Welchen 109 meinst du, es gibt doch 2 Mir liegt Sushi leider nicht so

Jaja, das Wetter hier ist hammer... extrem Schwuel... ein glueck das die Sonne es nie wirklich durch den Smog durch schafft xD

Heute gibt es nicht all zu viel zu erzaehlen. Ich war nochmal in Shibuja wo ich direckt von einer sehr alten Dame angesprochen wurde "Ahhh... American" worauf ich erwiederte "Iie... wataschi wa doitsuschin desu" was sie aber nicht wirklich verstanden hatte. (Sie gab mir uebrigends die Hand O.o) Sie brabbelte ein paar Japanische saetze an mich hin und zeigte mir ihren leeren Geldbeutel. 150Yen und die alte war verschwunden. Ich setzte mich in die Raucherzone wo schon der naechste Japaner ankahm und mich lautstark in Japanisch anbruellte. Das einzige was ich verstanden habe war wieder "American". Nach 5 minuten einfach *wegschau* kahm ein junger Japaner der ihn verscheuchte, sich bei mir entschuldigte und irgendwas von Crazy brabbelte =D

Danach wieder nach Ahikabara um meine Liste ab zu arbeiten... wenn jemand in Ahikabara ist muss er unbedingt ins "Soft"... dieser Laden ist wirklich am besten sortiert und man hat noch ein wenig Platz sich um zu drehen.

Das wars eigentlich schon fuer heute... huete abend versuch ich mal ins "What the Dickens" zu finden. Das soll angeblich ein Englischer Pub sein in dem ich dann nicht der einzige Auslaender bin xD