mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    FFX:Doppel/Tripel-Ekstase und Doppel/Tripel-AP???

    Welche items brauch ich um die oben genannten dinge in eine waffe bzw rüstung einzubauen und wo bekomme ich die items???

  2. #2

    pazzi Gast
    Doppel-AP - Mega-Elixir x20
    30mal - Erfülle die Bedingungen für den Himmelsdrachen in der Monsterfarm.
    1mal - Gewinne das Chocobo-Rennen unter dem Remium Tempel mit zwei geöffneten Truhen.
    4mal - Weiche 150 Blitzen in der Donnersteppe aus.
    2mal - Meistere eine Schmetterlings-Jahgt vor Erhalt des Luftschiffs.
    1mal - Erhalte sechs oder sieben Wächter-Sphäroiden im Tal der Kaktoren.
    1mal - Kusipose [Ort: Macalania] für ca. 67.500 Gil bestechen
    20mal - Varuna [Ort: Omega-Grotte] für ca. 1.400.000 Gil bestechen

    Tripel-AP - Gigantenflügel x50
    30mal - Gewinne das Chocobo-Rennen unter dem Remium Tempel mit drei geöffneten Truhen.
    1mal - Himmelsdrache [Ort: Monsterfarm] (nach Kampf)
    4mal - Morbol [Ort: Stille Ebene] für ca. 675.000 Gil bestechen
    8mal - Morbol d. Große [Ort: Omega-Grotte] für ca. 1.600.000 Gil bestechen

    Doppel-Ekstase - Wendeblatt x30
    99mal - Sammel alle 26 Al-Bhed Lexika und spreche danach mit Rin auf dem Luftschiff.
    1mal - Photonenwerfer [Ort: Monsterfarm] (nach Kampf)
    15mal - Chimära [Ort: Versteck der Al Bhed] für ca. 225.000 Gil bestechen (nur die Chimäras im Al Bhed Versteck)

    Tripel-Ekstase - Siegesrausch x30
    99mal - Fange jedes Monster einmal
    1mal - Ultima Buster [Ort: Monsterfarm] (nach Kampf)
    15mal - Sandwurm [Ort: Bikanel] für ca. 1.125.000 Gil bestechen

  3. #3
    Zitat Zitat
    Doppel-AP - Mega-Elixir x20
    In der deutschen Version heißt es: Final Elixier


  4. #4
    okay Thx! eine 2 fragen hätte ich noch! Ich möchte den kaktor und den don tonberry trick anwenden! Dazu benötige ich alle monster der donnersteppe(kaktor)!Mir fehlt noch eins, das letzte welches kaktor ist nehme ich an, nur wie kämpfe ich gegen ihn damit ich ihn einfangen kann? Muss ich alle kaktor steine berühren oder so?
    Und zu don tonberry: Ich muss in der vergessenen höhle alle monster fangen! Nur wo is die nomma?*g* beim flugschiff find ich die nich

  5. #5

    pazzi Gast
    Deine Vermutung bezüglich der Kaktor? ist richtig. Wenn du alle Steine berührst steigt die Wahrscheinlichkeit auf welche zu treffen.

    Die Vergessene Höhle findest du, wenn du von der Stillen Ebene aus zum Berg Gagazet gehen willst, allerdings nicht über die Brücke läufst sondern rechts hinunter und unter der Brücke hindurch.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Avrilan
    Deine Vermutung bezüglich der Kaktor? ist richtig. Wenn du alle Steine berührst steigt die Wahrscheinlichkeit auf welche zu treffen.
    wieviele steine gibts denn da?

    ach und wie komm ich an einen extasewandler???
    Geändert von Jekkt (10.08.2004 um 17:01 Uhr)

  7. #7
    @ Jekkt

    Für Extasewandler benötigst du 10x Tor der Zukunft.

    Eigentlich sind die ziemlich leicht zu beschaffen, du bekommst 99 wenn es dir gelingt in der Monsterfarm Katastro-Tentakel zu züchten,
    oder 20 wenn du sie von Ultima Weapon klaust.

