...ich werde langsam verrückt. Hab das spiel noch bis heute ausgeliehen und eben habe ich gemerkt ich komme einfach nicht weiter. Warscheinlich einfach zu doof für.^^ Auf jedenfall, wenn ich das erste Kapitel abschließe bin ich ja im Schiff und habe mir nun den Wahnsinns Späroiden angeschaut. Brüderchen und Rikku vordern mich auf zu tanzen, denke ich ok machen wir mal...problem ist ich hab irgendwie keine ahnung wie ich anfangen soll zu tanzen...
    Das raff ich einfach nicht....bin normalerweise nicht so ein dussel aber hier bin ich einfach zu doof für.

Hoff ihr könnt mir schnell helfen, danke im voraus .
    Die wahre echte Liebe ist meist
    eine unglückliche Erscheinung,
    man quält sich selbst und
    wird von der Welt misshandelt

Öhm ich glaube dafür muss man entweder erst jem,anden ansprechen oder irgendwo im schiff was machen probiers mal aus.

Btw. Das gehör ins FFX/X-2 Hilfe&Support Forum

Öh tut mir leid ich bin zum ersten mal im FF forum^^. Aber ich weiß nicht was ich alles schon gemacht habe...habe alle die auf dem schiff sind bestimmt 10 mal angesprochen, ahb geschlafen und bin durch jeden raum gelaufen. Könntest du das vielleicht präziser beschreiben...ich wei´ß nicht was das soll..

Also im LB steht^^, dass man die Musiker von Tolbis gruppe (glaubich) in den aufzug schieben muss, haste das gemacht? Ich hab lange kein X-2 mehr gezockt^^"

*da ganz verschieben macht einen durstig*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonguarder
    Öh tut mir leid ich bin zum ersten mal im FF forum^^

Aso werd ich gleich mal ausprobieren...danke dir. Hast ein großes Herz^^.

@ Dragonguarder

Was du meinst findet aber in Kapitel 2 statt und nicht in Kapitel 1.
    Du musst die Musikanten alle in den Aufzug schieben, dafür musst du mit dem der ganz links steht kurz sprechen, anschließend siehst du noch wie Mr.Shank (oder wie der heißt) aus den Quatieren kommt und dann musst du nur noch auf Konzert starten (oder sowas ähnliches) klicken.
    Alle drei Musikanten in den Aufzug zu schieben ist pflicht, jedoch kannst du noch das Accesuare die Enterprise ergattern wenn du es schaffst Tobli in den Aufzug zu schieben.
    Allerdings ist das nicht so leicht weil er nie still hält.

Du musst versuchen ihn in irgendeine Ecke zu drücken und dann langsam mit ihm in den Aufzug zu laufen, nur so wird das was.

Hmm, ich weiß jetzt auch nicht mehr genau, was bei dir schief gelaufen ist. Aber grundsätzlich kann es Dir nicht schaden, nach unserem

>> Klick >> 100 % Guide vom Squarenet vorzugehen , also schau einfach mal da rein.

Das Porblem isr schon lange weg, danke...aber OmeganX du liegst falsch ich habe gesagt, wenn man das 1 Kapitel abschließt und nicht im ersten Kapitel. Joa so ist das...hab lange gespielt und komme schon wieder nicht weiter*g*. Aber das ist nihct so wichtig weil ich das spiel heute abend zurückgeben muss, aber zu wissen was man machen müsste wäre nicht schlecht...komisch..noch nie hatte ich solche probleme bei einem FF.^^

Und ich versuch lieber immer alles selber zu machen und nicht nach nem Lösungsbuch, aber zu meinem neue probs find ich hier auch keine lösung...ach ja ich muss ja noch sagen wie das problem heißt .

Also ich bin jetzt nach Bevelle und muss dort das Oberhaupt sprechen, aber ich komme bis zum Lift und nicht weiter, da die Tür oben verschlossen ist und ne andere möglichkeit hab ich net gefunden...irgendwie erbärmlich, das ich so oft nicht weiterkomm...

Du musst rechts in den Seitengang und da einen Schalter verstellen, damit Du dann auf der linken Seite weiter kommst
    Always

Dankeschön .