Sodalle... eigentlich weis ich garnicht was ich noch so alles schreiben soll

Als ich nochmal nach Akihabara los bin um mir die DigiCam und noch n haufen anderer Sachen zu holen hat mich das Wetter doch ein wenig hart getroffen. So bin ich erstmal ins Hotel zurück um ein bisschen im Internet zu surfen und auf den kühleren Abend zu warten um es dann noch einmal zu versuchen. Im Netz ist mir dann aber gleich Genji über den weg gelaufen und wir haben ein Treffen ausgemacht.

Wir sind dann noch essen gegangen und haben uns das feuerwerk angesehen.... so geil... 100 Japaner um einen rum die alle gleichzeitig "Sugoi" schreien
Der Tag mit Genji war auch der beste... ich Fliege nie wieder alleine ins Ausland ^-^°

Man kann Tokyo und auch Japaner von zwei Standpunkten aus sehen. Für mich war es eine tolle Zeit - es hatte aber auch alles seinen Beigeschmack. Geht man durchweg negativ an die sache ran wird einem Tokyo nicht gefallen. Man sieht Smog, Konsumterror, Lärm und Überbevölkerung... geht man allerdings Positiv an die sache fallen einem diese Sachen kaum auf und es treten die freundlichen Menschen, das Einkaufsparadies oder die wunderschöne Stadt in den Vordergrund.

Also mir hats gefallen und ich würde Tokyo gerne wieder besuchen... aber nicht mehr allein