    Was das Kaktorquest angeht, ich glaube es waren genau wie bei X-2 10 Steine, bin mir aber nicht sicher.

  8. #8
    Okay danke

    Nochmal wegen kaktor, hab jetzt alle monster in der vergessenen grotte gefangen, bis auf eins! Das is dieser "blumentopf"(*g*) wo halt diese kleine viech drin sitzt und je nachdem was man vom topf trifft sagt es daneben und explodiert sofort oder es sagt richtig und gibt mir ein item! Wie fang ich das denn ein???

  9. #9
    Dem wunderpott brauchst Du nicht fangen, kannst Du auch nicht fangen. Er gibt manchmal Items, die aber nur selten seltene Items sind. Ich würde Dir empfehlen: aus dem Kampf fliehen, den Wunderpott kann man nicht besiegen.

    Falls Dir noch ein Monster in der vergessenen Höhle fehlt, könnte ich mir nur denken, dass es sich um Tomberry handelt, denn der kommt am seltensten da vor. Sag Bescheid, ob du schon einen davon hast oder nicht. Du findest ihn am ehesten in der zweiten Kammer, die etwas rechts ab liegt und so grünlich schimmert, dort steht eine Schatztruhe.

    Kleine Hilfe: Alle Monster der Vergessenen Grotte, die einzufangen sind:

    Schweigechse
    Garkimasera
    Teilchen-Duster
    Nidhog
    Sorn
    Varlaha
    Epehju
    Schreckensgespenst
    Tombery


    Kaktorsteine in der Donnersteppe: Wenn mich nicht alles täuscht, müssten es höchstens 5 Stück sein, bin aber nicht ganz sicher.

  10. #10
    also tombery hab ich schon gefangen! muss ich mal schaun was mir noch fehlt

    öhm ja und wenn ich dann alle steine in der donnersteppe berührt habe?? Kommt dann direkt kaktor? Oder kommt er dann auch nur zufällig?

  11. #11
    Vorab erst mal der Sinn und Zweck der Kaktorsteine in der Donnersteppe. Darum geht es letzlich:

    Zitat Zitat
    kopiert aus dem X-Maillennium:
    Kimahris "Longinus": Die Ultimative Waffe
    Zunächst müsst ihr in der Donnersteppe drei Kaktor-Geister befreien, indem ihr die leuchtenden Steine mit der Quadrat-Taste untersucht. Lauft dann zurück in den südlichen Teil des Gebiets und haltet Ausschau nach einem kleinen Geist. Folgt ihm zu einem zerstörten Blitzableiter am östlichen Rand der Donnersteppe und untersucht diesen ebenfalls mit der Quadrat-Taste...
    Jupiter-Marke
    Lauft nach dem Kampf gegen Seymour Obscura auf Berg Gagazet zum nächsten Bildschirm und untersucht dort die vorderen Steinsäulen. Die Jupiter-Marke liegt irgendwo versteckt dahinter...
    Jupter-Siegel
    Schließt die Schmetterlings-Jagd in beiden Gebieten des Macalania Walds erfolgreich ab. Dazu müsst ihr aber bereits das Luftschiff besitzen!
    Abilities:
    Hit-Expander
    Tripel-Ekstase
    Doppel-AP
    Ausweichkonter
    Sonderheit
    Wird stärker, je mehr HP Kimahri besitzt
    Nebenwirkung auf Bestia
    Ixion kann die 9999er-Schadensgrenze überwinden
    Nun zum allgemeinen:
    Berührst Du einen Kaktorstein wird danach einer der Kaktoren?? zufällig in den Kämpfen erscheinen. Berührst Du zwei Steine, sind es zwei Kaktoren, die zufällig erscheinen. Bei drei Steinen sind es ... drei Kaktoren. Das passiert bei allen Steinen, indem Du die Quadrat-Taste drückst. Es gibt keinen Boss-Kampf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •