Zitat Zitat
Original geschrieben von hide
oh es ist schön wieder von dir zu lesen
haben lange nicht mehr gechattet :/
ja der film war schon weird.. und die stimmen
wirklich mies...ich habe auch nue einen kleinen bericht
für mich geschrieben den rest trage ich im herzen
wann bist du eingentlich zurück müßte das nciht
auch bald der fall sein? hoffe wir chatten dann mal wieder
ich bin inzwischen schon wieder zurueck...allerdings hab ich direkt noch 2 wochen urlaub in schweden gemacht - zur ablenkung.
naja, darueber hinweg bin ich dennoch nicht, aber zum glueck ist wasserfestes mascara sehr zuverlaessig! aber ich glaube, dass ich ohnehin nie ueber japan hinweg kommen werde.
ich habe jetzt auch mal mein msn aktualisiert und bin vielleicht wieder oefters online - wir sehen uns sicher!

im uebrigen ist der winter in japan toll - naja, meine kosmetik veraenderte im badezimmer schon fast den aggregatszustand, aber immerhin ist der himmel immer blau...und das sorgt fuer ein heiteres gemuet, was man vom deutschen winter nicht gerade behaupten kann.
ansonsten ist der sommer schon anstrengend, da es einfach schwuel ist. aber ich hatte glueck und erlebte mal die trockene regenzeit.

tja, shibuya...ich liebe shibuya. dort kann man sehr gut schuhe kaufen. ausserdem ist hachiko einfach toll - so unspektakulaer, und dennoch der treffpunkt in der gegend schlechthin. in der linken strasse von der gabelung am 109 gibt es uebrigens einen tollen sushi-laden...fuer 120 yen pro teller bist du dabei!